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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 022

News

Magnet Berlin

Die deutsche Hauptstadt hat sich zum Hotspot für die nationale und internationale Modebranche entwickelt. Die Veranstalter der Messen und der Mercedes-Benz Fashion Week sowie die Besucher zogen eine positive Bilanz.

Gute Gespräche, super Stimmung. Das ist kurz gesagt die Bilanz der Berliner Modewoche. Von Dienstag bis Samstag war die deutsche Hauptstadt einmal mehr der Hotspot der Fashion-Branche. Die beiden Magnet-Messen Bread& Butter und Premium Exhibitions schlos

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 012

News

Klauser plant HAKA-Messe in Berlin

Agentur-Chef denkt über Zusammenarbeit mit den Premium-Organisatoren nach

Der Agentur-Betreiber Norbert Klauser plant eine Männermode-Messe in Berlin, die vom 25. bis 27. Januar 2008 laufen soll. Die Veranstaltung mit dem Namen Stark solle das gesamte Pitti-Sortiment an die Spree holen. "Wir wollen alles für den Herrn bieten,

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 012

News

Berlin: Verhaltene Frequenz, Qualität wird gelobt

Veranstalter der Mercedes-Benz Fashion Week meldet knapp 10000 Besucher

Durchweg zufrieden zeigten sich die Organisatoren der Veranstaltungen des Berliner Messe-Wochenendes, obwohl die Frequenz teilweise sehr verhalten war. Dafür sei die Qualität der Besucher sehr hoch gewesen, versichern die Ausrichter. Die Schauen im Rahme

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 012

News

FOKUS

Nette bei Nicolas Scholz: Abram Nette kommt Anfang Juli zum HAKA-Filialisten Nicolas Scholz, eine Tochter der Bonita Gefühl für Mode GmbH & Co KG, Hamminkeln. Informationen über seine künftige Position waren von der Bonita-Führung bis zum Redaktionsschlu

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 008

News

Berliner Messen: Die geteilte Stadt

Positive Bilanz bei Bread&butter und Premium, Lob für 5th Floor, Enttäuschung auf der B-in-Berlin

Die Modemessen in der Hauptstadt sind mit gemischten Gefühlen von Ausstellern und Besuchern zu Ende gegangen. Der Standort Berlin hat sich nach den siebten Veranstaltungen von Bread&butter und Premium endgültig etabliert. Zumindest für die Street- und Ur

[4178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 018

News

Bread & butter: Im Sommer 2006 eine Woche früher

B-in-Berlin, 5th Floor und Premium prüfen derzeit, ob sie sich anschließen wollen

Die Bread&butter GmbH hat ihre Terminplanung für Sommer 2006 überarbeitet und verschiebt beide Termine für die Veranstaltungen in Berlin und Barcelona. Demnach soll die Bread&butter Barcelona vom 5. bis 7. Juli stattfinden, zwei Tage früher als ursprüngl

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 007

News

Premium: Order-Plattform in München

Veranstaltung parallel zur Munich Fashion Fair WoMen startet 2006

Die Berliner Premium Exhibitions GmbH bietet vom 17. bis 21. Februar nächsten Jahres parallel zur Munich Fashion Fair WoMen (18. bis 21. Februar) erstmals eine Order-Plattform in München an. Dazu haben die Veranstalter der Premium eine rund 1000m² große

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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 007

News

Bread&butter zieht Januar-Termine vor

Tradeshows in Berlin und Barcelona werden stärker differenziert

Die Bread&butter hat ihre Januar-Termine vorverlegt. Der Auftakt in Barcelona findet jetzt von Mittwoch, 18. Januar, bis Freitag, 20. Januar 2006, statt. Schon eine Woche später soll die Veranstaltung in Berlin laufen, von Freitag, 27. Januar, bis Sonnta

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 006

News

Berlin Fashion Week: "Ähnlich wie New York"

Premium, B-in-Berlin und 5th Floor arbeiten zusammen; Werbe-Kampagne startet

Die vom 26. Januar bis 1. Februar 2006 in Berlin gemeinsam laufenden Messen Premium, B-in-Berlin und 5th Floor haben sich zur Berlin Fashion Week zusammengeschlossen. Unter diesem Namen soll für den Standort Berlin und die drei Messen international gewor

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 008

News

"5th Floor": Berliner Messe startet neues DOB-Forum

Mehr Event als Messe - das soll "5th Floor" sein. Zeitgleich zu Premium und B-in-Berlin soll so ein weiterer Anziehungspunkt für internationale Einkäufer in Berlin entstehen.

Berlin hat einen neuen DOB-Schauplatz. Er heißt "5th Floor" und soll ein selektives Forum für internationale, marketingorientierte Womenswear-Labels werden. Zu den ersten Ausstellern, die fest gebucht haben, zählen Bianca, Oui, Olsen, Passport, Marc Aure

[4807 Zeichen] € 5,75

 
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