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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

News

Kastner & Öhler: Zinschitz wird Vorstand

Der 50-Jährige kommt von Tui – Österreicher schaffen neues Ressort Innovation

Andreas Zinschitz wird ab dem 1. Juli die Führungsspitze von Kastner&Öhler verstärken. Der 50-Jährige ist seit 2006 Geschäftsführer des Touristik-Unternehmens Tui Austria Wien Holding in Wien. Bei dem Grazer Handelsunternehmen wird er für die Ressort

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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 4,5

News

S.Oliver knackt die Milliarde

Die Rottendorfer legten 2010 um 20% zu. Sie wollen das Wachstumstempo auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Zahlreiche neue Läden und eine eigene Vertriebsgesellschaft für Nordeuropa sind geplant.

Das Jahr 2010 war ein sehr erfolgreiches für die S.Oliver-Gruppe. Das Rottendorfer Unternehmen konnte erstmals beim Umsatz die Milliarden-Euro-Grenze überspringen und erzielte einen Konzernerlös von 1,07 Mrd. Euro. Das entspricht einem Plus im Vergle

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UMSATZ-MILLIARDÄR Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro PLUS IN ALLEN KANÄLEN Umsatzverteilung in Mill. Euro nach Quelle: S. Oliver Geschäftsbereichen
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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 10

News

Neckermann.de steigert Erlöse um 18%

Umsatz in Deutschland klettert auf 871 Mill. Euro – Ebitda knapp über Null

Der Frankfurter Universalversender Neckermann.de GmbH hat nach vorläufigen Zahlen 2010 ein deutliches Umsatzwachstum im Vergleich zum Vorjahr erzielt. Der Erlös stieg laut Unternehmensangaben um 18,3% von 736 Mill. Euro auf 871 Mill. Euro. Damit wurd

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KRÄFTIGES WACHSTUM Nettoumsatz von Neckermann.de im Inland in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 10

News

Li Ning fordert die Weltmarken heraus

Chinesischer Sportartikelanbieter schließt Abkommen für europäischen Markt – Start im Frühjahr 2012

Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning nimmt den europäischen Markt in Angriff. Dazu hat das Pekinger Unternehmen mit der finnischen L-Fashion Group (u.a. Luhta, Icepeak) ein Distributions-Abkommen für neun Länder geschlossen

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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 17

News

NKD wächst zweistellig

Umsatz steigt auf 578 Mill. Euro – 180 neue Läden geplant

NKD ist 2010 erneut stark gewachsen. Der Bindlacher Textildiscounter hat die Filialzahl von 1500 überschritten und den Umsatz um mehr als 10% auf 578 Mill. Euro gesteigert. Für dieses Jahr hat sich die Geschäftsführung ein Umsatzwachstum von 100 Mill

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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 007

News

FOKUS

Prada Der Mailänder Luxusgüterkonzern Prada will im kommenden Jahr 17 Stores in China eröffnen, 2012 sollen weitere elf Läden folgen. Das Unternehmen, von dem es heißt, es würde einen Börsengang in Hongkong vorbereiten, hat in den vergangenen neun Monat

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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 011

News

Kik: Kein Umsatzplus trotz Expansion

Filialzahl steigt bis Jahresende auf 3000 - Pläne für Strumpfmarke Ergee

Kik expandiert weiter kräftig, kann seine Umsätze aber nicht steigern. Trotzdem ist das Unternehmen mit der Geschäftsentwicklung in diesem Jahr zufrieden. "Wir rechnen mit einem Pari, je nachdem, wie das Weihnachtsgeschäft läuft, könnte es aber auch auf

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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 011

News

Neckermann macht's wieder möglich

Deutschland-Umsatz steigt um 20% - Koopmann rechnet mit schwarzer Null beim Ebitda-Ergebnis

Neckermann.de hat wieder Fahrt aufgenommen. Ein Jahr nachdem der im April 2009 angetretene CEO Henning Koopmann seine Pläne vorgestellt hat, konnte die Geschäftsführung jetzt ein positives Resümee ziehen. In den ersten drei Quartalen 2010 ist die Gruppe

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WENDE EINGELEITET - Nettoumsatz von Neckermann.de im Inland
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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 008

News

Tom Tailor betreibt Stores in Südosteuropa selbst

23 Franchise-Läden übernommen; neues Joint Venture

Die Tom Tailor Holding AG hat ein Vertriebs-Joint Venture mit ihrem langjährigen slowenischen Handelspartner Sportina Bled DOO aus Lesce gegründet, um die Retail-Expansion in Südosteuropa, beispielsweise in Kroatien, Slowenien und Serbien weiter zu forci

[1491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 007

News

FOKUS

Rabatte Rabatt-Aktionen, die lediglich einen Tag dauern, sind legal. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) entschieden. Demnach wird der Verbraucher trotz der kurzen Dauer nicht unzulässig beeinflusst. Der mündige Kunde sei durchaus in der Lage, mit einem

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