Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Tabakwaren Bundesregierung klagt gegen Tabakwerberichtlinie / Hersteller bereiten sich auf größere Warnhinweise vor

Dicke Luft droht an allen Fronten

Frankfurt / Aus allen politischen Himmelsrichtungen schlägt den Zigarettenherstellern derzeit dicke Luft entgegen. Denn nun fordern auch Minister bereits Rauchverbote nach amerikanischem Vorbild. Alleiniger Hoffnungsträger ist gegenwärtig die Bundesregier

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Tabakmarkt Markenhersteller testet neue Preisoptik

Packung wird nahezu halbiert

Hamburg / Mitte Juni führt die Zigarettenmarke West als erste Marke einen 10er Pack auf dem deutschen Markt ein. Die neuen West sind zunächst nur an Tankstellen und im Facheinzelhandel für 1,65 Euro erhältlich. "Wir sprechen damit die Raucher an, die weni

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Olaf Kolbrück Langnese bietet nicht nur Eis an, sondern im Otto-Katalog auch die Mode-Kollektion mit den Bikinis aus dem TV-Spot. Können "Fast moving Consumer Goods" ihre Markenrelevanz sinnvoll auf andere Lebensbereiche ausdehnen? Katrin Gogl, Le

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 010

Nachrichten

AIRLINES ANA bewirbt Businessclass in Print

Japan-Airline fliegt bequemer

Frankfurt / Die japanische Fluggesellschaft All Nippon Airways (ANA) führt zum 1. Dezember ihre Businessclass ein und will diese nun mit einem Printauftritt in Deutschland vorstellen. Mit größeren und bequemeren Sitzen sowie Computeranschlüssen an jedem P

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 006

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Universal McCann legt kräftig zu

Opel schlägt richtig zu Buche

FRANKFURT / Um 157,5 Prozent wird die Mediaagentur Universal McCann eigenen Angaben zufolge in diesem Jahr ihr internationales Koordinationsvolumen vergrößern. Das entspricht einem absoluten Wert von insgesamt 1,03 Milliarden Euro. Im vergangenen Jahr mel

[1263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Wächter & Wächter sichert sich Junghans

München / Wächter & Wächter Worldwide hat im Pitch den Etat des Uhrenherstellers Junghans gewonnen. Die Münchner Agentur entwickelt für das Schramberger Unternehmen eine integrierte Kampagne, um die Position von Junghans gegen die Konkurrenz aus Japan und

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Tabakmarkt Wachstum der Handelszigaretten stagniert / Reemtsma ist Verlierer unter den Industriemarken

Billigmarken geht die Puste aus

Frankfurt / Ein leichtes Plus verzeichnet der Zigarettenmarkt im 1. Halbjahr 2002. Rund 69,5 Milliarden Zigaretten wurden im Zeitraum von Januar bis Juni von Verbrauchern geraucht. Dies entspricht einem Wachstum von 1,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahresz

[2504 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Markenzigaretten - Marktanteile im 1. Halbjahr 2002 (2001) - Angaben in Prozent

Handelsmarken legen kaum zu - Marktanteile der Zigarettenanbieter im 1. Halbjahr 2002 (2001) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 004

Nachrichten

AUTOMARKT Honda startet TV-Kampagne für Jazz

Rekordverdächtiger Einkauf

Frankfurt Mit einer Produktkampagne will Honda Motor Europe die Nachfrage für sein neues Modell Jazz auf dem deutschen Markt ankurbeln. Federführend in Sachen Konzeption und Realisierung ist die Frankfurter Niederlassung der japanischen Agentur Hakuhodo.

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 006

Nachrichten

Sport-Business Ärger um Sat 1-Moderator Jörg Wontorra

Sponsoren fordern ihr Recht

Frankfurt / Das Sponsorendurcheinander bei der Fußball-Weltmeisterschaft geht weiter. Zunächst orderte Sat 1 den so genannten «Sport-Anchor» Jörg Wontorra aus Japan zurück. Der Grund: «Wonti» hat einen persönlichen Vertrag mit Vodafone. Daraufhin drohte B

[1630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Iris Vollmann Wer wird Fußball-Weltmeister und wie weit kommt die deutsche Mannschaft? Martin Pross, Geschäftsführer Scholz & Friends, Berlin: Sicher ist nur: Holland wird es nicht. Eher schon Argentinien, allerdings muss man da die Haarproben abw

[2578 Zeichen] € 5,75

 
weiter