Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

News

NED: Engelhorn startet Sport-Kollektion

Funktionale Bekleidung wird auch an andere Einzelhändler verkauft

Engelhorn hat zusammen mit der Design-Agentur n3twork eine funktionale Sportbekleidungskollektion für Männer und Frauen entwickelt. NED Tailored Performance wird im Sporthaus des Mannheimer Modefilialisten, über den Engelhorn-Online-Shop sowie ab sof

[1577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 12,13

News

Ski und Outdoor super

Der Sporthandel hat ein starkes Jahr mit teilweise zweistelligen Zuwachsraten hinter sich und rechnet auch für 2011 mit einem Umsatzplus.

Vier Wintermärchen und fünf Jahre hintereinander Pluszahlen, das hat die Sportbranche schon lange nicht mehr erlebt. Und diesmal boomten die Umsätze nicht nur in Europas Alpenregionen, sondern ganz Deutschland wollte sich mit warmer Winterbekleidung

[4542 Zeichen] Tooltip
JACK WOLFSKIN ÜBERHOLT NIKE Die wichtigsten Intersport-Lieferanten 2010 PUMA FÄLLT VOM TREPPCHEN Die wichtigsten Sport 2000-Lieferanten 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 007

News

Markus Wahl ist Retail-Geschäftsführer bei Basler

Die Basler Fashion GmbH aus Goldbach hat die Geschäftsführung erweitert. Markus Wahl (45) verantwortet den nationalen und internationalen Retail-Bereich, zu dem u.a. die in Eigenregie geführten Stores, Concessions und Factory Outlets zählen. Er sei auch

[837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 007

News

Intersport: Mehr Gefühl, weniger Eigenmarken

Verbund will mit strafferem Portfolio, Themenwelten und neuem Claim emotionaler auftreten

Der Intersport-Verbund kündigt Veränderungen beim Markenauftritt, beim Ladenbau und in der Sortimentspolitik an. Ziel sei es, das Profil der Marke Intersport zu schärfen und "die starke Marktposition" weiter auszubauen, teilt die Intersport Deutschland e

[2193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 010

News

FOKUS

Boss wächst zweistellig: Eine Umsatz-Steigerung um 12% auf rund 1,3 Mrd. Euro meldet die Hugo Boss AG, Metzingen, für das Jahr 2005. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) stieg um 21% auf 163 Mill. Euro, der Netto-Gewinn legte um 23% auf 108 Mill. E

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 009

News

FOKUS

Lisca ohne Schwarzer: Die Lisca Group Deutschland GmbH, Zeulenroda, erhält zum 1. Januar 2006 eine neue Geschäftsführung. Ivan Kunst, bisheriger Vertriebsleiter der Dessous-Marke Lisca und Andreas Witte, verantwortlich für den Vertrieb der zur Lisca-Grup

[1563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 014

News

Adidas: Der Ball kommt schon ins Rollen

Sportartikel-Konzern meldet erste Impulse durch die bevorstehende Fußball-WM

Die positive Entwicklung im Nordamerika-Geschäft und erste Impulse durch die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft 2006 haben dafür gesorgt, dass der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Adidas-Salomon AG seine Prognosen für dieses Jahr nach oben korr

[2252 Zeichen] Tooltip
DREI STREIFEN, DREI MÄRKTE - Anteile am Adidas-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 008

News

FOKUS

Wechsel bei Adessa: Kemal Sahin, Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter der Istanbuler Sahinler Group, zu der auch Adessa Moden GmbH, Würselen, gehört, hat die Geschäftsführung des Bekleidungsfilialisten Adessa jetzt selbst übernommen. Der langjäh

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 009

News

Adidas kauft Reebok

Näher an den Weltmarktführer Nike gerückt

Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas-Salomon AG will den amerikanischen Konkurrenten Reebok International Ltd für 3,8 Mrd. Dollar (3,1 Mrd. Euro) kaufen. Damit würde das deutsche Unternehmen seine Position in Nordamerika auf einen Schlag massi

[1179 Zeichen] Tooltip
Adidas greift an – Umsätze der weltgrößten Sportartikelkonzerne (2004) – Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 008

News

Bindung gelöst: Adidas verkauft Salomon an Amer

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern will sich auf Sportschuhe, Bekleidung und Golf konzentrieren. Das erste Quartal brachte hohe Zuwächse in Amerika und Asien.

Knapp acht Jahre dauerte die Ehe, glücklich war sie höchstens in den ersten Tagen. Jetzt steht fest: Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas Salomon AG trennt sich von seinem Geschäftssegment Salomon samt der Töchter Mavic, Bonfire, Arc' Teryx und

[4269 Zeichen] € 5,75

 
weiter