Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

Nachrichten

"Audi hat den Erfolg im Tornister"

Wie Audi-Vorstand Dr. Georg Flandorfer die Trennung von Jung v. Matt und die Werbezukunft sieht / Das Agency Network bleibt

INGOLSTADT Der überraschende Entschluß der Hamburger Werbeagentur Jung v. Matt, den Audi-Etat gegen den BMW-Etat zu tauschen (HORIZONT 13/98), hat zu Spekulationen über die Hintergründe geführt. Dr. Georg Flandorfer, Marketing- und Vertriebsvorstand der A

[4655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

MÄNNER-PARADE "Frauen und Männer des Jahres", die schon zur Tradition gewordene jährliche H ORIZONT - Auszeichnung für Persönlichkeiten, die beispielhaft in den Bereichen Unternehmen/Marketing, Medien und Werbeagenturen wirken, fand auch vor zehn Jahren w

[2083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

CHAIRMAN-PARADE Im Dezember 1995 stand es in H ORIZONT : Nach 21 Jahren Arbeit für McCann-Erickson, davon neun Jahre als Chairman von McCann-Erickson Deutschland, Frankfurt, ließen die New Yorker Oberen ihren deutschen Statthalter Wolf D. Voltmer in den R

[2101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

FRIDERICHS FEDER Kein Geringerer als der ehemalige Wirtschaftsminister Hans Friderichs griff im November 1985 zur Feder, um den H ORIZONT -Lesern zu verdeutlichen, warum für ihn Corporate Identity viel mehr als eine Formsache ist. Es komme, so der Ex- Min

[2206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

SCHOLZ ZU BATES Was als mehr oder weniger bestätigtes Gerücht durch die Branche schwirrte, wurde im November 1985 als Fakt bekanntgegeben: Jürgen Scholz, damals 55, verkaufte per 1. Januar 1986 Scholz & Friends, Hamburg, mehrheitlich an Ted Bates Worldwid

[2066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

GEBURT EINES FLOPS Allen Warnungen zum Trotz hatte das deutsche Chapter der IAA International Advertising Association unter seinem Präsidenten Just- Andreas Rogge beschlossen, den alle zwei Jahre stattfindenden Welt-Kongreß der IAA nach Deutschland zu hol

[2131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

ZUKUNFT Es ist etwas Schönes um Prognosen, besonders dann, wenn der Zeitpunkt des Vorhergesagten noch hübsch weit entfernt liegt. So prophezeiten zum Beispiel die IBM-Manager im Oktober 1985 Rosiges: Bis zum Jahr 2000 habe sich die Informationstechnologie

[2148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

PATERNA-WARNUNG Im Oktober vor zehn Jahren geriet SPD- Bundestagsabgeordneter Peter Paterna in seiner damaligen Eigenschaft als Mitglied des Postverwaltungsrats in die Spalten von H ORIZONT . Der notorische Kritiker des seinerzeit amtierenden Bundespostmi

[2085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

LANGE FÜR STÖHR Im September 1985 vermeldete H ORIZONT einen Wachwechsel an der Spitze der Gesellschaft Werbeagenturen (heute: Gesamtverband Werbeagenturen): Nach nur einjähriger Amtszeit machte Jürgen Stöhr den Stuhl als GWA-Vorsitzender für Hans Jürgen

[2116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

Horizont vor 10 Jahren

MEDIENKRACH Gleich Anfang Oktober 1985 begann ein handfester Krach, den Alexander Schmidt-Vogel, nach wie vor oberster Mediaplaner bei der Werbeagentur Grey, Düsseldorf, auslöste und der den ganzen Oktober andauerte: Seine Untersuchung habe ergeben, der p

[2093 Zeichen] € 5,75

 
weiter