Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Hochzeit ohne Konfliktpotenzial

Henk Slagman schließt sich KNSK an / Knopf, Nägeli, Sasse, Karpinski und Slagman kaufen erhebliche Anteile von BBDO zurück

HAMBURG Die Fusionen in der Agenturszene nehmen kein Ende. Neuester Coup: Henk Slagman zieht mit Sack und Pack unter das Dach der Hamburger Kreativschmiede und BBDO-Tochter KNSK. Die Agentur firmiert unter KNSK, Slagman, der Hinweis auf das Network versch

[3048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Averna präsentiert sich mititalienischer Leidenschaft

HAMBURG Mit seiner Ende Oktober startenden Kampagne für den Kräuterlikör Averna bringt Etathalter Lowe Hoffmann Schnakenberg den deutschen Konsumenten geballtes italienisches Lebensgefühl näher. "Wir wollen die Marke dort positionieren, wo sie hingehört",

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Mächtig unter Erwartungsdruck

Neben Opel stehen Astra-Bier, Swarovski und ein Tabakkunde auf der Liste von Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

HAMBURG Bis April 1998 wird Lowe, Hoffmann, Schnakenberg sukzessive die gesamte Opel-Werbung übernehmen. Ende des Jahres will die Kreativagentur bereits mit 60 Leuten 130 Millionen Mark Billings betreuen. "Wir müssen uns nicht hinstellen und sagen, daß

[5204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Flensburger wechselt Agentur

KNSK/BBDO verliert Flensburger Pils an neues Agenturenduo

HAMBURG Der Flensburger-Pils-Etat landet wieder bei Oliver Leisse und Torsten Wacker, die das Bier-Budget aus ihrer Zeit bei BBDO bestens kennen. Leisse soll mit seiner soeben gegründeten Firma C-More, Hamburg, einer Gruppe von Beratern, für Flensburger

[1269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Leitthemen bleiben dieselben

GWA weiterhin EAAA-Mitglied/Zwei neue Vorstände ernannt

BERLIN Neue Ziele hatte Lothar S. Leonhard nach einem Jahr Amtszeit für den deutschen Agenturenverband nicht zu vermelden. Dafür hat der Vorstand zwei neue Mitglieder: Wilhelm Kern und Klaus Untermöhle. "Die neuen Schwerpunkte sind zugleich die alten",

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Retourkutsche bei BLB

AP Lintas tritt Flucht nach vorne an und verkauft alle Anteile an Baader, Lang, Behnken

HAMBURG Aufgrund massiven Kundendrucks gab die Hamburger Agenturgruppe AP Lintas kleinlaut nach und verkauft alle Anteile von Baader, Lang, Behnken. "Manchmal sind wohl Irrungen und Wirrungen nötig, um zu einem guten Ende zu führen." Fred Baader, Mitinh

[3160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

Nachrichten

BLB droht Dammbruch

Karpinskis Rückzug könnte weitere Werbeetats bei Baader, Lang, Behnken gefährden

HAMBURG Budgetabgänge in Höhe von fast 70 Millionen Mark Billings drohen der neuen, auf ein Duo geschrumpften Führungsriege bei BLB. "Wenn ich alles alleine entscheiden könnte, wären längst alle Fragen vom Tisch", konstatiert Uwe Lang, Chairman von AP L

[2888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Spitzen-Trio als BLB-Nachfolge

Verhandlungen mit Baader und Behnken sollen schnelle Ablösung möglich machen/Karpinskis Einstieg gefährdet

HAMBURG Nach wochenlangen Spekulationen über die Nachfolgeregelung bei Baader, Lang, Behnken überraschte vor allem der dritte Mann Heinrich Hoffmann im Übernahme-Team. Als sich am Montag morgen bei Baader, Lang, Behnken (BLB) die Mitarbeiter und die zum

[4820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

Nachrichten

GWA gründet Expertenkreis für Bereich neue Medien

FRANKFURT Der GWA hat einen Expertenkreis gegründet, der in allen Fragen der neuen Medien den Vorstand und dessen Sprecher für Technik und neue Medien, Olaf Schnakenberg, beraten soll. Laut GWA wird der Kreis im Laufe des Jahres ein Grundsatzpapier zum Th

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf die Woche

Von Barbara Borowski

Die neue Telefongesellschaft von Mannesmann und Deutsche Bahn heißt Arcor. Was verbinden Sie mit diesem Namen? Manfred Gotta, Inhaber, Gotta GmbH, Frankfurt: Obwohl der Name mir permanent zugeordnet wird, ist er nicht von mir, aber er ist sehr gut. Die

[2282 Zeichen] € 5,75

 
weiter