Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 006

News

"Eine fast ideale Saison"

Niedrige Bestände und gute Geschäfte zur richtigen Zeit haben die Frühjahr-/Sommersaison geprägt. Der Modehandel ist nach dem Schlussverkauf zufrieden.

Überdimensionale Prozentzeichen, Sale in fetten Buchstaben sowie Beileger, Anzeigen und Mailings mit dem Thema "Wir haben reduziert!" Zum Saisonende dominierten auch in diesem Juni und Juli die roten Preise. Im Vergleich zum Vorjahr zeichnet sich bei den

[5290 Zeichen] Tooltip
EHER WENIGER REDUZIERT - Wie hoch sind Ihre Preisabschriften von Februar bis Juli 2010 im Vergleich zum Vorjahr? In Prozent

SALE-START ZUR GLEICHEN ZEIT - Wann haben Sie im Vergleich zum Vorjahr mit dem Sale begonnen? In Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 012

News

± 0 Gefühltes Plus

Der Modehandel schließt 2009 mit einem Pari ab und hat sich damit deutlich besser entwickelt als zu Jahresbeginn befürchtet. Für 2010 sind die Unternehmen verhalten optimistisch.

Es war das Jahr der Rezession, der großen Herausforderungen und der düsteren Prognosen - doch der deutsche Modehandel konnte seine Umsätze im Vergleich zum Vorjahr stabil halten. Für das Jahr 2009 melden die Teilnehmer des TW-Testclubs durchschnittlich e

[5525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 006

News

C&A: Alles im grünen Bereich

Der Düsseldorfer Mode-Filialist hat in Mainz seinen ersten Eco-Store eröffnet. Die Investition: ein einstelliger Millionenbetrag. Die Ersparnis: allein rund 100000 Euro Stromkosten jährlich.

Wir sparen in dieser einen Filiale allein rund 100000 Euro pro Jahr an Stromkosten." C&A-Unternehmenssprecher Thorsten Rolfes wirkt zufrieden. Die Modernisierung der Mainzer Filiale zum ersten Eco-Store des Mode-Filialisten ist abgeschlossen. Das Gebäude

[2467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 015

News

C&A: Avanti startet im März 2008

Erste Läden des neuen Store-Formats eröffnen in Augsburg und Gelsenkirchen

C&A wird 2008 ein neues Filialkonzept mit dem Namen Avanti starten. Das hat der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist jetzt offiziell bestätigt, nachdem die TW bereits im Oktober über entsprechende Pläne berichtet hatte. Dass es sich bei Avanti um ein Discou

[1674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 012

News

Feiertage?

In dieser Woche beginnt die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts. Die Textilhändler sehen ihr mit gemischten Gefühlen entgegen.

Tannenbäume, Lichterketten und Lebkuchenhäuser - es ist nicht mehr zu übersehen: Bald ist Weihnachten. Der Ausblick auf den Dezember lässt allerdings nicht bei allen Textilhändlern Festtagsstimmung aufkommen. Bei der Frage, ob es ein gutes Weihnachtsgesc

[2273 Zeichen] Tooltip
GEMISCHTE GEFÜHLE - Wie wird der November? Es erwarten...

FEST-AKTIONEN - Planen Sie spezielle Weihnachts-Aktionen?

OFFENE TÜREN - Haben Sie während der Weihnachtszeit länger geöffnet?
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 008

News

C&A verlangt 12% Skonto und Rabatt

Bei Nichtakzeptanz der neuen Konditionen droht der Filialist mit Auslistung; Lieferanten kündigen Abstriche bei den Qualitäten an

"Das ist ja mal ein ganz mutiger Schritt nach vorne." Mit diesen sarkastisch gemeinten Worten quittiert der geschäftsführende Gesellschafter eines großen Konfektions-Unternehmens den Brief, der ihm Anfang dieser Woche aus der Brüsseler Europa-Zentrale vo

[4907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 008

News

C&A: Die 400. Filiale wird Anfang 2007 eröffnet

Bekleidungs-Filialist investiert bis Jahresende noch 30 Mill. Euro in neue Häuser und Umbauten

Die C&A Mode KG setzt ihre rasante Expansion in diesem Herbst fort. So hat der Düsseldorfer Bekleidungs-Filialist in der vergangenen Woche einen 4000m² großen Family-Store am Berliner Alexanderplatz eröffnet, laut Unternehmens-Sprecher Thorsten Rolfes "n

[1776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 012

News

C&A: Ertrag wächst kräftig, Expansion geht weiter

Bekleidungsfilialist steigert Umsatz um 4,3% auf 2,7 Mrd. Euro; 30 Neueröffnungen im Herbst

Nach Umsatz-Minus und Ertrags-Delle im Vorjahr war das Geschäftsjahr 2005/06 (28.2.) für C&A Deutschland "eines der erfolgreichsten der Firmengeschichte", teilt der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist mit. Der Umsatz stieg um 4,3% auf 2,71 Mrd. Euro. Fläch

[3074 Zeichen] Tooltip
UMSATZ-PLUS, ERTRAGSSPRUNG - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 1998 bis 2005/06 - in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 014

News

FOKUS

Wolford meldet Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 2,2% auf 57,2 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2005/06 (30.4.). Besonders dynamisch hätten sich die eigenen Läden e

[3686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 013

News

Noch ein Center in Berlin

Hauptmieter P&C und C&A

Die zur Brenninkmeyer-Gruppe gehörende Redevco Services Deutschland GmbH, Düsseldorf, plant in Berlin-Charlottenburg den Bau eines Einkaufscenters. Bis August 2004 soll in der einzigen Fußgängerzone der Hauptstadt, Wilmersdorfer Straße/Ecke Kantstraße, da

[1175 Zeichen] € 5,75

 
weiter