Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2915 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 020 bis 021

News Umsätze

Die 25. Woche

Trübes Plus

Die Preise purzelten in der vergangenen Woche weiter – bis zu 50% haben viele Händler reduziert. Dass der Modehandel die Woche mit plus 1% abschloss, lag auch am tristen Wetter.

Dass der kalendarische Sommeranfang in eine Woche fällt, in der es heftige Unwetter im ganzen Land gibt, ist mal wieder eine Laune der Natur. Dass damit auch der Start des nicht mehr offiziellen Sommerschlussverkaufes sprichwörtlich ins Wasser gefallen i

[2395 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG - 25. Woche

UMSATZENTWICKLUNG - 25. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 25. Woche Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 021

News Umsätze

Die 25. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Bailly? „Hosen in allen Farben“

Dieses Frühjahr war für uns eine schwierige Saison, weil wir eine sehr hohe Vorlage von rund 15% plus hatten. Wir werden wohl mit einem kleinen Umsatz-Minus abschließen, konnten aber den Rohertrag steigern und die Lagerbestände verringern. Betriebswirtsc

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 024

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU HENNES & MAURITZ

H&M hat mit den Zahlen des zweiten Quartals ergebnisseitig unsere Erwartungen verfehlt. Hierbei wirkten vor allem die gestiegenen Rohstoffkosten belastend. Angesichts des insgesamt herausfordernden Konsumumfelds ist H&M nicht in der Lage, durch Preiserhö

[976 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 25. WOCHE

HENNES & MAURITZ Aktienkurs in SEK, 27.12.10 - 27.06.11

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 25. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 024

News Umsätze

Kunden: Konsumklima hellt sich wieder auf

Das anhaltende Konjunkturhoch und die steigende Beschäftigung haben den Abwärtstrend des Konsumklimas gestoppt. Erstmals seit März steigt der Indikator der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), der die Konsumstimmung der deutschen Verbraucher misst, wi

[800 Zeichen] Tooltip
KONSUMKLIMA: KONSUMSTIMMUNG LEGT WIEDER ZU
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 026

News Umsätze

TOPSELLER

Vergangene Woche waren die Schnäppchenjäger unterwegs. Angelockt von den Rotstiftpreisen, haben viele den Brückentag zum Bummeln genutzt und sich – trotz Wetterkapriolen – noch einmal mit Sommerlichem eingedeckt. Mit Blick auf den Urlaub ging Strandm

Voluminöse Baumwolltücher Beim Tücher-Hype ist kein Ende in Sicht: vor allem solche, die Sommerlaune verbreiten. Etwa schöne, große Webtücher aus Baumwolle mit interessanten Drucken Richtung Batik und Animal und in kräftigen Farben – oder aber in Nich

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 21

News Umsätze

Die 25. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Bailly? „Hosen in allen Farben“

Dieses Frühjahr war für uns eine schwierige Saison, weil wir eine sehr hohe Vorlage von rund 15% plus hatten. Wir werden wohl mit einem kleinen Umsatz-Minus abschließen, konnten aber den Rohertrag steigern und die Lagerbestände verringern. Betriebswi

[705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 11

News Umsätze

Die 17. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Kämmerer? „Die Kundin hat Lust auf Sommer“

Im April haben wir sehr gute Geschäfte gemacht. Und auch in der vergangenen Woche erzielten wir mit Apanage 30% plus in unseren Stand alone-Stores und 17% plus auf Concession-Flächen. Einen sehr guten Anteil daran haben Kleider. Er wächst von Woche z

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 26

News Umsätze

TOPSELLER

Vergangene Woche waren die Schnäppchenjäger unterwegs. Angelockt von den Rotstiftpreisen, haben viele den Brückentag zum Bummeln genutzt und sich – trotz Wetterkapriolen – noch einmal mit Sommerlichem eingedeckt. Mit Blick auf den Urlaub ging Strandm

Voluminöse Baumwolltücher Beim Tücher-Hype ist kein Ende in Sicht: vor allem solche, die Sommerlaune verbreiten. Etwa schöne, große Webtücher aus Baumwolle mit interessanten Drucken Richtung Batik und Animal und in kräftigen Farben – oder aber in N

[1508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 14,15

News Umsätze

TOPSELLER

Nicht nur in England wird geheiratet – auch hierzulande stehen im Frühjahr viele Feste an. Und damit genügend Gelegenheiten für neue Outfits. Die Kunden statten sich aus. Vom braunen Hochzeitsanzug über schlichte, schlanke Hemden bei den Männern bis

BRAUNE Hochzeitsanzüge Der Mai ist der Hochzeitsmonat Nummer Eins. Und für viele Männer gibt es da bei der Kleiderfrage keine Zweifel: Ein brauner Hochzeitsanzug muss es sein, da viele Bräute in cremefarbenen Kleidern zum Altar schreiten. „Für ein

[3214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 32,33

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters in

[3570 Zeichen] € 5,75

 
weiter