Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr.10 vom 08.10.2003 Seite 008

Nachrichten

Werbung

Die Kriterien von Harald Schmidt

Ein Mann wie Harald Schmidt legt bei der Auswahl seiner Werbepartner zwei Kriterien an: "Die Größe des Konzerns und die Gage". Der Star-Entertainer im Gespräch mit dem Wirtschaftsmagazin Der Handel weiter: "Und nur Spitzenkonzerne zahlen für einen Werbear

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Studie Markt-Media-Studie Communication Networks 7.0 sieht öffentlich-rechtliche Sender vorn

TV-Richter lassen die Elite kalt

München / Die Führungsetagen von ARD und ZDF dürfen sich freuen: Bei Deutschlands Entscheidern rangieren die Sendungen der beiden öffentlich-rechtlichen Anstalten laut der "Focus"-Studie Communication Networks 7.0 ganz weit oben. Die News-Spitze bilden mi

[3482 Zeichen] Tooltip
Frontal ist des Entscheiders Liebling - Sendungen mit der höchsten Affinität zu Führungskräften
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

DFL Sorgt für Unruhe unter den Sponsoren - kommt der Liga-Sponsor oder kommt er nicht? Erinnert ein wenig an die Spielereien bei den Spielerkäufen und -verkäufen. Bahn Legt mit Harald Schmidt den Rückwärtsgang ein - nicht ohne ordentlich Schleifspur

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Claudia Köhler Die Deutsche Bahn versucht mit einer ad hoc entwickelten Kampagne sowie Harald Schmidt als TV-Testimonial die Kehrtwende: Jetzt muss ihr revidiertes neues Preissystem im Markt ankommen. Halten Sie den neuen Werbeauftritt für erfolgsve

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Schmidt lässt Latte kochen

Harald Schmidt, im TV-Auftritt für Nescafé Classic bislang eher wortkarg, zeigt sich im neuen TV-Spot gesprächig. In dem 30-Sekünder demonstriert der Late-Night-Talker á la Alfred Biolek eine neue Zubereitungsmöglichkeit für Nescafé Classic als "Kaffee La

[636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Harald Schmidt bleibt mit Nescafé wach

Frankfurt / Erstmals bewirbt Nestlé die Marke Nescafé Classic im TV. Für den Relaunch des löslichen Kaffees hat der Nahrungsmittelhersteller Night-Talker Harald Schmidt als Testimonial verpflichtet. Ziel sei es, so Stephan Tomat, Geschäftsführer Nestlé Er

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Motor-Presse Stuttgart ist wieder daheim im Auflagen-Ländle. Ein Schelm, der da glaubt hanseatischer Druck über die Flügel habe die Überraschung bewirkt. So oder so: Der Weg zurück ist steinig. Ish und Iesy Haben sich weder in den Markenbibeln noch

[931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Strommarkt Harald Schmidt agiert als Off-Sprecher

Yello macht Wechslern Mut

Köln / Yello nimmt - zumindest vorerst - Abschied von seinem Werbe-Testimonial Franz Beckenbauer: In seiner neuen TV-Kampagne informiert der Stromanbieter in drei Spots auf humorvolle Weise, dass ein Wechsel zu Yello ohne Umbauten oder bürokratischen Aufw

[1253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Prominente klären über Darmkrebs auf

München / Die Felix Burda Stiftung setzt ihre im März 2001 gestartete Aufklärungskampagne (Horizont 13/2001) über Darmkrebs fort. Im neuen Flight stellen sich über 150 Prominente zur Verfügung. Zu den Testimonials gehören neben Harald Schmidt auch Uschi G

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Umfrage Seven-One Media untersucht TV-Images

ARD liegt bei den News vorn

Frankfurt / Image ist alles - zumindest im deutschen Fernsehen. Deshalb lässt Seven-One Media jährlich von der Forschungsgruppe Forsa ermitteln, welchem Sender die Zuschauer besondere Kompetenzen in den unterschiedlichen TV-Genres zuschreiben. Jetzt liege

[2057 Zeichen] € 5,75

 
weiter