Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Sport Business Jan Ullrichs Werbewert explodiert nach seinem zweiten Platz bei der Tour de France / Dennoch Probleme

Holprige Fahrt zurück an die Spitze

Frankfurt / Kaum hat Jan Ullrich das "Goldene Trikot" der "Bild"-Zeitung für den wahren Sieger der Tour de France übergestreift bekommen, stehen die Sponsoren vor der Tür. Vergessen die Probleme, mit denen "Pillen-Ulle" nach der Dopingaffäre zu kämpfen ha

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Telekom kürzt weiter nicht-klassische Etats

Bonn / Die Deutsche Telekom will ihre Kommunikationsmaßnahmen weiter beschneiden. Nachdem der Telekommunikationskonzern aus dem Sponsoring des Eisschnelllauf-Teams und der Formel 1 ausgestiegen ist, droht nicht nur anderen Sponsoring-Bereichen weiteres Un

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Couponing Schrecklicher Begriff für interessante, neue Werbeform, die aus den USA nach Deutschland herüberschwappt. Allerdings gilt auch hier: Nicht den Tag vor dem Abend loben. Deutsche Telekom Mächtiges Sponsorship beim FC Bayern München. Man da

[952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 006

Nachrichten

Etatverlust Scholz & Friends verliert Telekom-Etat

Krisenstimmung bei S&F

Bonn / Die Deutsche Telekom hat ihrer Agentur Scholz & Friends fristlos gekündigt. Der Grund für diese Entscheidung hängt mit der Teilnahme der S&F-Tochter Nova am Pitch um die Viag-Interkom-Marke Genion zusammen. Nachdem bekannt wurde, dass sich einige S

[1323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 004

Nachrichten

Testimonials RWE sieht auch nach dem Stopp der Konzernkampagne mit Christoph Daum keinen Imageschaden

Stolperschritte beim Doppelpass

Essen / Der Mann hat Nerven: Er steckt mitten im Schlamassel, muss sich immer neuer Vorwürfe erwehren - und sorgt sich trotzdem noch um das Imagewohl seines Werbepartners: «Christoph Daum hat uns gebeten, die Kampagne mit ihm ruhen zu lassen, bis alle Vor

[2990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Werbekrieg Telekom verbietet Deutscher Post die Verwendung des Namens P-Aktie/Neuer Name: Aktie Gelb

T bremst P auf der Zielgeraden aus

Bonn / Es klingt ein wenig nach einem chinesischen Wertpapier, ist aber der neue Name der Deutschen Post für ihre Unternehmensanteile, die ab Herbst an den deutschen Börsen gehandelt werden sollen: Aktie Gelb. Der holprige Name ist auch für das Logistik

[3442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Sponsoring Eon löst die Deutsche Telekom als Gewinnspielsponsor der Fußballnationalmannschaft ab

Neue Energie für Rudis Kicker

Frankfurt / Eon heißt der neue Gewinnspielpartner von ARD und ZDF bei Übertragungen der deutschen Fußballnationalelf. Das Energieunternehmen in Düsseldorf besitzt einen Exklusivvertrag für ein Jahr mit Option, für den es rund 4 Millionen Mark locker macht

[3240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Konvergenz Die Deutsche Telekom positioniert sich mit eigenen Bewegtbild-Plattformen als Mediendienstleister

Medienmarke auf zwei Säulen

Bonn / Die Abmahnung kam quasi über Nacht. Nachdem die Radprofis des Team Telekom fast drei Wochen während der Tour de France für den Internet-Auftritt der ARD geworben hatten, ließ die Deutsche Telekom den Spot von Prominentenanwalt Matthias Prinz überra

[4014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 006

Nachrichten

Werbeträger S&F bringt Marketingprofis in der «FAZ» unter

Große Menschen mit Format

Frankfurt / Wer hätte gedacht, dass das Format der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» groß genug ist, um darauf einen ausgewachsenen Menschen eins zu eins unterzubringen. Den Beweis tritt die «FAZ» gemeinsam mit ihrer Stammagentur Scholz & Friends Berlin u

[1027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 006

Nachrichten

Branchenevent HORIZONT lädt zu Sponsoringtagen ein

Schily spricht zu Sponsoren

Frankfurt / Kommenden Donnerstag und Freitag trifft sich die Sponsoringbranche zum sechsten Mal in Frankfurt. Wie in den Jahren zuvor macht auch diesmal die Mischung aus Namen und Themen die hohe Anziehungskraft des Events aus. Neben Nationalmannschafts-K

[1242 Zeichen] € 5,75

 
weiter