Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Intermedia TV-Vermarkter werten AG.MA-Datei auf

Kompromiss ist in Sicht

Frankfurt / Im Streit um eine Intermediadatei, die vergleichbar harte Planungsdaten für TV und Print liefern soll, bahnt sich ein Kompromiss an. Die TV-Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media schlagen Kunden und Agenturen die Aufwertung der bestehen

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

TV-Vermarktung Münchner gehen eigene Wege

RTL 2 sucht Verkaufsteam

München / Nach der Kündigung des Vermarktungsvertrags mit IP Deutschland macht RTL 2 beim Aufbau eines eigenen Verkaufs Nägel mit Köpfen: In ganzseitigen Zeitungsanzeigen werden leitende Mitarbeiter für Dispo, Forschung und Verkaufsmarketing gesucht. Waru

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 010

Nachrichten

OWM-FACHTAGUNG Vollversammlung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband verabschiedet Code of Conduct

Ehrenkodex auf schmalem Grat

Hamburg / Der so genannte Code of Conduct, ein Ehrenkodex, der das Verhältnis zwischen Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Medien neu regeln soll, bleibt umstrittenes Thema in der deutschen Mediaszene. Dementsprechend eröffnete Uwe Becker mit einem ei

[6323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Media Vermarkter planen eigene Intermedia-Datei

TV holt zum Gegenschlag aus

Frankfurt / Knapp zwei Wochen nachdem die Kunden und Agenturen ihre Anforderungen an eine Intermedia-Datei unter dem AG.MA-Dach auf den Tisch gelegt haben, wird im TV-Lager eifrig an einem Gegenvorschlag gefeilt (Horizont 46/2002). Zwar erklärt IP-Chef

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 010

Nachrichten

Werbeumsätze Der Herbst bringt keine Erholung am Werbemarkt / Lidl, Media-Markt und Aldi größte Werbungtreibende

Goldener Oktober bleibt aus

Frankfurt / Nach den traditionell schwachen Sommermonaten zeigt der Werbemarkt auch im Oktober keine Anzeichen der Erholung. Das Minus von 3,4 Prozent auf 1,64 Milliarden Euro trifft die Branche besonders hart, denn der Vergleichsmonat des Vorjahres war w

[3370 Zeichen] Tooltip
Vox macht alle an

Zeitschriften leiden am meisten
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Event Werbekunden und Agenturen begrüßen den marktgerechten Auftritt der Vermarkter auf der Telemesse

Bescheidenheit statt Gigantomanie

Köln / Die neue Bescheidenheit tut der TV-Branche gut - darin waren sich die Fachbesucher der Telemesse einig. Statt Nobelkarossen und Traumreisen zu verlosen und massenweise Give-aways unters Volks zu streuen, gaben sich die TV-Vermarkter diesmal kostenb

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

Nachrichten

CROSSMEDIA Erstes Kombiangebot von G+J und IP

Nivea sorgt für Synergien

Frankfurt / IP Deutschland und Gruner + Jahr bringen ihr erstes gemeinsames Werbepaket auf den Weg. Für Nivea von Beiersdorf haben die Vermarkter aus dem Bertelsmann-Reich ein medienübergreifendes Konzept zum Thema Beach-Volleyball entwickelt. Nivea gehör

[1035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 006

Nachrichten

WERBEUMSÄTZE TV-Sender müssen die größten Einbußen verkraften / Handel durch Euro-Werbung auf Rang 2

Warten auf die Werbewende

Frankfurt / Noch keine Entspannung zeichnet sich bei den Bruttowerbeumsätzen der klassischen Medien ab. Nach den Zahlen der AC Nielsen Werbeforschung ging es im März weiter bergab, die Bilanz fürs 1. Quartal ist entsprechend verhagelt: Die Gesamtinvestiti

[2540 Zeichen] Tooltip
Die 10 werbeintensivsten Branchen - Bruttowerbeaufwand in klassischen Medien

Herber Dämpfer für TV - Bruttowerbeumsätze im Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Spitzengespräch zur Rettung der Telemesse

Köln / Zu einem konstruktiven Gespräch wollen sich diese Woche Walter Neuhauser und Peter Christmann, die Chefs der TV-Vermarkter IP und Seven-One Media, treffen, um die Details einer Verlegung der jährlich gemeinsam veranstalteten Telemesse vom Düsseldor

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Mediabusiness Synergiesuche im Hause Bertelsmann

IP und G+J schnüren Pakete

Frankfurt / Noch in diesem Jahr wollen Gruner + Jahr und der RTL-Werbezeiten-Vermarkter IP Deutschland Werbepakete aus TV-Spots, Anzeigen und Online-Werbung schnüren. Die Online-Töchter der beiden Unternehmen aus dem Bertelsmann-Imperium, in dem verstärkt

[2008 Zeichen] € 5,75

 
weiter