Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Lifestyle-Titel "My Life" startet Anfang Oktober

Milchstraße genießt Lifestyle

Hamburg / "My Life" heißt die neueste Zeitschrift aus der Verlagsgruppe Milchstraße, die am 6. Oktober erstmalig an die Kioske kommt. Bei einer Druckauflage von rund 150000 Exemplaren garantiert der Verlag den Werbekunden 90000 verkaufte Exemplare. Der Co

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Verlage Medienhaus kritisiert Erosion der Preislistentreue / Internationales Verlagsgeschäft wird ausgebaut

Burda strebt an die Anzeigenspitze

München / In fünf Jahren soll es endlich so weit sein: Dann will Hubert Burda Media den Platzhirsch Gruner + Jahr von der Top-Position im Anzeigengeschäft verdrängt haben. Im vergangenen Jahr rangierte die Mediengruppe mit einem Bruttowerbeumsatz von rund

[3045 Zeichen] Tooltip
Top-Anzeigenverkäufer in der Publikumspresse - Bruttowerbeumsätze 2002 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Zeitschriften Ab Dezember wechselt "Max" wieder zur monatlichen Erscheinungsweise / Garantieauflage wird gesenkt

Manthey zieht die Notbremse

Hamburg / "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" - Verleger Dirk Manthey kann sich dem Stoßseufzer des früheren Fußballprofis Jürgen Wegmann aus vollem Herzen anschließen. Seit dieser Woche gilt Mantheys Traum, das Lifestyle-Magaz

[2951 Zeichen] Tooltip
Vierzehntägliches Abenteuer - Entwicklung der verkauften Auflage durch den Relaunch von "Max"
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 006

Nachrichten

FUSION TIAG-Aktionäre genehmigen Tomorrow Focus

Hochzeit mit roten Zahlen

Hamburg / Nahezu einstimmig haben die Aktionäre von Tomorrow Internet (TIAG) auf einer außerordentlichen Hauptversammlung am Dienstag die Fusion mit Focus Digital beschlossen. Die neue Tomorrow Focus AG mit etwa 400 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 010

Nachrichten

Verlage Manthey ordnet seine Titelpalette

Milchstraße findet keine Ruhe

Hamburg / Nach Peter Turi als Chefredakteur sichert sich Verleger Dirk Manthey mit Peter Heinlein, bislang «Welt am Sonntag», einen weiteren Medienspezialisten für die Internet-Zeitung «Net Business». Damit verdichten sich die Gerüchte, dass Man-they das

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 010

Nachrichten

IVW-Auflagen Finanz- und Wirtschaftsmagazine folgen dem Dax / 14-tägliche Billig-Programmies weiter im Kommen

Baisse der Anlageblätter dauert an

FRANKFURT / Seit Monaten befindet sich der Dax auf Tauchfahrt, und die Auflagen der Wirtschafts- und Anlagetitel folgen ihm in die Tiefe. Wenn es nur noch Hiobsbotschaften zu vermelden gibt, will das Publikum sie eben nicht auch noch lesen. So verkaufte M

[2938 Zeichen] Tooltip
Auflagengewinner im 2. Quartal 2001

Auflagenverlierer im 2. Quartal 2001
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 006

Nachrichten

WIRTSCHAFTSTITEL Verleger Dirk Manthey legt selbst Hand an

Stop and Go bei Net-Business

Hamburg / «Jetzt mit großem Medien-Teil», leuchtet es plakativ in roten Buchstaben von der Titelseite. Erst im Dezember hatte «Net-Business»-Chefredakteur Klaus Madzia die New-Economy-orientierte Medienberichterstattung vollständig ins Unternehmensressort

[1275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Programmies Bauer-Titel kostet ab Juni 2,70 Mark

TV Movie erhöht den Preis

Hamburg / Nachdem die Programmzeitschrift «Hörzu» aus dem Axel-Springer-Verlag den Copypreis von 2,40 Mark auf 2,50 Mark erhöht hat, dreht sich die Preisspirale im Programmiemarkt weiter. Jetzt hat die Verlagsgruppe Bauer angekündigt, ihr 14-täglich ersch

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

Nachrichten

Relaunch Mit einer Themenausweitung und neuer Optik sucht die Milchstraße den Wettbewerb zu Gruner + Jahr

Neuer Max greift nach dem Stern

Hamburg Sprachlosigkeit löste die Februar-Ausgabe von "Max" in der "Stern"-Chefredaktion aus. Mit dem Relaunch präsentieren Verleger Dirk Manthey und Chefredakteur Jan-Eric Peters ein Magazin, das sich an alte und bewährte "Stern"-Tugenden anlehnt. Auch w

[3168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Milchstraße zieht es an die Börse

Noch im Dezember will die Tomorrow Internet AG an den Neuen Markt gehen/ Christian Hellmann wird Vorstandsvorsitzender

HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße bündelt ihre Online-Aktivitäten in der Tomorrow Internet AG und geht im Dezember an die Börse. Die Aktien sollen im Neuen Markt plaziert werden. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg. Bereits im vergangenen Jahr hatte s

[3753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter