Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 35

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Hochpreisig: Das Nüsse-Startup Kernenergie hat seinen zweiten Store mit gläserner Chocolaterie in Hamburg eröffnet. Unter der Marke Kernschmelze wird dort belgische Premium-Schokolade mit gerösteten Nüssen von Hand veredelt. Wie schon im ersten Laden

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 042

    Neue Produkte/Aktionen

    Mondelez Deutschland

    Philadelphia

    Produktbeschreibung „Philadelphia Balance Getrocknete Tomate“ bietet einen unverfälscht tomatigen Geschmack. Die neue „Balance“ Sorte zeichnet sich durch einen hohen Anteil an getrockneten Tomaten und den Verzicht auf Färbemittel aus. Sie passt besond

    [684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 42

    Neue Produkte/Aktionen

    Mondelez Deutschland

    Philadelphia

    Produktbeschreibung „Philadelphia Balance Getrocknete Tomate“ bietet einen unverfälscht tomatigen Geschmack. Die neue „Balance“ Sorte zeichnet sich durch einen hohen Anteil an getrockneten Tomaten und den Verzicht auf Färbemittel aus. Sie passt beso

    [684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 058

    Neue Produkte/Aktionen

    Mondelez Deutschland: Spezial Promotion

    Frühstücken mit Philadelphia

    Aktionsbeschreibung Mit kreativen Ideen ist „Philadelphia“ in seine aktuelle Frühstückskampagne „Genieße den Morgen“ – und aktiviert damit den größten Verwendungsanlass. Denn die Mehrheit der Deutschen konsumieren Frischkäse zur ersten Mahlzeit des Ta

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 58

    Neue Produkte/Aktionen

    Mondelez Deutschland: Spezial Promotion

    Frühstücken mit Philadelphia

    Aktionsbeschreibung Mit kreativen Ideen ist „Philadelphia“ in seine aktuelle Frühstückskampagne „Genieße den Morgen“ – und aktiviert damit den größten Verwendungsanlass. Denn die Mehrheit der Deutschen konsumieren Frischkäse zur ersten Mahlzeit de

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 050

    Neue Produkte/Aktionen

    Mondelez Deutschland

    Philadelphia

    Produktbeschreibung Der neue „Philadelphia“ Laktosefrei Doppelrahmstufe ist die unbeschwerte Genuss-Alternative für alle, die Milchzucker nicht vertragen und den Frischkäse im klassischen Geschmack genießen möchten. Preis UVP ca. 1,29 EUR Grö

    [603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 50

    Neue Produkte/Aktionen

    Mondelez Deutschland

    Philadelphia

    Produktbeschreibung Der neue „Philadelphia“ Laktosefrei Doppelrahmstufe ist die unbeschwerte Genuss-Alternative für alle, die Milchzucker nicht vertragen und den Frischkäse im klassischen Geschmack genießen möchten. Preis UVP ca. 1,29 EUR

    [603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 45

    Neue Produkte/Aktionen

    Mondelez Deutschland

    Philadelphia

    Produktbeschreibung Ab sofort gibt es ein neues, süßes „Philadelphia“ Produkt: „Philadelphia Milka Haselnuss Geschmack“. Das schokoladig-süße Neuprodukt bietet im Vergleich zum klassischen „Philadelphia“ mit „Milka“ ein neues Geschmackserlebnis.

    [626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 045

    Neue Produkte/Aktionen

    Mondelez Deutschland

    Philadelphia

    Produktbeschreibung Ab sofort gibt es ein neues, süßes „Philadelphia“ Produkt: „Philadelphia Milka Haselnuss Geschmack“. Das schokoladig-süße Neuprodukt bietet im Vergleich zum klassischen „Philadelphia“ mit „Milka“ ein neues Geschmackserlebnis. Pr

    [626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 074

    Neue Produkte/Aktionen

    Kraft Foods Deutschland: Saisonale Promotion

    Philadelphia und Fruttissima

    Aktionsbeschreibung Dass Frischkäse und Marmelade nicht nur zum Frühstück das perfekte Duo auf Brötchen & Co. sind, demonstrieren die Frischkäse-Marken Philadelphia und Schwartau Fruttisima jetzt mit ihrer gemeinsamen aktuellen Frühjahrspromotion. In in

    [844 Zeichen] € 5,75