Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Ehepaar Graf-Agassi daddelt für Nintendo

Steffi Graf kehrt als Nintendo-Testimonial zurück – und sie ist nicht allein. Für die Kampagne zu den neuen Spielen für die Konsole Wii U hat sie Ehemann Andre Agassi mitgebracht. In der mehrere Spots umfassenden Kampagne (Kreation: Popular, Hamburg)

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Ehepaar Graf-Agassi daddelt für Nintendo

Steffi Graf kehrt als Nintendo-Testimonial zurück – und sie ist nicht allein. Für die Kampagne zu den neuen Spielen für die Konsole Wii U hat sie Ehemann Andre Agassi mitgebracht. In der mehrere Spots umfassenden Kampagne (Kreation: Popular, Hamburg) zei

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 9

Nachrichten

Barilla wirbt ohne Steffi Graf

Barilla startet am 1. April die neue TV-Kampagne „Barilla Pasta & Sauce“. Sie steht unter dem Motto „Eine italienische Liebesgeschichte“ und wirbt emotional mit italienischem Lebensgefühl. Neu ist, dass die Marke auf ihr langjähriges Testimonial Ex-T

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 009

Nachrichten

Barilla wirbt ohne Steffi Graf

Barilla startet am 1. April die neue TV-Kampagne „Barilla Pasta & Sauce“. Sie steht unter dem Motto „Eine italienische Liebesgeschichte“ und wirbt emotional mit italienischem Lebensgefühl. Neu ist, dass die Marke auf ihr langjähriges Testimonial Ex-Tenni

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt Krombacher erweitert Regenwald-Projekt

Jauch und Graf im Urwald

Kreuztal / Im Mai startet die Krombacher Brauerei die zweite Runde ihrer Regenwald-Kampagne zusammen mit dem World Wide Fund For Nature (WWF). Neben Günther Jauch wird bis Ende Juli auch Steffi Graf als Testimonial auftreten. Jauch informiert in TV-Spots,

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Testimonials Telekom überdenkt Kriminalisten-Einsatz

Krug und Brauer wackeln

Frankfurt / Der neue Chef Kai-Uwe Ricke kehrt nicht nur in der Vorstandsetage aus, auch die Testimonials stehen bei der Deutschen Telekom auf dem Prüfstand: Die Verträge von Manfred Krug und Charles Brauer, bekannt als "Tatort"-Kommissare, sind zum Jahres

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Mundgerechte Vitamine

Wenn man etwas Gesundes bewerben will, greift man am besten nach einem sportlichen, attraktiven und möglichst werbeerfahrenen Prominenten. Dieses Rezept ist nicht neu, und doch wird es immer wieder gerne zubereitet: Im aktuellen Promi-Spot von Schwartau f

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Imagekampagne Bunte wirbt mit historischen Prominenten

Van Gogh auf den Zahn gefühlt

Hamburg / Mit einer neuen Imagekampagne will sich das People-Magazin «Bunte» künftig als «gesellschaftliches Nachrichtenmagazin» positionieren, das eigenen Angaben zufolge den Nerv der Nation genauer und schneller trifft als «Stern» sowie «Spiegel» & Co.

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Judith Weigel Aufgrund der Zeitverschiebung spielt das Internet bei der Berichterstattung über die Sommerolympiade 2000 in Sydney eine Hauptrolle. Mit Ausnahme der Sites von NBC und IBM wird es im Web jedoch keine Bewegtbilder live von den Wettkämpf

[2771 Zeichen] € 5,75

 
weiter