Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 010

Nachrichten

Bilanz 2000 Agentur-Gruppe wächst um 16,6 Prozent / Ziel für 2002: eine Milliarde Euro Umsatz

Publicis glänzt mit Jahresbilanz

Düsseldorf / Die Publicis-Gruppe ist in Deutschland weiterhin auf Erfolgskurs. Der scheidende CEO Georg Baums hinterlässt seinem Nachfolger Walter van der Mee eine glänzende Bilanz. Mit einem Wachstum von 16,6 Prozent erzielte die Agenturgruppe Publicis i

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Publicis schielt auf Mannesmann-Werbung

Düsseldorf / Die Publicis-Gruppe zeigt Interesse an einer Übernahme der Mannesmann-Werbesellschaft, die bisher im Wesentlichen für die Technologiesparte Atecs gearbeitet hat. Laut Frank Schrader, Geschäftsführer der Atecs-Hausagentur, stehen die Gesellsch

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Euro-Effie geht an Felix

Preisträger für effiziente Werbung in Europa und Frankreich wurden jetzt in Paris gekürt

PARIS Fünf nationale und drei europäische Effies hat die Jury beim diesjährigen Effie-Wettbewerb in Paris vergeben. Der Euro-Effie in Gold ging an BMP DDB, London, für Felix-Katzenfutter von Spiller's Petfoods. Als "grand millésime" (beim Wein ein außer

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Die Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt

Marketer und Werber glauben an drei Prozent Wachstum 1997/ Telekommunikation boomt / Werberestriktionen und Overkill der Botschaften bereiten Sorgen

Frankfurt Bei drei Prozent Wachstum gegenüber dem Vorjahr werden sich die Werbeinvestitionen Ende 1997 einpendeln, glauben Werbe- und Marketingleiter sowie Agenturchefs, die bei der HORIZONT-Konjunkturumfrage ihre Prognosen abgaben. Wachstumsbranche Numme

[12103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 004

Nachrichten

FCB-Haussegen hängt schief

Hamburger Agentur und Publicis uneins über FCB-Zukunft

Hamburg Die Betroffenen bestätigen nicht, was in Hamburg kolportiert wird: Hans-Peter Riegel und Frank Bettzüge geben die FCB-Führung ab. Wir sind nicht zufrieden mit der Entwicklung in Hamburg, die Agentur hat den Turnaround nicht geschafft, erklärt Pu

[943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

Nachrichten

True North will Wilkens kaufen

ComInterest gibt ihre Wilkens-Anteile an die FCB-Holding ab

HAMBURG Die FCB-Holding True North, Chicago, will das Wilkens-Network kaufen. Der Aufbau einer Agenturmarke in Europa dürfte die Spannung zwischen den Partnern True North und Publicis weiter verschärfen. "Wir reden mit True North", bestätigt Wilkens-CEO

[1592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

GWA verteilt Aufgaben neu

FRANKFURT In der ersten Sitzung des neuen Vorstands unter Führung von Lothar S. Leonhard, Präsident des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), wurden die Aufgaben verteilt. Wie angekündigt wird Reiner Erfert für Internationales, Dr. Peter Haller für Effizi

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Was Leonhard vorhat

Effizienz, Media und Europa macht der neue GWA-Präsident zu seinen Arbeitsschwerpunkten

DRESDEN Keine Überraschung bei den GWA-Vorstandswahlen in Dresden: Lothar S. Leonhard folgt auf Georg Baums als Präsident. Mit dem neuen Vorstand (HORIZONT 47/96) will sich Leonhard vier Themen widmen: Effizienz, Media, Europa und Werbung für die Werbung.

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Barbara Borowski

McDonald's feiert in dieser Woche 25jähriges Bestehen. Was imponiert Ihnen bei McDonald's am meisten? Jürgen Braun, Kreationschef, Young & Rubicam, Frankfurt: Die machen tolle Werbung. Zum Beispiel die Sache mit Heino. Mir gefällt, daß die Werbung so un

[2282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

GWA-VOLLZUG Lange angekündigt, meldeten im November 1986 die Verbandsfunktionäre Vollzug: Die Gesellschaft Werbeagenturen GWA mit 24 Großagenturen und der Wirtschaftsverband Werbeagenturen mit 58 mittleren und kleinen sowie 18 bis dahin blockfreie Werbeag

[2057 Zeichen] € 5,75

 
weiter