Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 006

Nachrichten

FR sorgt für Durchblick

"Deutlich. Schärfer" präsentiert sich die "Frankfurter Rundschau" in ihrer Kampagne zum Relaunch. Ab 30. September will die überregionale Tageszeitung für mehr Durchblick in den Bereichen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sorgen (Agentur: Kolle Rebbe,

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Maya Heinbockel Die Reiseanbieter wollen mit flexiblen Preisen, innovativen Produkten, individualisierten Angeboten die Konsumenten von der Lastminute-Lust befreien. Nach welchen Kriterien suchen Sie ihren Reiseanbieter aus? Jörg Gembrys, Geschäft

[2840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Ein Prosit auf Rudi Rambo

Für ARD-Sportreporter Waldemar Hartmann endete die verbale Attacke von Rudi Völler nach dem Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Island mit einem Werbevertrag. Völler hatte Hartmann seinen angeblichen Weizenbierkonsum vorgeworfen. Die Paulaner Brauerei r

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

Nachrichten

BBS verzichtet auf den klassischen Otto-Etat

Hamburg / Etathalter Bartel, Brömmel, Struck (BBS) beteiligt sich nicht am laufenden Pitch beim Versandhaus-Riesen Otto. Das Hamburger Unternehmen hat seinen klassischen Werbeetat ausgeschrieben, den die Agentur seit Ende 2000 betreut. Unberührt davon ist

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Kolle Rebbe verteidigt den Etat von Gala

Hamburg / Das People-Magazin "Gala" bleibt seinem Stammbetreuer Kolle Rebbe treu. Die Hamburger Agentur setzte sich in einem Pitch gegen FCB Berlin und BBDO Düsseldorf durch. Marktführer BBDO war erstmals mit seinem neuen Kreativchef André Kemper ins Renn

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt Etathalter zieht sich aus Pitch zurück

JWT verzichtet auf Beck's

Frankfurt/Bremen / Die Zusammenarbeit zwischen der Interbrew-Tochter Beck's und der Agentur J. Walter Thompson (JWT) ist beendet. Nachdem in der vorigen Woche bekannt wurde, dass die Brauerei um ihren Werbeetat pitchen lässt (Horizont 34/2003), hat der Fr

[1291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 004

Nachrichten

KNSK betreut die Zigarettenmarke Prince

Hamburg / KNSK soll den Pitch um die Zigarettenmarke Prince gewonnen haben. Die Hamburger Agentur betreut mit Lucky Strike bereits eine Marke des Lizenznehmers British American Tobacco (BAT). KNSK setzte sich gegen den Etathalter Lowe Lintas sowie Grey un

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Bankenmarkt Fusioniertes Institut stellt sich vor

HSH Nordbank setzt die Segel

Hamburg / Der Finanzdienstleister HSH Nordbank, der nach der Fusion der Landesbanken Hamburgs und Schleswig-Holsteins seit Anfang des Monats unter dieser Marke auftritt, führt seinen neuen Namen mit einem umfassenden Marketingpaket ein. So startet die H

[1326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Food Produkteinführung von Leibniz

Knackfrische Milchsnacks

Hamburg / Der Süßwarenhersteller Leibniz begleitet die Produkteinführung seines neuen Milchsnacks mit einer groß angelegten TV-Kampagne aus der Feder der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe. "So knackfrisch kann Milch sein" lautet der Claim des neuen Werbe

[1533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Deka lässt rote Tücher fliegen

Mit einer TV- und Printoffensive startet Deka Investmentfonds ins Frühjahr. Die von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe entwickelte Kampagne knüpft an das bestehende Werbekonzept an. So steht auch weiterhin das Key Visual in Form der roten Tücher im Mittelp

[634 Zeichen] € 5,75

 
weiter