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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

News

Abercrombie&Fitch: Gilly Hicks kommt

Filialist für Damenwäsche könnte noch in diesem Jahr in Deutschland starten

Die Abercrombie&Fitch-Gruppe will auch mit dem Filialkonzept Gilly Hicks in Deutschland expandieren. Das bestätigt ein Sprecher des US-Unternehmens. Der Wäschefilialist für Frauen hatte vor wenigen Wochen in London das bislang einzige europäische Ges

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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

News

Neckermann.de treibt Plattform-Idee voran

Mit über 150 Partnern hat der Versender im vergangenen Jahr 113 Mill. Euro erlöst

Der Frankfurter Universalversender Neckermann.de GmbH kommt beim Thema Vertriebsplattform voran. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen in diesem Segment 113 Mill. Euro Umsatz erlöst. Geplant war nach Aussage von Ludger Schöllgen, Geschäftsführer Ei

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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 12

News

Rekordjahr für Huber

Wäschekonzern steigert das Ergebnis vor Steuern um 75% – Umsatz klettert auf 101 Mill. Euro

Mit dem besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte hat die Huber Holding 2010 abgeschlossen. Die Umsätze des Vorarlberger Wäscheanbieters wuchsen um 3,8% auf 101 Mill. Euro. Das Ergebnis vor Steuern verbesserte sich um 75% auf 4,7 Mill. Euro. „Da

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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 8

News

PPR: Pinault verantwortet alle Luxusmarken

Gucci-Chef Robert Polet verlässt das Unternehmen – PPR-Gewinn steigt um 56%

Der Pariser Handels- und Luxuskonzern PPR strafft die Führung und schafft die höchste Management-Ebene bei der Gucci Group ab. Für die Luxusmarken wird künftig PPR-CEO François-Henri Pinault direkt verantwortlich sein. Das teilte PPR bei der Vorlage

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LEDER DOMINIERT Anteil der Produktgruppen am Umsatz der Gucci Group
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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 14

News

Abercrombie&Fitch eröffnet in Hamburg

US-Filialist mietet 2000m² großen Flagship-Store – Konzernumsatz steigt um 18%

Während Abercrombie&Fitch in den USA zuletzt das Filialnetz bereinigen musste, macht die Gruppe mit der Expansion im Ausland Ernst. Nach Düsseldorf wurde nun in Hamburg ein zweiter Flagship-Store angemietet. Eine offizielle Bestätigung aus der Zentra

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WENIGER LÄDEN Die Entwicklung der Filialzahl der verschiedenen Abercrombie&Fitch-Konzepte
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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 030

News

Limango: Neue Ausrichtung und ehrgeizige Ziele

Online-Shopping-Club will sich auf ein Sortiment für Frauen zwischen 25 und 45 Jahren konzentrieren

Mit einem auf Frauen im Alter von 25 bis 45 Jahren zugeschnittenen Sortiment will Limango in den kommenden Jahren kräftig wachsen. Der in München ansässige Online-Shopping-Club hatte bislang Familien als Zielgruppe definiert. Mit der neuen Ausrichtung ve

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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 012

News

Neu: TextilWirtschaft online

Die komplett überarbeitete Website der TextilWirtschaft ist gestartet. Mit neuem Namen, neuen Inhalten und neuer Struktur unter der Adresse www.TextilWirtschaft.de.

TextilWirtschaft online hat TWnetwork.de abgelöst. Ab heute finden Sie den Internet-Auftritt der TextilWirtschaft unter www.TextilWirtschaft.de. Neu sind nicht nur Name und Adresse, die Website wurde sowohl inhaltlich als auch optisch komplett überarbeit

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Neu: TextilWirtschaft online
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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 024

News

Aus TWnetwork.de wird TextilWirtschaft online

Die Online-Ausgabe der Textilwirtschaft startet mit neuem Namen, neuer Adresse und neuen Inhalten

TWnetwork.de, die Online-Ausgabe der TextilWirtschaft, wird deutlich ausgebaut und erhält einen neuen Namen. Am 12. Februar geht TextilWirtschaft online unter www.TextilWirtschaft.de an den Start. So wie in der Printausgabe wird es dort die Ressorts News

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 008

News

TWnetwork.de: Wer sucht, der findet jetzt noch mehr

Online-Ausgabe der TextilWirtschaft mit deutlich erweitertem Angebot und mehr Übersicht

Das Internet-Portal TWnetwork.de, die Online-Ausgabe der TextilWirtschaft, wurde optisch überarbeitet und inhaltlich deutlich ausgebaut. Der neue Auftritt erleichtert das Auffinden aller Angebote durch eine übersichtliche Gestaltung und eine klare Trennu

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TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 010

News

FOKUS

Widerruf bei Ebay-Auktionen: Gewerbliche Anbieter, die ihre Waren bei Internet-Auktionen versteigern, müssen ihren Kunden ein 14-tägiges Widerrufsrecht einräumen. Das hat jetzt der Bundesgerichtshof (BGH) entschieden. Verbraucher können demnach die erstei

[2011 Zeichen] € 5,75

 
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