Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 14

News Umsätze

Kunden: Hosen liefern am meisten Gesprächsstoff

Hosen sind das im Social Web am meisten diskutierte Thema aus dem Bereich Young Fashion. Das ergab der aktuelle Social Media-Scanner des Kölner Instituts für Handelsforschung (IfH) und von IBM Deutschland. Demnach handelte jeder vierte der im Social

[924 Zeichen] Tooltip
TOP - THEMA HOSEN Qualität und Style werden bei Hosen im Social Web am meisten diskutiert
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 20,21

News Umsätze

TOPSELLER

TOPSELLER Obwohl morgens noch vielerorts Eiskratzen angesagt ist, lockt die Mittagssonne die Menschen in die Fußgängerzonen und Läden. Im jungen, modischen Segment ist die Lust auf neue Themen nicht zu bremsen: kurze, kastige Pullis zu lässigen Chinos. T

Obwohl morgens noch vielerorts Eiskratzen angesagt ist, lockt die Mittagssonne die Menschen in die Fußgängerzonen und Läden. Im jungen, modischen Segment ist die Lust auf neue Themen nicht zu bremsen: kurze, kastige Pullis zu lässigen Chinos. Tapered

Kurze Baumwollpullis Zu den neuen Chinos braucht es neue Pulloverformen. Kurz und kastig müssen sie sein, und bis zum Gürtel reichen. Aus leichtem Baumwoll-Strick. Voll im Stil der 80er Jahre. „In Beige und Nudetönen, davon werden wir in jedem Fa

[3038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 022

News Umsätze

TOPSELLER

Mehr Sommer geht nicht. Zwar ist es dabei kein Leichtes, die Kunden zwischen Public Viewing und Biergarten-Laune in Shopping-Stimmung zu bringen. Doch luftig-leichte Hochsommer-Teile trafen dennoch oft den Nerv. Kleider und Shorts bei den Frauen, Hal

Luftige Kleider Mit den Temperaturen stieg das Interesse am Kleid. "Diese Produktgruppe tut sich bei uns im ländlichen Raum sonst schwer", sagt Thorsten Wienberg vom Modehaus Wienberg in Lamstedt. "Aber jetzt, wo es so heiß ist, haben sich Kleider sehr

[2760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 022

News Umsätze

TOPSELLER

Vorsichtig geht es Richtung Frühjahr. Was jetzt funktioniert, sind Mitnahme-Artikel. Erkennbar neu und anders in Farben und Design, doch sofort tragbar müssen sie sein.

Blazer Die Mädels mögen es wieder schicker und damit bekommt der Blazer Aufwind. In verschiedenen Varianten: Ob oversized oder doch eher kurz und sexy. Ob konfektioniert oder sportiv in Jersey. "Insgesamt wird die Mode immer angezogener", sagt Sascha Co

[2898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Je scheußlicher das Wetter, desto kuscheliger die Mode. Gefragt sind rustikale Boots, dicker Strick und Jacken, die Kälte und Regen trotzen.

Mini-Röcke aus Denim Dieses Jahr macht der Jeans-Mini keine Winterpause. " Blue Denim mit helleren Auswaschungen vorne ist bei der jungen Kundin sehr beliebt", sagt Irena Wulff, Einkäuferin beim Modehaus Beutin in Lübeck. "Die Röcke müssen auf jeden Fal

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 013

News Umsätze

DER STILGRUPPENVERGLEICH

Schwieriges Umfeld

Der Stilgruppen-Vergleich für das 3. Quartal 2009: Die DOB behauptet sich weiterhin besser

Das 3. Quartal entwickelte sich hinsichtlich der Umsatzentwicklung nicht positiv. Der Handel wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt", sagt Frank Ganzasch, Senior Consultant der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P). Die Erlös

[2282 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM UND TRENDY WACHSEN WEITER - Umsatzentwicklung von Juli bis September 2009. Angaben in Prozent

HAKA: MODERN MAN PREMIUM VERLIERT AM WENIGSTEN - Umsatzentwicklung von Juli bis September 2009. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 023

News Umsätze

Die 26. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Haug? "Seide ist der absolute Renner"

Mit dem Juni sind wir mehr als zufrieden. Wir konnten im Vergleich zum Vorjahr zweistellig zulegen. Die vergangene Woche lief nicht ganz so gut: Regen und kühlere Temperaturen waren verantwortlich dafür, dass T-Shirts liegen blieben. Gut verkauft haben w

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 026

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Rock und Punk erobern die Mode der Jungen. Das Thema zieht sich durch alle Produktgruppen.

Motiv-Schmuck Muster und Formen der Rock- und Punk-Szene erleben auch bei den Accessoires ein Revival. Ein großes Thema ist Motiv-Schmuck aus Plastik. "Wir verkaufen bei Six im Moment Motiv-Schmuck am Besten. Die Styles, unabhängig ob Totenkopf, Erdbeere

[2733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 018

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Hot, hot, hot - heiße Outfits waren bei hohen Temperaturen die Bestseller. Zum Beispiel Jeans-Minis - je knapper, desto besser.

Haarbänder "Seit circa einem halben Jahr laufen Haarbänder und Haarreifen wie nichts. Es gibt kaum eine Frau, die unser Geschäft nicht mit einem solchen Accessoire verlässt", heißt es bei Six in Frankfurt/M. Der Modeaccessoires-Filialist verkauft Haarrei

[2409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 018

News Umsätze

Point of Sale

Luftige Strandkleider Ob für die Urlaubsreise oder den heimischen Baggersee, die Kunden kaufen luftige, unkomplizierte Strandkleider. "Die Trägerkleider sind nach wie vor vorne, Neckholder kommen an zweiter Stelle, dann Bandeau-Varianten", weiß Tatjana K

[3501 Zeichen] € 5,75

 
weiter