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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 010

News

5th Floor vorerst auf Eis gelegt

Berliner DOB-Messe will Konzept überarbeiten; Neustart für Januar 2007 geplant

Die im Januar erstmals von der Messe Berlin-Tochter Berlin Fashion Week GmbH veranstaltete Damenmode-Messe 5th Floor wird im Juli nicht stattfinden. "Wir setzen eine Saison aus, weil wir unser Konzept überarbeiten müssen", begründet Projektleiterin Karol

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 010

News

FOKUS

MB mit neuem Namen: Die MB Fashion Capital GmbH, Tochter der Messe Berlin, wurde in Berlin Fashion Week GmbH umbenannt. Das Unternehmen ist der Veranstalter der Berliner Modemesse 5th Floor und hatte auch die inzwischen eingestellte HAKA-Messe B-in-Berli

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 007

News

HMD tritt auf, B-in-Berlin geht ab

Einige HAKA-Firmen haben sich für Düsseldorf entschieden

Die HAKA-Messekarten für den kommerziellen Markt werden neu gemischt. Die B-in-Berlin wird im Sommer nicht mehr stattfinden. Zugleich stellte die Düsseldorfer Igedo Company ihre neue Herrenmodemesse HMD vor, die erstmals parallel zu den CPD vom 23. bis 2

[3811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 008

News

Berliner Messen: Die geteilte Stadt

Positive Bilanz bei Bread&butter und Premium, Lob für 5th Floor, Enttäuschung auf der B-in-Berlin

Die Modemessen in der Hauptstadt sind mit gemischten Gefühlen von Ausstellern und Besuchern zu Ende gegangen. Der Standort Berlin hat sich nach den siebten Veranstaltungen von Bread&butter und Premium endgültig etabliert. Zumindest für die Street- und Ur

[4178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 018

News

Bread & butter: Im Sommer 2006 eine Woche früher

B-in-Berlin, 5th Floor und Premium prüfen derzeit, ob sie sich anschließen wollen

Die Bread&butter GmbH hat ihre Terminplanung für Sommer 2006 überarbeitet und verschiebt beide Termine für die Veranstaltungen in Berlin und Barcelona. Demnach soll die Bread&butter Barcelona vom 5. bis 7. Juli stattfinden, zwei Tage früher als ursprüngl

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 012

News

Die Messechefs ziehen Bilanz

Nachdenklichkeit in Berlin, optimistische Töne aus Düsseldorf

Das deutsche Messe-Wochenende ist vorbei und die Veranstalter in Berlin und Düsseldorf lecken ihre Wunden. Nachdenkliche Töne schlägt Bread&butter-President Karl-Heinz Müller in seinem Resümee an: "Es gibt zu viele Messen und Veranstaltungen in Deutschla

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 008

News

Barcelona schwächt Berlin

Weniger Besucher und weniger Internationalität bei den Modemessen in der Hauptstadt

Die erste Bread&butter in Barcelona hat die Messen in Berlin spürbar geschwächt. Nachdem im Januar noch 42000 Händler und Einkäufer aus der ganzen Welt auf der Bread & butter gezählt wurden, waren es am vergangenen Messewochenende nur noch etwa 26000 Bes

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 011

News

B-in-Berlin im Juli ohne Damenmode

Messe plant DOB-Start jetzt für Frühjahr nächsten Jahres

Die B-in-Berlin wird sich auch bei ihrer zweiten Veranstaltung vom 22. bis 24. Juli 2005 fast komplett auf Menswear konzentrieren. Zwar werden einige Aussteller, darunter Brax und Greystone, auch Damenmode präsentieren. Der im Vorfeld angekündigte Start

[1821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 008

News

Termine: B-in-Berlin und Premium wollen sich noch nicht festlegen

Messen von früher Bekanntgabe der Bread&butter überrascht

Nachdem die Bread&butter ihre Messetermine schon bis 2008 bekannt gegeben hat (siehe TW 20, Seite 11), wollen sich die beiden anderen großen Berliner Messen, Premium und B-in-Berlin, noch nicht festlegen. "Wir werden in Ruhe überlegen und nicht Termine b

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 015

News

B-in-Berlin: Doppelte Fläche und ein Filmwettbewerb

Berliner Messe nennt Daniel Hechter, Roy Robson und die Peine-Gruppe als neue Aussteller

Die MB Capital Fashion Berlin GmbH will in Kooperation mit den Filmstudios in Babelsberg einen Filmwettbewerb starten, um ihre Messe B-in-Berlin international zu promoten. Zum Motto der aktuellen Werbekampagne "Mehr Schönheit für Alle!" mit vom sozialisti

[1475 Zeichen] € 5,75

 
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