Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Pünktlich zur IAA kursieren Gerüchte über die Probleme einiger Autobauer mit ihren Werbeagenturen

Seat-Entscheidung steht kurz bevor

Frankfurt / Während die Automobilhersteller derzeit im Rahmen der IAA zur werblichen Attacke blasen, brodelt in der Agenturwelt die Gerüchteküche. Allerorten wird spekuliert, welcher Autokonzern derzeit seinen aktuellen Betreuer überprüft oder sogar kurz

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Network Zusammenlegung von Töchtern geplant

Grey bastelt an Strukturen

Düsseldorf / Die Grey-Gruppe setzt ihren Restrukturierungskurs fort. Nachdem im Frühjahr die Dialog- und Online-Agenturen unter dem Label Argonauten 360 gebündelt wurden (Horizont 14/2003), hat Holding-Chef Bernd M. Michael jetzt weitere Disziplinen im Vi

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Network Deutsche Grey Gruppe feiert ihren 50. Geburtstag / Bündelung der Handelsmarketing-Töchter geplant

"Revival des Fullservice-Modells"

Grey-Chef Michael über die Dominanz seiner Person in der zweitgrößten deutschen Agenturgruppe.

HORIZONT: Glückwunsch zum 50. an Grey Deutschland. Aber muss man nicht eher Ihnen als der Agentur gratulieren - denn was wäre Grey ohne Bernd M. Michael? Bernd M. Michael: Natürlich gibt es eine Wechselwirkung zwischen Grey und mir. Das ist auch beabsic

[5311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

HOLDING Active Value könnte die Cordiant-Übernahme noch stoppen / Bates-Kunde Seat hält fest zur Agentur

Zukunft von Bates ist ungewiss

Frankfurt / Nach der avisierten Übernahme der britischen Werbeholding Cordiant durch WPP ist derzeit noch nicht sicher, ob die Marke Bates in Deutschland erhalten bleibt. "Wir werden auf jeden Fall eine gute Lösung für unsere Kunden finden", verspricht Ba

[2928 Zeichen] Tooltip
Die britischen Werbeholdings im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Fusion Grey vereint Argonauten, Grey Direct und Dynamic CRM unter der neuen Marke Argonauten 360 Grad

"Relevanz-Marketing" ist der USP

Düsseldorf / Grey bündelt sein Angebot in den Bereichen New Media und Dialogmarketing künftig unter der Marke Argonauten 360 Grad. Die Agentur ist aus dem Zusammenschluss der New-Media-Agentur Die Argonauten, der CRM-Beratung Dynamic CRM und der Dialogmar

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Perry Valkenburg Hat bei TBWA mächtig aufgeräumt: Mit einem Plus von 20 Prozent ist die von dem Holländer geführte Gruppe in diesem Jahr ein deutsches Agentur-Highlight. Grey Macht in diesem Jahr mit etwas Bekanntschaft, wovon Agenturchef Bernd M. M

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Agenturbilanz Trotz 57 Neukunden stagniert Gross Income / Töchter werden zusammengelegt / Neue Struktur geplant

Grey verzeichnet Nullwachstum

Düsseldorf / Bei der Agenturgruppe Grey steht das kommende Jahr voll und ganz im Zeichen von Kostensenkungen. Das betonte CEO Bernd M. Michael bei der Bilanzpressekonferenz von Deutschlands zweitgrößtem Werbedienstleister Anfang der Woche in Düsseldorf. "

[3454 Zeichen] Tooltip
Neugeschäftsgewinne von Grey 2002
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Bernd M. Michael Wird auch in seiner zweiten Amtsperiode als Präsident des Agenturdachverbands EACA den Eurokraten gehörig Dampf machen. Gründe dafür hat der Grey-Chef zuhauf. Elephant Seven Beweist allen Beschwörungen von der Fokussierung auf die K

[872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 010

Nachrichten

WAHL I Kommunikationsbranche erwartet sich keine nennenswerten Impulse vom rot-grünen Wahlsieg

Werber hoffen auf ein Kanzlerwort

Frankfurt / Die Verbände der Kommunikationswirtschaft reagieren zurückhaltend auf den Wahlsieg von Rot-Grün. Zwar bezieht keiner der Verbandsvertreter offen Stellung gegen die neue alte Regierung, aber die Erwartungen sind gedämpft. Manch einer befürchtet

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Grey will bei Autobauer Alfa Romeo einsteigen

Düsseldorf / Die Agentur Grey befindet sich in Gesprächen mit dem italienischen Autobauer Alfa Romeo über dessen europaweiten Werbeetat. Das bestätigt Bernd M. Michael, CEO von Grey Middle Europe. Das Budget wird auf rund 80 Millionen Euro geschätzt. Die

[533 Zeichen] € 5,75

 
weiter