Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 8

News

Pierre Cardin will eine Milliarde

Der fast 90-jährige Designer will den Fortbestand seiner Marke sichern. Experten setzen den Wert des Unternehmens deutlich niedriger an.

Bescheidenheit gehörte noch nie zu den Tugenden von Pierre Cardin. Das hat der fast 90-Jährige gerade wieder bewiesen. Der Designer erklärte, er wolle sein Unternehmen für eine Milliarde Euro verkaufen. Er wisse, dass er in einigen Jahren „nicht mehr

[4407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 5

News

Ahlers erzielt ein Plus im ersten Quartal

Die Ahlers AG aus Herford hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2010/11 (30.11.) ein Umsatzplus von 3,9% auf 66,3 Mill. Euro bei den fortgeführten Aktivitäten erzielt. Den Umsatz des im Oktober 2010 ausgegliederten Jupiter-Hemdengeschäftes mit ko

[712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 5

News

Ahlers AG: Gewinn steigt um 77%

Der Umsatz der Herforder HAKA-Gruppe konnte auf 251 Mill. Euro zulegen, neue Stores und E-Shops geplant

Der Männermode-Spezialist Ahlers AG hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2009/10 (30.11.) mit einer starken Ergebnissteigerung hinter sich. Der Gewinn erhöhte sich um 77% auf 8,5 Mill. Euro. Im vierten Quartal stiegen die Umsätze um 8,6%, im Gesam

[1759 Zeichen] Tooltip
GEWINN SCHNELLT IN DIE HÖHE - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro 2009/10
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 008

News

Ahlers wächst nur mit Premium

Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern legen zu - Gesamtumsatz sinkt

Die Ahlers AG hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) deutlich mehr verdient als im Vorjahreszeitraum. Das Ergebnis vor Steuern erhöhte sich auf 11,6 Mill. Euro (Vorjahr: 5,7 Mill. Euro). Das Konzernergebnis nach Steuern legte

[1681 Zeichen] Tooltip
PREMIUM ALS UMSATZTREIBER - Anteile der einzelnen Segmente am Gesamtumsatz der Ahlers AG in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 007

News

Werner Baldessarini ist neues Mitglied im Wolford-Aufsichtsrat

Der österreichische Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford hat Werner Baldessarini in den Aufsichtsrat gewählt. In seiner neuen Funktion wird der 65-Jährige den Vorstand vor allem bei der Neupositionierung der Marke Wolford unterstützen sowie sein Know-

[1107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 004

News

Heißer Herbst im Web

Der Online-Handel boomt wie nie zuvor. Zahlreiche Marken eröffnen in diesen Tagen neue Filialen im Internet. Mit großer Spannung wartet die Branche auf den Start von Zara am 2. September.

Das Jahr 2010 entwickelt sich zum absoluten Boom-Jahr für den E-Commerce. Nachdem bereits zahlreiche neue Online-Shops eröffnet wurden, gehen jetzt weitere Internet-Filialen an den Start (siehe Kasten Seite 5). Am meisten gespannt ist die Branche auf Za

[9291 Zeichen] Tooltip
MODEUMSÄTZE MACHEN FREUDE - B2C-Umsatz mit Mode im Distanzhandel in Deutschland gesamt und im Online-Handel in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 026

News

Ahlers: Weniger Umsatz, mehr Gewinn

Männermode-Konzern rechnet im zweiten Halbjahr mit steigenden Erlösen im Premium-Segment

Ahlers konnte in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) das Betriebsergebnis erheblich steigern. Standen im Vorjahreszeitraum noch 0,8 Mill. Euro in der Bilanz, wurden nun 4,5Mill. Euro verbucht. Grund für den starken Zuwachs sind

[2018 Zeichen] Tooltip
ERGEBNIS ERHEBLICH VERBESSERT - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 015

News

Baldessarini vergibt Hemdenlizenz an Seidensticker-Gruppe

Die Baldessarini GmbH in München, eine Tochtergesellschaft der Herforder Ahlers AG, vergibt ab der Saison Frühjahr/Sommer 2011 die Lizenz für Herrenhemden an die Seidensticker-Gruppe. Die Bielefelder werden für die drei Linien Baldessarini Signature, Bal

[1682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 010

News

Baldessarini will mit neuer Strategie wachsen

Kollektionen des HAKA-Labels wurden gestrafft; nur noch eigene Läden

Das zur Herforder Ahlers AG gehörende HAKA-Label Baldessarini will mit neuer Retail- und Kollektionsstrategie wachsen. Zu aktuellenZahlen hält sich der derzeitige Interimsmanager Burkhard Stuhlemmer bedeckt, sagt aber, dass der Umsatz in drei Jahren bei

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 007

News

Ahlers: Umsatz sinkt, Gewinn verdoppelt

Die Ahlers AG aus Herford hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) einen Umsatzrückgang verzeichnet, konnte jedoch das Ergebnis mehr als verdoppeln. Der HAKA-Spezialist erlöste 67,1 Mill. Euro, das sind 3,6% weniger als in der Vorjahres

[1245 Zeichen] € 5,75

 
weiter