Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Bauer vor Übernahme des polnischen Senders TVN

Die Bauer Media Group steht nach HORIZONT-Informationen vor der Mehrheitsübernahme des polnischen Fernsehsenders TVN. Mit im Rennen waren zuletzt nur noch Time Warner und Discovery, zuvor auch 21st Century Fox und die RTL-Gruppe. Seit Herbst ist beka

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Bauer vor Übernahme des polnischen Senders TVN

Die Bauer Media Group steht nach HORIZONT-Informationen vor der Mehrheitsübernahme des polnischen Fernsehsenders TVN. Mit im Rennen waren zuletzt nur noch Time Warner und Discovery, zuvor auch 21st Century Fox und die RTL-Gruppe. Seit Herbst ist bekannt,

[509 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 06.02.2008 Seite 009

Nachrichten

POLEN

Stürmisches Wachstum

Der Lebensmittelhandel in Polen ist 2007 stürmisch gewachsen: Laut dem polnischen Marktforschungsinstitut PMR gingen die Umsätze der Branche um 14,6 Prozent nach oben. Kleinere Supermärkte halten nach wie vor einen Marktanteil von fast 69 Prozent und beh

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Nahrungsmittel Barilla präsentiert Wasa augenzwinkernd

Pasta pusht Knäckebrot

Köln / Die Deutschland-Dependance des italienischen Lebensmittelkonzerns Barilla geht für ihre schwedische Knäckebrotmarke Wasa mit einem neuen Spot ins Fernsehen. Das Commercial, das zunächst nur auf dem Privatsender RTL zu sehen ist, soll die Marke em

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Außenwerber Ströer zieht positive Bilanz

Köln / Der Außenwerbungsvermarkter Ströer konnte 2002 trotz des schwierigen Marktumfeldes seine Bruttowerbeerlöse um 8,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Wesentlich zu diesem positiven Ergebnis beigetragen haben die hohen Wachstumsraten, die das Un

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Vermarktung Radioanbieter verzeichnet Umsatzplus

RMS meldet guten Jahresstart

Frankfurt / Mit einer Umsatzssteigerung um 10 Prozent hat der private Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) im Januar einen guten Start ins Jahr 2003 hingelegt. Die Gattung Funk verzeichnete insgesamt ein Plus um 6,1 Prozent. Die ARD-Werbung, di

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Musik-TV RTL Group feilt an europäischem Kanal

Poker um Viva-Übernahme

Köln / Die Zeichen für AOL Time Warner stehen gut. Während MTV-Gesellschafter Viacom trotz höherer Übernahmeofferte auf Zurückhaltung bei den verkaufswilligen Viva-Media-Eignern EMI (15,3 Prozent), Vivendi Universal (15,3 Prozent) und Die Initiatoren (18,

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

Nachrichten

Verlage Mathias Döpfner baut Springer um

O, du heilige Rendite

Berlin / Der designierte Vorstandschef des Axel-Springer-Verlages, Mathias Döpfner, hat erstmals seine Vorstellungen zur Weiterentwicklung des Konzerns dargelegt. Er hat drei Eckpfeiler definiert, mit denen die Profitabilität des Verlagshauses gesteigert

[1616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 010

Nachrichten

SHAMPOO-MARKT Erste Kampagne von Bates und Select

Neue Regie für Spots von Wella

Darmstadt / Bewährungsprobe für Select und Bates: An diesem Samstag startet der erste Auftritt für Wella Vivality unter Federführung der neuen Etatbetreuer. Der von Select Communications in Hamburg entwickelte TV-Spot inszeniert den Vivality-Claim «Let yo

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Kino Europäisches Netzwerk gegen RMB

Kinovermarkter ballen Kräfte

München / Der Konzentrationsprozess in der europäischen Kinovermarktung verschärft sich. So hat der Kino-Werbevermarkter RMB International (RMBI) die Mehrheit am Münchner Unternehmen Cinecom & Media GmbH übernommen. Das belgische Unternehmen, das zuletzt

[1956 Zeichen] € 5,75

 
weiter