Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 7

Nachrichten

Club Rhein-Main startet neue Veranstaltungsreihe

Der Kommunikationsverband Club Rhein-Main präsentiert im Rahmen einer neuen Eventreihe aktuelle Trends und Entwicklungen der digitalen Welt. Unter dem Motto „Trigger Digital: Hitstorm vs. Shitstorm“ findet die erste Veranstaltung am 13. März 2014, ab

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 007

Nachrichten

Club Rhein-Main startet neue Veranstaltungsreihe

Der Kommunikationsverband Club Rhein-Main präsentiert im Rahmen einer neuen Eventreihe aktuelle Trends und Entwicklungen der digitalen Welt. Unter dem Motto „Trigger Digital: Hitstorm vs. Shitstorm“ findet die erste Veranstaltung am 13. März 2014, ab 19

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Deutschland im Swiffer-Fieber

Ab sofort haben die Konsumenten eine wichtige Nebenbeschäftigung beim Shoppen: das Swiffern. Wenn dem von der Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett entwickelten TV-Spot Glauben geschenkt werden darf, ist bald ganz Deutschland im Swiffer-Fi

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Computer Auftritt mischt Image- mit Produktwerbung

Dell bastelt Kombi-Spot

Langen / Mit einem ungewöhnlich langen Commercial macht der Computerhersteller Dell derzeit im TV auf sich aufmerksam: In dem 45-sekündigen Spot packt das Unternehmen Image- und Produktwerbung zusammen, um sowohl für seinen USP als auch für eine Sonderakt

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

MANAGEMENT Till Wagner und Mike Ries wechseln zu JWT / CEO Detlef Braun kündigt und wird von Ron Vrijmoet ersetzt

Personal-Rochade sorgt für Wirbel

Frankfurt / Der Agenturgruppe J. Walter Thompson (JWT) drohen turbulente Zeiten. Nach dem Wechsel in der Geschäftsführung sorgen sich offenbar einige Mitarbeiter um die Sicherheit ihrer Arbeitsplätze. In einer anonym verfassten E-Mail aus der Agentur heiß

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nicolas Richter Hilft das Vermarktungsteam um Boris Becker dem deutschen Turniertennis wieder auf die Sprünge? Mike Ries, Geschäftsführer Jung von Matt am Main, Offenbach: Für das Turnier am Rothenbaum könnte es einen Impuls bedeuten, aber längerf

[2788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Groß angelegte Kampagne für Accord

Honda gibt gefühlvoll Gas

Frankfurt / Vermutlich rund 5 Millionen Euro investiert Honda in den Auftritt für den überarbeiteten Honda Accord. Das Fahrzeug, das 1998 in Deutschland eingeführt wurde, ist nach Angaben von Honda in Offenbach "von Grund auf neu konzipiert". Dementspre

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von René Weigand Der Erotik-Konzern Beate Uhse will mehr Frauen in seine Shops locken. Ein neues Design, das eher an Boutiquen erinnert, sowie ein verändertes Sortiment sollen die Hemmschwelle senken. Halten Sie dieses Konzept für aussichtsreich? Ingo

[2499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Der Fachkongress Edit/VES 2002 hat Anfang dieser Woche über Trends in der digitalen Bildbearbeitung informiert. Würden Sie sich in Werbspots mehr Spezialeffekte wünschen? Christian Petersen, Geschäftsführer Eprofessional, Hamburg:

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Jung von Matt/Main poliert Porta Möbel

Offenbach / Nach dem Verband der deutschen Möbelindustrie im Frühjahr hat die Agentur Jung von Matt/Main jetzt mit Porta Möbel erneut einen klassischen Werbeetat aus der Möbelbranche gewonnen. Die Jung-von-Matt-Werber betreuen Porta Möbel sowie die zur gl

[545 Zeichen] € 5,75

 
weiter