Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 198 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

Nachrichten

WPP hebt mit Emirates ab

Für die Fluggesellschaft gründet die Werbeholding eine weitere agenturübergreifende Einheit

Was haben Ford, Mazda, Vodafone, Colgate, Unilever, GSK und jetzt auch Emirates in Sachen Werbung gemeinsam? Sie alle werden von extra für sie zusammengestellten agenturübergreifenden Teams unter dem Dach von WPP betreut. Mit diesem Modell – von Hold

[3648 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Adblocker sorgen für Milliarden-Verluste

Der Einsatz von Adblockern ist weiter auf dem Vormarsch. Innerhalb eines Jahres sind die Nutzerzahlen um rund 40 Prozent gestiegen – mit dramatischen Folgen für Publisher und Werbekunden. Laut dem Report „The Cost of Ad Blocking“ von Adobe und Page F

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Zwölf neue User pro Sekunde

We are Social veröffentlicht aktuelle Zahlen zu Web und Mobile

Dass Facebook – zumindest bei 12- bis 13-Jährigen – auf dem absteigenden Ast ist, wird immer wieder kolportiert. Mit weltweit 1,5 Milliarden Nutzern kann sich Mark Zuckerberg dennoch beruhigt zurücklehnen. Ein Plus von 13,7 Prozent und damit etwa 180

[1456 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Vom Anfang bis zum Ende

Google krempelt Konzern um und gründet Holding Alphabet / Sundar Pichai steigt weiter auf

Abc.xyz – vom Anfang bis zum Ende: Mit diesem Anspruch ordnet Google nicht nur die Informationen der Welt, ab sofort ist die Website des Internetgiganten auch unter dieser URL im Netz auffindbar. Alphabet Inc., so lautet seit Anfang der Woche der Nam

[4370 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Sorrell streicht Rekordgehalt ein

Der WPP-Chef führt die Liste der Top-Verdiener in Agenturen an

Die globalen Werbeausgaben sind 2014 um etwa 5 Prozent auf mehr als 500 Milliarden US-Dollar gestiegen – und die wichtigsten Agenturmanager der Welt konnten sich so ein noch größeres Stück vom Kuchen abschneiden. Das US-Portal „Business Insider“ hat

[1651 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Deutsche CEOs wollen ins Marketing investieren

Die Vorstandschefs deutscher Unternehmen erwarten in den kommenden drei Jahren einen großen Wandel. 70 Prozent rechnen damit, dass sich ihre Firma bis 2018 „sehr wahrscheinlich erheblich gewandelt“ haben wird – mehr als in jedem anderen Land. Das ist

[1259 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Werbekunden schließen Lücken im Mobile Web

Wie wichtig der mobile Kanal für den Werbeerfolg in der digitalen Ära geworden ist, haben inzwischen die meisten Verantwortlichen in der Kommunikation erkannt: Laut dem aktuellen Adobe Digital Index (ADI) wuchsen die Investitionen in Mobile Advertisi

[1226 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Online überholt Zeitungen

Zenith Optimedia sagt sprunghaftes Wachstum im Internet voraus

Geht es nach Zenith Optimedia, steht dem deutschen Werbemarkt eine „historische Wende“ bevor: Laut der aktuellen Prognose der Mediaagenturgruppe werden die Werbeinvestitionen in das Internet die in Zeitungen 2015 erstmals übersteigen. 5,17 Milliarden

[1920 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Manchester United ist der wertvollste Club der Welt

Der englische Rekordmeister Manchester United ist laut Brand Finance aktuell der wertvollste Verein der Welt. Mit einem Wert von 1,2 Milliarden US-Dollar durchbricht der Club sogar die Milliarden-Marke und liegt vor dem letztjährigen Spitzenreiter Ba

[520 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Ein Schein von Apokalypse

Mobilfunk-Dienstleister denken über Adblocking nach und die Werbevermarkter reagieren nervös

Noch ist der Rechtsstreit zwischen Adblock Plus und den deutschen Verlagen nicht ausgestanden, da droht schon der nächste Krisenherd. Laut einem Bericht der „Financial Times“ hat das israelische Start-up Shine einen europäischen Mobilfunkprovider gef

[1941 Zeichen] € 5,75

 
weiter