Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 10

Nachrichten

VW zelebriert den WM-Titel

Der Autokonzern nutzt sein erfolgreiches WRC-Debüt für eine umfangreiche Imagekampagne

Beim ersten Rennen der diesjährigen FIA World Rally Championship (WRC) fuhr Sébastien Ogier vom Volkswagen-Team noch Dauer-Champion Sébastian Loeb von Citroën hinterher. Seitdem ist einiges passiert: WRC-Neuling Volkswagen hat der Konkurrenz die Rück

[3278 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 010

Nachrichten

VW zelebriert den WM-Titel

Der Autokonzern nutzt sein erfolgreiches WRC-Debüt für eine umfangreiche Imagekampagne

Beim ersten Rennen der diesjährigen FIA World Rally Championship (WRC) fuhr Sébastien Ogier vom Volkswagen-Team noch Dauer-Champion Sébastian Loeb von Citroën hinterher. Seitdem ist einiges passiert: WRC-Neuling Volkswagen hat der Konkurrenz die Rücklich

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Opel zeigt für Astra frühzeitig Präsenz

Neugier auf Hoffnungsträger

Rüsselsheim / Mit dem Slogan "Trauen Sie Ihren Augen" startet der Pkw-Hersteller Opel bereits jetzt mit ersten Werbeaktivitäten für die neue Generation seines Volumenmodells Astra, das auf der Frankfurter IAA Mitte September Weltpremiere feiert. Zunächs

[1412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Konzern investiert hohen einstelligen Millionen-Euro-Betrag in dreiwöchige Imagekampagne

VW zündet werblichen Big-Bang

Wolfsburg / Nach einem Jahrzehnt Abstinenz trommelt Volkswagen wieder für die Dachmarke. Die emotionale Imagekampagne von DDB Berlin leitet kommunikativ die Repositionierung ein, die in der Modelpalette schon 2002 mit dem Launch des Luxusfahrzeugs Phaeton

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

Nachrichten

DDB sichert sich Etat für VW-Markenkampagne

Wolfsburg / Der Volkswagen-Konzern plant eine Imagekampagne für die Dachmarke VW. Sie soll zum Auftakt der Auto-Messe IAA in Frankfurt in der zweiten Septemberwoche starten. Den Zuschlag für den Etat hat die Berliner Agentur DDB erhalten. Sie konnte sich

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

Nachrichten

VW geht für seinen Polo in die Werbeoffensive

Wolfsburg / Mit dem Claim "Extrem gut gebaut" startet der Automobilhersteller Volkswagen eine Werbekampagne für sein Modell Polo. Mit fünf unterschiedlichen Printmotiven wirbt das Unternehmen ab sofort in reichweitenstarken Publikumszeitschriften. Die Anz

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

VW kauft sich bei Spiegel Online ein

Wolfsburg / Volkswagen nistet sich mit einer eigenen Rubrik im Auto-Channel von Spiegel Online ein. Wie eine Vereinbarung mit dem Vermarkter Quality-Channel vorsieht, darf der Konzern in der Rubrik "Volkswagen News" künftig eigenverantwortlich Inhalte pla

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Volkswagen investiert ein zweistelliges Millionen-Euro-Budget in die Markteinführung des Cabrios

Beetle begrüßt den Sonnenschein

Wolfsburg / Nach der erfolgreichen Markteinführung des New Beetle 1998 macht sich ein weiterer Nachfahre aus der Käfer-Familie startklar. Volkswagen begleitet die ersten Flugversuche des New Beetle Cabrio mit einer umfangreichen Kampagne, die in diesen Ta

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Automarkt VW bewirbt Benzin-Direkteinspritzung

Ein Polo für Vater und Sohn

Wolfsburg / Ende Dezember geht VW mit einer TV-Kampagne für den Polo FSI on Air. Im Mittelpunkt des Commercials steht die Benzin-Direkteinspritzertechnologie, für die der Wolfsburger Konzern erst vor kurzem den "Technology Award" der britischen Automobilf

[1573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

Nachrichten

Volkswagen startet Crossmedia-Kampagne

Wolfsburg / Unter dem Motto "Trends 2003 - Leben ohne Kompromisse" startet Volkswagen gemeinsam mit Tomorrow Focus Sales eine Crossmedia-Kampagne für den VW Polo. Der Auftritt wird sowohl online bei Focus.de und Max.de als auch in den beiden Printtiteln z

[528 Zeichen] € 5,75

 
weiter