Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 405 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Thjnk bereitet Bürostart in New York vor

Dass Thjnk ein Büro in New York eröffnen will, ist schon seit längerem bekannt. Jetzt macht die Hamburger Kreativagentur offenbar Ernst: Co-Chef Michael Trautmann weilt dieser Tage nicht beim Werbefestival in Cannes, sondern in den USA und bereitet d

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Google spielt auf Riesenplakat

Seit Montag zeigt sich Google in den USA unübersehbar. Am New Yorker Times Square animiert der IT-Riese auf über 2300 Quadratmetern die Passanten, über ihr Smartphone ihren ganz persönlichen Android Avatar zu gestalten. Zudem können sie damit auf dem

[464 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Google spielt auf Riesenplakat

Seit Montag zeigt sich Google in den USA unübersehbar. Am New Yorker Times Square animiert der IT-Riese auf über 2300 Quadratmetern die Passanten, über ihr Smartphone ihren ganz persönlichen Android Avatar zu gestalten. Zudem können sie damit auf dem grö

[464 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 5

Nachrichten

Heimat räumt bei den AME Awards ab

Bei dem New Yorker Effizienzwettbewerb AME Awards glänzen die deutschen Teilnehmer – allen voran die Berliner Agentur Heimat. Das Team nimmt einen Platinum-Award für die Swisscom-Kampagne „All Eyes on S4“ mit nach Hause, die außerdem fünfmal Gold und

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 005

Nachrichten

Heimat räumt bei den AME Awards ab

Bei dem New Yorker Effizienzwettbewerb AME Awards glänzen die deutschen Teilnehmer – allen voran die Berliner Agentur Heimat. Das Team nimmt einen Platinum-Award für die Swisscom-Kampagne „All Eyes on S4“ mit nach Hause, die außerdem fünfmal Gold und ein

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 9

Nachrichten

Triumph für DDB und Heimat

Deutsche Agenturen überzeugen bei den AME Awards in New York

DDB Tribal und Heimat sind die großen Gewinner der AME Awards in New York: Das Berliner Team von DDB Tribal räumte bei dem Wettbewerb für die effizientesten Marketingkampagnen den Grand Prix für die Volkswagen-Kampagne „Don’t make up and drive“ ab. A

[1303 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 009

Nachrichten

Triumph für DDB und Heimat

Deutsche Agenturen überzeugen bei den AME Awards in New York

DDB Tribal und Heimat sind die großen Gewinner der AME Awards in New York: Das Berliner Team von DDB Tribal räumte bei dem Wettbewerb für die effizientesten Marketingkampagnen den Grand Prix für die Volkswagen-Kampagne „Don’t make up and drive“ ab. Außer

[1303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Omnicom steigert den Gewinn um 10 Prozent

NEW YORK / Die US-Werbeholding Omnicom hat im vergangenen Jahr bei Umsatz und Gewinn deutlich zulegen könnnen. Der Konzern steigerte seinen weltweiten Honorarumsatz im Vergleich zum Vorjahr um 9,4 Prozent auf 7,54 Milliarden US-Dollar. Der Gewinn stieg um

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

Nachrichten

ONLINEWERBUNG AOL Time Warner korrigiert Prognosen

Das Web bleibt Sorgenkind

NEW YORK / Die Onlinesparte des Medienkonzerns AOL Time Warner kommt nicht zur Ruhe: Nachdem AOL bereits in den Verdacht von Bilanzmanipulationen und Insiderhandel geraten ist (Horizont 30/2002), enttäuschen zudem die aktuellen Prognosen. Wegen der schwac

[1645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Vier US-Airlines gestalten gemeinsamen Web-Auftritt

NEW YORK Um ihren Ticketverkauf anzukurbeln, verbünden sich vier der größten US-Airlines zu einem gemeinsamen Internet-Auftritt. Insgesamt wollen United, Delta, Continental und Northwest Airlines - sie kontrollieren zusammen 55 Prozent des US-Marktes - 10

[679 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter