Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Allianz und DFB starten Frauen-WM-Kampagne

In rund zwei Wochen beginnt die Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Kanada – begleitet wird das Turnier von der Allianz, seit 2011 Hauptpartner der DFB-Frauen-Nationalmannschaft. Die Kampagne läuft unter dem Hashtag #Titeltraum. Teil des Auftritts ist

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Marken haben es in Deutschland schwerer

Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich m

[1306 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Marken haben es in Deutschland schwerer

Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich marke

[1306 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 8

Nachrichten

Burda Style erscheint in den USA im Joint Venture

Burda International intensiviert die Vermarktung der Marke Burda Style und erweitert die seit April 2013 bestehende Lizenzvereinbarung mit dem US-Medienunternehmen F+W Media zu einem Joint Venture. Unter dem Dach von Burda F+W wird Burda Style in den

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 008

Nachrichten

Burda Style erscheint in den USA im Joint Venture

Burda International intensiviert die Vermarktung der Marke Burda Style und erweitert die seit April 2013 bestehende Lizenzvereinbarung mit dem US-Medienunternehmen F+W Media zu einem Joint Venture. Unter dem Dach von Burda F+W wird Burda Style in den USA

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 010

Nachrichten

Touristikmarkt Kubanischer Hotel-Ableger startet Kampagne

Verwirrung bei Sol Melia

Bochum / Mit Printanzeigen in Publikumszeitschriften und Plakaten in deutschen Großstädten will die Hotelkette Sol Melia zahlungskräftige deutsche Gäste nach Kuba locken. Bei der deutschen Tochter des spanischen Hotelkonzerns mit Hauptsitz in Palma de Mal

[1175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

Nachrichten

Blockbuster Rekord-Vorverkauf in Deutschland

Harry Potter legt goldene Eier

Frankfurt / Die deutschen Kinobetreiber rüsten sich für den Besucheransturm auf den Film «Harry Potter und der Stein der Weisen», der diesen Donnerstag startet. Mehrere 100000 Karten wurden bereits im voraus verkauft. «,Star Wars',,Titanic' und,Jurassic P

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 010

Nachrichten

Lufthansa kooperiert mit Travelocity.com

Frankfurt / Die Deutsche Lufthansa hat eine Kooperation mit dem US-amerikanischen Online-Reisebüro Travelocity.com vereinbart. Ziel der Lufthansa ist vor allem der weitere Ausbau ihrer Online-Präsenz in den USA, Großbritannien, Kanada und Deutschland. In

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

Nachrichten

Software IBM startet 110-Millionen-Dollar-Auftritt

Die Codernauten greifen an

Frankfurt / Im Rahmen einer weltweiten Marketinginitiative, in die 110 Millionen Dollar fließen werden, startet am kommenden Montag der Computerriese IBM eine globale Printkampagne (Agentur: O&M Worldwide). Zielgruppe der aktuellen Kampagne von IBM Soft

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 006

Nachrichten

TV-WERBERECHT Medienhüter ermitteln gegen Kirch-Sender

Virtueller Kick hat Folgen

München / Wegen virtueller Werbung bei der Übertragung der Super Bowl steht den Kirch-Sendern Sat 1 und Premiere World Ärger ins Haus. Die zuständigen Landesmedienanstalten BLM und LPR haben die Ermittlungen aufgenommen. Bei der Ausstrahlung der NFL-Meist

[1231 Zeichen] € 5,75

 
weiter