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HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Procter & Gamble stärkt Hygienemarken

Lautes Getrommel fürs Papier

Schwalbach / Zur Herbst- und Wintersaison stellt der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble seine Hygienemarken Tempo, Charmin, Bounty und Pampers werblich in den Fokus. So feiert die Taschentuchmarke Tempo ihren 75. Geburtstag und wird zum Jubiläum mit

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Mundhygiene Procter erweitert Blend-a-med-Range

Lächeln mit weißen Streifen

Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) wechselt den Vertriebsweg für seine Zahnaufheller-Klebestreifen "Whitestrips", die unter der Dachmarke Blend-a-med rangieren. Bisher war das Produkt, das in Deutschland seit einem Jahr auf dem Mark

[1548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Maya Heinbockel Alle Welt redet über die Gesundheitsreform und neue Rechte für die Apotheken. Kaum jemand über die Marken in der Pharmazie. Wie wichtig ist die Marke für Sie bei Medikamenten ? Frank Völler, Partner und Executive Creative Director

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Lenor feiert 40-jähriges Jubiläum mit TV-Spot

Schwalbach / Mit einer von Grey, Düsseldorf, entwickelten Kampagne feiert Procter & Gamble das 40-jährige Jubiläum des Weichspülers Lenor. Dieses wird zum einen mit der neuen Duftvariante "Lenor Morgenfrische", zum anderen mit Jubiläumsverpackungen mit de

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Damenhygiene Johnson & Johnson erweitert "Carefree"

Line-Extension gegen Procter

Schwalbach / Der Hygieneartikelhersteller Johnson & Johnson erweitert seine Slipeinlagen-Range unter der Marke "Carefree" um zwei neue Varianten. "Carefree Maxi" ist länger und breiter als normale Einlagen und verspricht, "Geruch zu vermeiden". Dieses T

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Haarpflege Procter & Gamble launcht Shampoo

Den Schuppen keine Chance

Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble erweitert seine Haarshampoo-Range unter der Marke "Head & Shoulders" um die Variante "Refresh". Mit diesem Schritt will das Unternehmen jüngere Zielgruppen ansprechen und sich offensichtlich gegen Beiersd

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Max Factor schlüpft bei Ellen Betrix unter

Schwalbach / Procter & Gamble will seine Kosmetikproduktlinie Max Factor ab Mai unter dem Dach der Marke Ellen Betrix als "Max Factor by Ellen Betrix" vertreiben. Damit soll der in Deutschland noch unbekannte Name von der Bekanntheit des Labels Ellen Betr

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Procter & Gamble exklusiv in "Cent Plus"

Rabatte härten die Marke

Schwalbach / Mit einer zweiten Couponing-Welle will Procter & Gamble seine Marken stärken und die Discounter schwächen. Nachdem der Hersteller bereits vor Monatsfrist (Horizont 10/2003) 2 Millionen Haushalte über Mailings rund 30 Millionen Rabattgutschein

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Nächste Woche beginnt in Frankfurt die Buchmesse. Wenn Sie ein Buch schreiben würden, was wäre das Thema? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's Agentur für Kreative Energie, München: Ich würde ein Buch über kreative Energie

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Pringles stoppt Stimmungstief

Eine leere Chips-Dose wird in der jüngster TV-Kampagne von Pringles zum Stimmungskiller in der Disco. Erst mit voller Dose geht es getreu dem Claim «Einmal gepoppt. Nie mehr gestoppt» wieder mit satten Beats weiter. Der internationale Spot wurde von der A

[603 Zeichen] € 5,75

 
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