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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 011

News

FOKUS

Hugo Boss Bei Hugo Boss zeichnen sich Preiserhöhungen ab. "Wir haben die Preise bislang nicht erhöht, können das aber für die Zukunft nicht ausschließen", sagt eine Sprecherin. Die in einem Financial Times-Artikel genannte pauschale Erhöhung von 10% se

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 006

News

Hugo Boss: Anhaltend starkes Wachstum

Deutschland-Umsatz steigt um 16% – eigener Retail wächst um über 50%

Hugo Boss ist mit zweistelligen Zuwachsraten ins Jahr gestartet. Im ersten Quartal konnte der Modekonzern den Umsatz um 21% auf 539 Mill. Euro steigern. Der Konzerngewinn sprang von 56,3 Mill. auf 83,5 Mill. Euro (plus 48%). Die Nettoverschuldung konn

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 004 bis 005

News

Kampf um die Handtücher

Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt ist e

[6662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 006

News

Basler: Vertriebs- Geschäftsführer Ingo Hesse geht

Ingo Hesse, Marketing- und Vertriebs-Geschäftsführer bei der Goldbacher Basler GmbH wird den DOB-Anbieter zum 30. Mai auf "eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen" verlassen. Der 40-Jährige wechselt zur Hugo Boss AG und wird dort am 1. Juni als Managin

[1919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 008 bis 009

News

Rekordjahr für Hugo Boss

Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und einem

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BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz

MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen

REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 014

News

Hugo Boss: Gewinn steigt um 82%

Umsatz wächst um 11% – Lahrs: " Erfolgreichstes Jahr der Unternehmensgeschichte"

Hugo Boss hat im zweiten Quartal 2010 die Talfahrt beendet und ist seitdem dynamisch gewachsen. Nach vorläufigen Zahlen meldet der Metzinger Konzern für das gesamte Jahr einen Umsatz von 1,73 Mrd. Euro und damit ein Plus von 11% (währungsbereinigt 7%). D

[1822 Zeichen] Tooltip
HUGO BOSS NIMMT WIEDER FAHRT AUF Entwicklung von Umsatz und Gewinn der Hugo Boss AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 006

News

FOKUS

Hugo Boss Aufsichtsrat und Vorstand der Hugo Boss AG haben sich mit dem Betriebsrat auf eine Verlängerung der Standort- und Beschäftigungsvereinbarung bis zum Jahr 2015 verständigt. Die Vereinbarung sichere für den Standort Deutschland die Anzahl der Mi

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 006

News

FOKUS

Ludwig Beck Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat zum dritten Mal die Gewinnprognoseangehoben und rechnet jetzt mit einem Ebt von 9 Mill. statt bisher gut 7,5 Mill. Euro. Das wäre eine Steigerung von 40% gegenüber dem Vorjahr. Im November wurde ein fläc

[2287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 005

News

Hugo Boss: Retail ist Wachstumsmotor

Konzern rechnet für 2010 mit 5% Plus; Asien und eigene Stores boomen

Hugo Boss konnte dank eines starken dritten Quartals mit einem 14%-igen Plus auf 538 Mill. Euro den Gesamtumsatz nach neun Monaten währungsbereinigt um 2% auf 1307Mill. Euro steigern. Das Konzernergebnis lag mit 155 Mill. Euro 56% über dem Wert des Vorja

[1813 Zeichen] Tooltip
ASIEN BOOMT - Regionale Umsatzentwicklung der Hugo Boss AG nach drei Quartalen 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 006

News

FOKUS

Hugo Boss Hugo Boss konnte im dritten Quartal dieses Jahres den Umsatz um währungsbereinigt 14% auf 538 Mill. Euro steigern. Man habe damit die Erwartungen des Finanzmarkts übertroffen, teilt das Unternehmen mit. Zum Wachstum trugen das flächenbereinigt

[1936 Zeichen] € 5,75

 
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