Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT VOR 10 JAHREN

KONFLIKT--> "Verkauft BBDO Imparc an Procter-Agentur?" titelte die Redaktion in der Horizont-Ausgabe 5 des Jahres 1988. Hintergrund: Procter & Gamble hatte die Blendax-Werke, Mainz, übernommen, die sich unter der werblichen Obhut der Werbeagentur Imparc,

[2105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Wilkens-Manager setzen Ziele

Network will in Asien, Südamerika und den USA expandieren

HAMBURG Das in neuen Händen befindliche Agentur-Network Wilkens/International (vormals Wilkens Ayer) plant eine Expansion in die USA, Asien und Südamerika und den Gewinn dreier internationaler Kunden binnen der nächsten zwei Jahre. Holger Uhlhorn, neuer

[1403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Barbara Wünsch

Die Direktmarketingfachmesse Dima hat durch die Fokussierung des Themas Multimedia an Attraktivität gewonnen. Mit welchen Erwartungen fahren Sie nach Wiesbaden? Welches Angebot findet Ihr größtes Interesse? Lothar Rehmet, Geschäftsführer, Eduscho Versan

[2537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

GEBURT EINES FLOPS Allen Warnungen zum Trotz hatte das deutsche Chapter der IAA International Advertising Association unter seinem Präsidenten Just- Andreas Rogge beschlossen, den alle zwei Jahre stattfindenden Welt-Kongreß der IAA nach Deutschland zu hol

[2131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Ouzo-Industrie setzt auf Kreation von Wilkens Ayer

HAMBURG Die griechischen Anisschnapsbrennereien haben ihre Gemeinschaftswerbung für Ouzo in die Hände der Hamburger Agentur Wilkens Ayer gelegt. Der Auftritt soll auf jugendliche Zielgruppen ausgerichtet sein, womit die Gemeinschaftswerbung der Markenwerb

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Vereinsbank beginnt wohl Direkt-Geschäft ohne BLB

MÜNCHEN Für Fred Baader ist es bereits offiziell, Dr. Dirk Drechsler, Geschäftsführer der in Gründung befindlichen Direktbank-Tochter der Bayerischen Vereinsbank, will jedoch nicht bestätigen, daß Baader- Lang- Behnken-Mitbewerber Wilkens Ayer den deutlic

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Hochleistung mit 8x4

"Sie hat Feierabend. Ihr Deo noch nicht." So beginnt der neue TV-Spot für die gerade relaunchte Deo-Range 8x4 aus dem Hause Beiersdorf. Präsentiert wird 8x4 jetzt als das neue Hochleistungs-Deo, mit dem man ohne Probleme die ganze Nacht durchtanzen kann,

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

Nachrichten

Beiersdorf erweitert das Nivea- Haarpflegesortiment

HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, startet im Rahmen eines europaweiten Relaunches von Nivea Haarpflege eine Werbekampagne für fünf neue Produkte. Mit einem achtstelligen Werbevolumen präsentiert eine TV-Kampagne die Produktlinie für coloriertes und daue

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

Nachrichten

Scholz & Friends holt Werner

Wilkens-Ayer-Frau Gerhild Werner im S&F- Topmanagement

HAMBURG Scholz & Friends-CEO Peter M. Schöning hat für die Ex-Wilkens- Ayer-Geschäftsfüherin Dr. Gerhild Werner eine neue, speziell auf das "Multitalent" zugeschnittene Position im Topmanagement gebaut. Die 45jährige, die sich vor wenigen Wochen als Man

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

MAN SCHLÄGT SICH Krach gab es im Januar vor zehn Jahren zwischen den beiden Agenturverbänden GWA - Gesellschaft Werbeagenturen und WDW - Wirtschaftsverband Deutscher Werbeagenturen. Die Gesellschaft Werbeagenturen mit ihrem damaligen Präsidenten Jürgen St

[2039 Zeichen] € 5,75

 
weiter