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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 011

News

Hängepartie für Quelle

Notlage spitzt sich zu: Katalogversand gestoppt, Umsätze brechen ein

Die Auszahlung des für die insolvente Quelle zugesagten Massekredits verzögert sich weiter. Bis Redaktionsschluss hatten die beteiligten Banken noch nicht die letzten Unterschriften geleistet. Das erklärte ein Sprecher des vorläufigen Insolvenzverwalters

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 015

News

Quelle erhält Staatskredit

Finanzierung von Druck und Versand des neuen Katalogs ist damit gesichert

Nun also doch: Quelle erhält vom Bund und den Ländern Bayern und Sachsen 50 Mill. Euro aus der Staatskasse, um den laufenden Geschäftsbetrieb zunächst fortführen zu können. Auch die EU hat bereits zugestimmt. Nachdem Sachsen und Bayern Ende vergangener

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 019

News

Quelle: Der Kampf um den Herbst-Katalog

Zwischenfinanzierung des Geschäfts ist von einer Bürgschaft des Bundes abhängig

Kommt er, oder kommt er nicht? Bis zum Redaktionsschluss dieser TW am Mittwochmorgen war nicht klar, ob der Quelle-Katalog für die kommende Saison Herbst/Winter 2010 fertig gedruckt und ausgeliefert werden kann. Zwar war der Druck des rund 1400 Seiten s

[3816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 007

News

Schwab wird Anbieter für Große Größen

Der Hanauer Versender nimmt Abschied vom Geschäftsmodell Universalversand

Der zur Hamburger Otto Group gehörende Universalversender Schwab in Hanau stellt im kommenden Jahr sein Geschäftsmodell um und wird zum Spezialversender für Große Größen. Das bestätigte Schwab-Geschäftsführer Rolf Schäfer. Details dazu wurden noch nicht

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 011

News

Manufactum bringt ersten reinen Bekleidungs-Katalog

Spezialversender konzentriert sich auf langlebige und funktionale Produkte

Der Spezialversender Manufactum mit Sitz im westfälischen Waltrop hat jetzt sein seit Jahren wachsendes Bekleidungs-Angebot aus dem Hauptkatalog ausgegliedert und in einem separaten, 84 Seiten umfassenden Katalog zusammengefasst. Der "Bekleidungskatalog

[1525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 009

News

Lascana: Der erste Katalog ist auf dem Markt

Das Wäsche-Label der Hamburger Otto Group plant Wachstum über alle Kanäle

Lascana, das zur Hamburger Otto Group gehörende Label für Wäsche und Bademode, hat seine Vertriebskanäle um einen Wäsche-Katalog erweitert. Die erste, 70 Seiten starke Ausgabe wird in diesen Tagen verschickt. Künftig soll der Lascana-Katalog dreimal jähr

[1676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 020

News

Quelle: Mehr Mode, zwei neue Spezial-Kataloge

Versender definiert Familien als Kernzielgruppe; weitere Auslands-Expansion ist geplant

Wir entwickeln Primondo zur weltweit führenden Multichannel-Homeshopping-Gruppe", kündigt Marc Sommer an, der im Vorstand des Essener Handelskonzerns Arcandor für die unter Primondo firmierende Versandsparte zuständig ist. Der zur Gruppe gehörende Univer

[2033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 011

News

H&M: Katalog kommt im Januar

Schweden bieten im Versand-Sortiment Teile aus allen Segmenten

Hennes&Mauritz startet seinen Katalog-Versandhandel in Deutschland und Österreich. Kunden können sich zunächst über Bestellkarten in H&M-Läden, im Internet unter www.hm.com oder per SMS für den Katalog registrieren lassen, ausgeliefert wird er erstmals A

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 007

News

Neckermann für Frauen: "Endlich ich!"

Neuer Katalog soll "erfolgreiche Frauen ab 35 Jahren" ansprechen

Der Universalversender Neckermann.de GmbH hat unter dem Namen "Endlich ich!" einen Katalog speziell für Frauen auf den Markt gebracht. Auf 76 Seiten präsentiert das zum Essener Arcandor-Konzern gehörende Unternehmen Mode, Wäsche, Schuhe, Schmuck und Acce

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 008

News

Otto bringt Mea: Mode und Lifestyle für Modern Ager

Zielgruppe sind Frauen ab Ende 30; paralleler Start von Katalog und Internet-Angebot

Sie sind jung geblieben, selbstbewusst, gut informiert und verfügen häufig über ein hohes Einkommen: Frauen, die im Zenit ihres Lebens stehen, sind eine interessante und immer mehr umworbene Zielgruppe. "Unserer Meinung nach gab es bislang für diese Ziel

[1844 Zeichen] € 5,75

 
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