Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 9

Nachrichten

Nivea Men pflegt Real Madrid

Beiersdorf sponsert „die Königlichen“ / Ziel ist Rang 1 bei Männerkosmetik in Spanien

Das Sportbusiness ist nicht zuletzt People’s Business. Das zeigt der Deal von Beiersdorf mit Real Madrid. Im Forbes-Ranking der wertvollsten Clubs aus dem Frühjahr 2012 liegen „die Königlichen“ auf Platz 2 hinter Manchester United. Knapp 1,9 Milliard

[4207 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 009

Nachrichten

Nivea Men pflegt Real Madrid

Beiersdorf sponsert „die Königlichen“ / Ziel ist Rang 1 bei Männerkosmetik in Spanien

Das Sportbusiness ist nicht zuletzt People’s Business. Das zeigt der Deal von Beiersdorf mit Real Madrid. Im Forbes-Ranking der wertvollsten Clubs aus dem Frühjahr 2012 liegen „die Königlichen“ auf Platz 2 hinter Manchester United. Knapp 1,9 Milliarden U

[4207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Der Ingolstädter Automobilkonzern Audi investiert rund 5 Millionen Euro in Werbung für seine S-Reihe

Ein Sportwagen für jeden Tag

Frankfurt / Das "S" in Verbindung mit einer Automarke wurde bislang vornehmlich mit Mercedes-Benz assoziiert. Das will Audi jetzt ändern. Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne bewirbt der Ingolstädter Konzern seine S-Range, die sportlichste St

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 012

Nachrichten

Siemens Mobile spielt in der Primera Division

München / Das Unternehmen Siemens Mobile ist neuer Partner des Champions-League-Gewinners Real Madrid. Das Logo der Siemens-Mobilfunksparte wird nicht nur auf den Trikots, sondern auch auf den Banden des Madrider Bernabeu-Stadions. Der neue Vertrag, der z

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 010

Nachrichten

Ein Wasser als Familienspaß

Mit einem emotionalen TV-Auftritt will die Blaue Quellen Water Group, eine Tochter des Nestlé-Konzerns, ihre Mineralwassermarke Aquarel erneut als Familienmarke positionieren. «Natürlich für alle» heißt der Claim, der den von Publicis in Madrid kreierten

[642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Getränkemarkt Aquarel und Bonaqa renovieren die Marke

Frische Werbung für Wasser

Frankfurt / Im deutschen Wassermarkt blubbert es. Coca-Cola mit Bonaqa und Nestlé mit Aquarel bemühen sich nach Käften, sich gegenseitig das Wasser im Wachstumsmarkt abzulassen. Nachdem Bonaqa erst in diesen Tagen einen Relaunch verkündete, kontert Aqarel

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 004

Nachrichten

Sport-Business AOL Deutschland zahlt 30 Millionen Mark für die Namensrechte am Hamburger Volksparkstadion

Neue Sponsoren braucht das Land

Frankfurt / Die Emotionen kochen in Hamburg über. Seit bekannt ist, dass das Hamburger Volksparkstadion in AOL-Arena umbenannt wird, geht durch die Fangemeinde des HSV ein großer Riss. «Die Fans erwarten Top-Stars, irgendwie müssen sie finanziert werden»,

[3020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Management Furones wird Deputy CCO bei Leo Burnett

Conrad bestellt das Haus

Frankfurt / Michael Conrad, Vice-Chairman und Chief Creative Officer von Leo Burnett International, hat einen spanischen Top-Kreativen an die Spitze der Agentur berufen. Miguel Angel Furones, Chairman von Vitruvio Leo Burnett in Madrid, ist neuer Deputy C

[2006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Kein Millionenbudget für spanischen Fußball

München / Die spanischen Medien waren zu voreilig: In verfrühter Erwartung des vermeintlich ersten richtigen Millionen-Deals in der spanischen Liga hatten Zeitungen berichtet, der Technologiekonzern Siemens werde ab 2003 für knapp 24 Millionen Mark pro Ja

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi übernimmt A2-Etat

Ingolstadt / Nachdem die Einführungskampagne für den A2 abgeschlossen ist, hat Audi die Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy fristgerecht zum 31. August beendet. Der Etat geht jetzt über in die nationale Betreuung durch das Audi Age

[536 Zeichen] € 5,75

 
weiter