Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Wahlwerbung Nach CDU-Erfolgen bei Landtagswahlen

Von Mannstein hofft auf mehr

Solingen / Die Agentur von Mannstein hofft nach den Erfolgen ihres Kunden CDU bei den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen auch mit der Bundespartei wieder ins Geschäft zu kommen. "Damit melden wir uns zurück auf der Bühne", erklärt Coordt von Manns

[1473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Telegate entscheidet sich für Heye & Partner

München / Der Auskunftsdienst Telegate hat seinen knapp achtstelligen Werbeetat an Heye & Partner und seine Agenturtochter GBK Heye vergeben. Die Unterhachinger Werber setzten sich mit ihrer Neuinterpretation des bestehenden Kampagnenkonzepts gegen sechs

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Annic Effertz Hat sich die Eventbranche vom Schock des 11. September erholt? Roland Lambrette, Atelier Markgraph, Frankfurt : In einer Phase allgemeiner Verunsicherung sind Kommunikationsmaßnahmen Beiträge zu einer gesamtgesellschaftlichen Atmosph

[2428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Von Mannstein erhält Etat der CDU Hessen

Solingen / Die Agentur Von Mannstein hat sich den Etat der CDU Hessen für die Landtagswahl 2003 gesichert. Das Nachsehen hatten die Frankfurter Mitbewerber McCann-Erickson und Publicis sowie die Agentur Aha in Köln. Die Solinger Werber um Agenturchef Cord

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Frank Roth Am kommenden Sonntag startet die Formel 1 in die neue Saison. Bei welchen Sponsoren finden Sie das Engagement besonders passend? Jean Baptiste Bonzel, Geschäftsführer, Orange Cross, Berlin: Grundsätzlich machen alle Produkte Sinn, die m

[2752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 010

Nachrichten

EVENTMARKETING Eventspezialist peilt 20 Prozent Wachstum an

Kogag feiert Rekordumsatz

Solingen / Das beste Ergebnis seit Bestehen fuhr Kogag Bremshey & Domning nach eigenen Angaben im Jahr 2000 ein. Und es soll noch mehr werden. Für dieses Jahr peilt die Event- und Incentiveagentur ein Wachstum zwischen 12 und 20 Prozent an. Allerdings ohn

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 004

Nachrichten

CMA vertraut weiter deutschem Rindfleisch

Bonn / Nach dem Auftreten der ersten BSE-Fälle bei deutschen Rindern kämpft die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) mit einer breit angelegten Werbekampagne um das Vertrauen der Verbraucher. In Printanzeigen lässt die CMA de

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Mediacup 52 Teams haben ihr Guthaben vermehrt

Alles offen beim Mediacup

Frankfurt / Das Parkett ist eröffnet und viele Werber schrecken vor riskanten Transaktionen nicht zurück. Das hat sich bei verschiedenen Teams beim Mediacup, dem Gewinnspiel von Horizont, «Börse Online» und CNN, ausgezahlt: 52 Mannschaften haben ihr Start

[1660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Nassrasierer Wilkinson begleitet Protector-Start im TV

Scharfes auf beiden Wangen

Solingen / Ein schwarzer Panther als Sinnbild für elegante Geschmeidigkeit - und für eine Schärfe, die hinter Gitter gehört - ist der Hauptdarsteller des neuen TV- und Kinospots des Nassrasur-Anbieters Wilkinson Sword. Das Solinger Unternehmen mit einem

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Von Mannstein hoch im Kurs bei Daewoo

Solingen / Die Agentur Von Mannstein steht kurz vor einem Comeback beim koreanischen Autobauer Daewoo. Nachdem zwischenzeitlich unter anderem Boebel/Adam den Etat betreute, haben die Solinger jetzt wieder die besten Karten für die für Herbst geplante Werb

[544 Zeichen] € 5,75

 
weiter