Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Kampf mit offenem Visier

Beim VDZ Publishers’ Summit bekennen sich Verlage zum Kerngeschäft Journalismus

Die Zeitschriftenzunft hat sich diesmal an einem anderen Ort als in den Jahren zuvor versammelt: Nicht mehr in den ewig gleichen Sälen Berliner Tagungshotels mit den Meetings zig anderer Branchen drumherum, sondern im Kongresszentrum BCC am Alexander

[4593 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Kampf mit offenem Visier

Beim VDZ Publishers’ Summit bekennen sich Verlage zum Kerngeschäft Journalismus

Die Zeitschriftenzunft hat sich diesmal an einem anderen Ort als in den Jahren zuvor versammelt: Nicht mehr in den ewig gleichen Sälen Berliner Tagungshotels mit den Meetings zig anderer Branchen drumherum, sondern im Kongresszentrum BCC am Alexanderplat

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

Nachrichten

ZEITUNGEN Verleger streiten um Hauptstadtmarkt

Zeitungszoff verschärft sich

Stuttgart / Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck hat mit der Einstellung des "Tagesspiegel" gedroht, falls die geplante Übernahme der "Berliner Zeitung" per Ministererlaubnis scheitert. Denn damit werde der Zeitung die letzte Perspektive genommen, wie

[1717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

WEB-VERMARKTER Springer gibt Anteile an Interactive Media ab / Über die Vermarktung von Bild.T-Online.de wird verhandelt

T-Online bestimmt den Kurs allein

HAMBURG / Jetzt ist es offiziell: Wie Horizont bereits in der vergangenen Woche berichtete, steigt der Axel Springer Verlag beim Web-Vermarkter Interactive Media aus. Die Anteile werden von T-Online, das bislang über 50 Prozent plus eine Aktie verfügt, üb

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

BBDO Trotzt der Wirtschaftskrise und legt gegen den Trend zu. Das Team um Rainer Zimmermann hat frühzeitig neue Geschäftsfelder erschlossen und Strukturen gestrafft. New Media Award Stellt auch im verflixten siebten Jahr eindrucksvoll unter Beweis,

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Kirch-Krise Streit zwischen Kirch und Springer-Verlag spitzt sich zu / Aktionäre beschließen Sonderprüfung

High Noon der Anteilseigner

Berlin / Zwischen dem Medien-Pleitier Leo Kirch und der Spitze des Axel-Springer-Verlags (ASV) ist es am Dienstag auf einer außerordentlichen Hauptversammlung in Berlin zu einem offenen Schlagabtausch gekommen. Auf Betreiben von Leo Kirch muss der Verlag

[3190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Bilanz Springer-Verlag rechnet mit Strukturwandel

Alle Titel auf dem Prüfstand

München / «Wir erleben die größte Krise der Printmedien seit dem Zweiten Weltkrieg», erklärt Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender des Axel-Springer-Verlags, angesichts der Konzernbilanz: «Ein Ende des negativen Branchentrends ist nicht absehbar.» Die Pr

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Kirch I Nicht nur der Medienstandort München, auch sein oberster Macher Edmund Stoiber gehen mit Kratzern aus der Pleite des Filmmoguls hervor. Stoibers Abtauchen wirkt peinlich. Kirch II Einziger Trost für den Kanzlerkandidaten: Auch die Winkelzü

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

Nachrichten

Verlage Mathias Döpfner baut Springer um

O, du heilige Rendite

Berlin / Der designierte Vorstandschef des Axel-Springer-Verlages, Mathias Döpfner, hat erstmals seine Vorstellungen zur Weiterentwicklung des Konzerns dargelegt. Er hat drei Eckpfeiler definiert, mit denen die Profitabilität des Verlagshauses gesteigert

[1616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 010

Nachrichten

WEB-VERMARKTER Telekom-Tochter steigt bei Springers Web-Vermarkter Interactive Media ein / IM-Chef Eckstein scheidet aus

T-Online greift nach Werbegeldern

Hamburg / Jetzt ist es offiziell: Der Axel-Springer-Verlag (ASV) verkauft 50 Prozent seiner Online-Vermarktungsfirma Interactive Media CCSP AG an T-Online. Die unternehmerische Führung geht auf T-Online über, das im kommenden Jahr seinen Anteil auf 50 Pro

[3102 Zeichen] € 5,75

 
weiter