Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 18

News Umsätze

Kunden: Ihr Lieblings-Accessoire für den Sommer?

Auf jeden Fall viel Goldschmuck, Schmuck in Muschelform und eine Sonnenbrille. Das sind wichtige Accessoires für den Sommer. Ich habe mir erst kürzlich einen Muschelring in einem Vintage-Shop gekauft.“ Tamara Rexroth (20), Studentin Blumenschmu

[652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 012

News Umsätze

DIE BELIEBTESTEN EINKAUFSSTÄTTEN DER DEUTSCHEN

C&A und H&M sind die Modegeschäfte, bei denen die Deutschen am häufigsten einkaufen. Das hat eine Studie des Beratungsunternehmens KPMG ergeben. In Kooperation mit TNS Infratest wurden hierfür 1000 Kunden befragt. Auf Rang vier und fünf folgen die Kaufhä

[727 Zeichen] Tooltip
DIE MEISTEN KAUFEN BEI C & A - Wo haben Sie in den vergangenen zwölf Monaten Bekleidung gekauft? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 013

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Kunden wünschen Kulanz

Supermärkte müssen um die Ecke sein. Zu guten Modegeschäften nehmen Kunden auch längere Wege in Kauf. Und: Ein gutes Modegeschäft muss aus Kundensicht nicht immer alle gängigen Marken führen, wohl aber eine breite Auswahl bieten und bei Reklamationen kul

[302 Zeichen] Tooltip
KUNDEN WÜNSCHEN KULANZ - Was Kunden bei der Wahl der Einkaufsstätte für Bekleidung sehr wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 018

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Karte contra Cash

Im Textileinzelhandel bezahlen die Kunden häufiger mit EC-Karte als in anderen Branchen, das ergab eine Erhebung des EuroHandelsinstituts (EHI) in Köln.

[186 Zeichen] Tooltip
Karte contra Cash - Zahlungsarten nach Branchen 2004, Angaben in Prozent am Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 016

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Online-Einkauf legt zu

Der Online-Einkauf gewinnt laut einer aktuellen Studie der GfK, Nürnberg, weiter an Marktbedeutung. Im Vergleich zum ersten Halbjahr 2003 steigerte der Handel via Internet mit Textilien, Elektroartikeln und Hartwaren seinen Anteil um mehr als 60%. Die Nut

[410 Zeichen] Tooltip
Online-Einkauf legt zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 017

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

WSV-Bilanz nach Geschäftstypen

Trotz der teilweise drastischen Reduzierungen und Rabattaktionen hielten sich die Kunden im WSV zurück. Kaum ein Händler ist mit den Umsätzen zufrieden. Die beiden Schlussverkaufswochen endeten in diesem Jahr mit einem Minus von durchschnittlich 8 % (Vorl

[439 Zeichen] Tooltip
WSV-Bilanz nach Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 018

News Umsätze

DAS GESCHÄFT IN DER 47.WOCHE

Nach dem kleinen Hoffnungsschimmer in der Vorwoche, kehrte mit der 47. Woche die Ernüchterung zurück. Das Ergebnis im TW-Testclub: ein Minus von durchschnittlich 1 % auf einer Parivorlage. "Unser kleines Plus ist dahin", bemerkt ein HAKA-Händler in Sachse

[2182 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 47. Woche

Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 47. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 020

News Umsätze

DAS GESCHÄFT IN DER 46.WOCHE

Nach dem Dauertief der letzten Wochen, lässt die zweite November-Woche hoffen. Die TW-Testclub-Teilnehmer meldeten endlich das ersehnte Umsatzplus: 4 % auf einer Minusvorlage von 5 %. Keine Glanzleistung, aber wichtig für die Stimmung. Das Geschäft ist na

[2297 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 46. Woche

Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 46. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 016

News Umsätze

DAS GESCHÄFT IN DER 45.WOCHE

Die Umsatzflaute im Modehandel hält auch im November an. Die TW-Testclub-Teilnehmer meldeten für die 45. Woche einen Umsatzrückgang von durchschnittlich 2 % auf einer schwachen Vorlage von minus 1 %. Damit musste jetzt schon zum sechsten Mal in Folge ein

[2211 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 45. Woche

Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 45. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 018

News Umsätze

DAS GESCHÄFT IM OKTOBER (endgültige Werte)

Mit der endgültigen Auswertung im TW-Testclub hat sich das Oktoberergebnis um einen Prozentpunkt auf ein Minus von durchschnittlich 7 % verschlechtert. Der Oktober war für die meisten Händler ein herber Schlag ins Gesicht, zumal viele Unternehmen Umsatzrü

[739 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Kundenzahl - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr;Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse Oktober

Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Oktober;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr Oktober;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Oktober;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in

Prozent im Vergleich zum Vorjahr Oktober;Umsatz und Wareneingang - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

 
weiter