Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 528 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 4

Nachrichten

„Wehren wir uns!“

Mit Solidarität und Selbstkritik reagieren deutsche Medien auf den Anschlag auf Charlie Hebdo

Je suis Charlie. Drei Wörter, auf Papier in der Hand eines Demonstranten oder als Hashtag in den sozialen Netzen, die exemplarisch für die beispiellose Welle der Solidarität mit den Opfern des Terroranschlags auf das französische Satiremagazin „Charl

[4297 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 004

Nachrichten

„Wehren wir uns!“

Mit Solidarität und Selbstkritik reagieren deutsche Medien auf den Anschlag auf Charlie Hebdo

Je suis Charlie. Drei Wörter, auf Papier in der Hand eines Demonstranten oder als Hashtag in den sozialen Netzen, die exemplarisch für die beispiellose Welle der Solidarität mit den Opfern des Terroranschlags auf das französische Satiremagazin „Charlie H

[4297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Innige Umarmung vor Parfüm-Kulisse

Das Damenparfüm kommt in einem eleganten Flakon daher, weiblich und rund. Der Duftspender für "ihn" hingegen - wie aus Stein gemeißelt: Wie ein Bühnenbild soll die Kampagne wirken, mit der Unilever Cosmetics International seine Damen- und Herrenparfüms un

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 010

Nachrichten

L'Oréal Paris launcht Colorations-System

Düsseldorf / Der Kosmetikhersteller L'Oréal Paris launcht mit "Couleur Experte" ein neues Multi-Ton-Colorations-System. Zielgruppe sind Coloration-Verwenderinnen zwischen 25 und 40 Jahren, die Wert auf ein "natürliches und individuelles Farbergebnis legen

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Automobilmarkt Citroën präsentiert das "5 in einem Auto"

C3 Pluriel lässt sich verzaubern

Düsseldorf / Die Wandlungsfähigkeit des C3 Pluriel steht im Mittelpunkt der Einführungskampagne des neuen Citroën-Modells. Der französische Automobilhersteller präsentiert den Kleinwagen als erstes "5 in einem Auto der Welt". Um zu dokumentieren, was mit

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Damenhygiene Neue Kampagnen für Camelia und O.B.

Lebensfreude an allen Tagen

Mainz/Düsseldorf / Der Pflegeprodukt-Hersteller Hakle-Kimberly gibt seiner Marke Camelia europaweit ein neues Gesicht, um den Dachmarkencharakter zu verstärken. Die Verpackungen für die Damenhygieneprodukte kommen nun nicht mehr in der ehemals bunten Fa

[1124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Nissan verstärkt Werbung für X-Trail

Langlauf durch Nischen

Brühl / Der japanische Automobilhersteller Nissan verstärkt die werblichen Anstrengungen für sein Modell X-Trail, einen straßentauglichen Geländewagen. Das so genannte Sports-Utility-Vehicle (SUV) war bereits im Herbst 2001 auf den deutschen Markt gekomme

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

L'Oréal und Lee Jeans vertrauen auf McCann

Frankfurt / Kosmetikhersteller L'Oréal bündelt seinen weltweiten Etat für die Marke L'Oréal Paris bei McCann-Erickson. Bislang betreute die Agenturgruppe bereits die Haarpflegeprodukte. Jetzt kommt noch die Hautpflege-Range dazu. Diese Sparte musste die L

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Kosmetik Select gewinnt weltweiten Lancaster-Etat

Glamouröser Werbeauftritt

Koblenz / Die Agenturgruppe Select Communications hat den weltweiten Etat der Lancaster-Marke Monaco Skincare und deren Submarken Suncare und Makeup gewonnen. Lancaster hat der Agentur unter dem Motto "The Renaissance 2003" den Relaunch der Marke anvertra

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Renault stellt seinen Avantime endgültig ab

Paris/Brühl / Renault beendet die Produktion seines Oberklasse-Modells Avantime wegen zu niedriger Verkaufszahlen. Damit platzen hochfliegende Träume: Das Fahrzeug wurde als Vorreiter einer avantgardistischen Design-Offensive des Herstellers vermarktet, m

[561 Zeichen] € 5,75

 
weiter