Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Verband Neuer Präsident Holger Jung stellt Fünf-Punkte-Plan vor / Hitzige Debatte über Suchagenten-Kampagne

GWA soll Meinungsführer werden

Berlin / Der neue GWA-Präsident Holger Jung will den Agenturenverband zum Meinungsführer beim Thema Kommunikation machen. Bei der Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA am Freitag voriger Woche in Berlin hat Jung ein Fünf-Pun

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke Seit gut drei Monaten ist das I-Mode-Angebot von E-Plus auf dem Markt. Haben Sie bereits Erfahrungen damit gemacht? Andreas Knaut, Pressesprecher Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf: Ich bin noch kein Kunde, schaue mir aber die Entw

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Krisen-PR Konzern reagiert auf Lipobay-Krise mit Offenheit / Agenturen geben Informationspolitik gute Noten

Bayer verdaut die Lipobay-Krise

Leverkusen / Während Bayer nach dem Pillen-Gau mit Lipobay seine Pharmastrategie überdenken will, sieht der Chemie- und Pharmakonzern für eine Kurskorrektur seiner Kommmunikationspolitik keinen Anlass. Trotz teilweise erheblicher Medienschelte an der Info

[3942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Schlüsselwörter sollen Profis beeindrucken

Frankfurt / Mitte März startet die BHF-Bank eine neue Imagekampagne. Unter dem Claim «Partner für Professionals» wirbt die Bank um Profis, unterstützt von symbolhaften Bildern und wechselnden Schlüsselwörtern wie «Wissen». Die Kampagne, konzipiert von der

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 006

Nachrichten

Die ersten Schritte eines Riesen

Veba/Viag startet internationale Printkampagne zum Fusionsauftakt/Zielgruppen: Aktionäre, Mitarbeiter und Meinungsbildner

Düsseldorf / Im nächsten Sommer wird die größte Fusion der deutschen Industriegeschichte perfekt sein. Seit diesem Montag trommeln Veba/Viag international für die Verschmelzung.

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Alexander Demuth hat bei Neckarwerke gute Karten

STUTTGART Vier Agenturen hatte der Energieversorger Neckarwerke zum Pitch um seinen siebenstelligen Werbeetat geladen, mit dem die Stuttgarter im kommenden Jahr in die Werbeoffensive gehen wollen. Neben der Frankfurter Agentur Alexander Demuth waren die M

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Diba kauft Bank Girotel und sucht neue Leadagentur

FRANKFURT Die Allgemeine Deutsche Direktbank (Diba) hat die Bank Girotel gekauft, die zuvor zur Bankgesellschaft Berlin gehörte. Girotel wurde 1995 als Direktbank der Berliner Bank gegründet und erreichte Ende 1998 eine Bilanzsumme von 1,7 Milliarden Mark

[608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank tritt weltwelt auf

Erstmals global einheitliche Kampagne / Kernwerte und Geschäftsfelder im Mittelpunkt / McCann-Erickson als Leadagentur

FRANKFURT Unter dem Claim "Leading to results" präsentiert sich die Deutsche Bank mit einer neuen weltweiten Kampagne der sogenannten "Financial Community". Leadagentur ist McCann-Erickson in Frankfurt. Die Deutsche Bank, die sich in den vergangenen Mon

[3482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Jung v. Matt holt Etat des Nachrichtensenders N-TV

HAMBURG Jung v. Matt heißt die neue Agentur des Berliner Nachrichtensenders N-TV. Die Hamburger Agentur qualifizierte sich in der Endrunde gegen Etathalter Alexander Demuth, Frankfurt. Mit im Pitch waren zudem Euro RSCG, Rempen & Partner und Dorland. Zur

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Viterra in Aufbruchstimmung

Veba-Immobilientochter geht mit neuem Namen an den Start

ESSEN Mit einer Anzeigenkampagne begleitet der Veba-Konzern die Umbenennung seiner Immobilientochter: Das Unternehmen wird zukünftig als Viterra AG firmieren. "Durch die Umbenennung wollen wir den Neubeginn unterstreichen", erklärt der Vorstandsvorsitze

[1428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter