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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

News

Japan: Hoffen auf Entspannung

Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 5

News

Die Branche und die Katastrophe

Unternehmen schließen Filialen – massive Auswirkungen besonders auf die Luxuswarenanbieter

Die Katastrophe in Japan wirkt sich auch auf die Modebranche und den Einzelhandel massiv aus. Das zeichnete sich bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe deutlich ab. Zu Wochenbeginn mussten immer mehr Händler außerhalb der unmittelbar betroffenen Ge

[3801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 6

News

Franz Koch ist neuer Puma-Chef

Puma vollzieht den Stabwechsel und beendet eine Ära. Franz Koch wird nach Umwandlung der AG in eine Europäische Aktiengesellschaft (SE) Vorsitzender der Geschäftsführung. Koch folgt damit Jochen Zeitz, der diese Position seit 18 Jahren innehat und be

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 8

News

PPR: Pinault verantwortet alle Luxusmarken

Gucci-Chef Robert Polet verlässt das Unternehmen – PPR-Gewinn steigt um 56%

Der Pariser Handels- und Luxuskonzern PPR strafft die Führung und schafft die höchste Management-Ebene bei der Gucci Group ab. Für die Luxusmarken wird künftig PPR-CEO François-Henri Pinault direkt verantwortlich sein. Das teilte PPR bei der Vorlage

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LEDER DOMINIERT Anteil der Produktgruppen am Umsatz der Gucci Group
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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 005

News

PPR: Luxus treibt Umsatz voran

Pariser Konzern verbucht ein Plus von 27% bei seinen Luxusmarken

Der französische Handels- und Luxuskonzern PPR hat im dritten Quartal 2010 mit 4,45 Mrd. Euro 13% mehr umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Wie das Unternehmen mitteilt, trieben die Erlöse der Luxussparte (Gucci Group) zwischen Juli und September mit eine

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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 004

News

PPR legt bei Puma die Lattehöher

Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern wird Teil einer neuen Sparte; Zukäufe sollen beide Firmen schneller wachsen lassen

In Herzogenaurach hat eine neue Zeitrechnung und die Suche nach einem Vorstandsvorsitzenden für die Puma AG begonnen. Jochen Zeitz will im kommenden Frühjahr nach 18 Jahren als Chef des weltweit drittgrößten Sportartikelkonzerns gleich drei neue Jobs übe

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GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro

PPR: LÖWENANTEIL MODE UND SPORT - Sparten-Anteile am operativen Ergebnis der PPR-Gruppe 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 4,5

News

PPR legt bei Puma die Lattehöher

Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern wird Teil einer neuen Sparte; Zukäufe sollen beide Firmen schneller wachsen lassen

In Herzogenaurach hat eine neue Zeitrechnung und die Suche nach einem Vorstandsvorsitzenden für die Puma AG begonnen. Jochen Zeitz will im kommenden Frühjahr nach 18 Jahren als Chef des weltweit drittgrößten Sportartikelkonzerns gleich drei neue Jobs

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GEBREMSTE DYNAMIK Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro PPR: LÖWENANTEIL MODE UND SPORT Sparten-Anteile am operativen Ergebnis der PPR-Gruppe 2009
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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

News

Amazon kauft Online-Shopping-Club BuyVip

Internet-Händler steigt dadurch ins stark wachsende Outlet-Geschäft im Netz ein

Der US-Online-Händler Amazon hat einem Bericht der spanischen Tageszeitung CincoDías zufolge den Online-Shopping-Club BuyVip übernommen. Das Unternehmen aus Seattle in Washington habe zwischen 70 und 80 Mill. Euro für BuyVip bezahlt, berichtet die Zeitun

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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 009

News

FOKUS

Benetton Benetton hat den Nettogewinn in der ersten Hälfte des Jahres um 38% gesteigert, warnt aber wegen erwarteter höherer Ausgaben vor leicht sinkenden Margen im Gesamtjahr. Der Konzernumsatz erhöhte sich um 1% auf 891Mill. Euro. In den etablierten M

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 004

News

Ebay geht unter die Restehändler

Online-Marktplatz startet Outlet-Bereich für Modemarken und macht damit den etablierten Shopping-Clubs Konkurrenz

Der Verkauf von Mode-Restanten im Internet hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Milliardengeschäft entwickelt. Von diesem Boom haben aber bislang weniger die etablierten, großen E-Commerce-Player profitiert, sondern vielmehr die relativ neuen und

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EBAY KNAPP HINTER OTTO - Marktanteile im deutschen Online-Modehandel
€ 5,75

 
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