Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 010

News Umsätze

Kunden: Kaufen Sie Schuhe online?

Ich würde mir nie Schuhe online kaufen, da es mir wichtig ist, den Schuh anzufassen und die Verarbeitung, die Farben und das Material genau zu sehen. Da gehe ich lieber in ein Geschäft. Ursula Pietsch (62), Krankengymnastin Beim Kauf von Schuhen spie

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 10

News Umsätze

Kunden: Kaufen Sie Schuhe online?

Ich würde mir nie Schuhe online kaufen, da es mir wichtig ist, den Schuh anzufassen und die Verarbeitung, die Farben und das Material genau zu sehen. Da gehe ich lieber in ein Geschäft. Ursula Pietsch (62), Krankengymnastin Beim Kauf von Schuhe

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 14

News Umsätze

Kunden: Hosen liefern am meisten Gesprächsstoff

Hosen sind das im Social Web am meisten diskutierte Thema aus dem Bereich Young Fashion. Das ergab der aktuelle Social Media-Scanner des Kölner Instituts für Handelsforschung (IfH) und von IBM Deutschland. Demnach handelte jeder vierte der im Social

[924 Zeichen] Tooltip
TOP - THEMA HOSEN Qualität und Style werden bei Hosen im Social Web am meisten diskutiert
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 012

News Umsätze

Mode-Online-Shops: Teurer Versand, guter Service

Mehr als 38 Millionen Deutsche zwischen 14 und 69 Jahren haben laut Enigma GfK im vergangenen Jahr im Internet eingekauft. Nach Büchern (18,9 Millionen Käufer) liegt Bekleidung mit 17,2 Millionen Online-Käufern auf Platz 2. Welcher Fashion-Online-Shop di

[1142 Zeichen] Tooltip
S. OLIVER ÜBERZEUGT IM NETZ Servicestudie Online-Shops Fashion 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 12

News Umsätze

Mode-Online-Shops: Teurer Versand, guter Service

Mehr als 38 Millionen Deutsche zwischen 14 und 69 Jahren haben laut Enigma GfK im vergangenen Jahr im Internet eingekauft. Nach Büchern (18,9 Millionen Käufer) liegt Bekleidung mit 17,2 Millionen Online-Käufern auf Platz 2. Welcher Fashion-Online-Sho

[1141 Zeichen] Tooltip
S. OLIVER ÜBERZEUGT IM NETZ Servicestudie Online-Shops Fashion 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 022

News Umsätze

Kunden: Schneechaos schadet Online-Shops

Das Schneechaos im Dezember und die damit verbundenen Lieferprobleme haben dem Image einiger Online-Shops geschadet. Das geht aus dem monatlich erscheinenden ECC-Shopmonitor des Instituts für Handelsforschung Köln hervor. Monatlich werden 1000 Teilnehmer

[796 Zeichen] Tooltip
AMAZON SCHNEIDET AM BESTEN AB - Online-Shops für Mode im Imageranking Januar 2011/
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 012

News Umsätze

Studie: Bekleidung bei Internet-Auktionen beliebt

Insgesamt 27 Millionen Deutsche haben mindestens ein Mal Waren oder Dienstleistungen im Internet ersteigert. Das ergab eine Forsa-Studie im Auftrag des Bundesverbandes der Informationswirtschaft Bitkom. Bei den Online-Käufern besonders beliebt sind Klei

[796 Zeichen] Tooltip
JEDER FÜNFTE INTERNET-NUTZER ERSTEIGERT BEKLEIDUNG - Anteil der Internet-Nutzer in Deutschland ab 14 Jahren, die Angebote im Internet ersteigert haben,nach Produktgruppen in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 014

News Umsätze

Kunden: Amazon bietet beste Leistung

Deutschlands Konsumenten attestieren Amazon das beste Leistungsangebot. In der Studie "Proposition Index 2010" des Beratungsunternehmens OC&C belegt der Online-Versandhändler Platz 1 im Leistungs-Ranking. Über alle untersuchten Kategorien hinweg - von Qu

[1061 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHE KUNDEN LIEBEN AMAZON - Analyse der Leistungsversprechen von 48 Handelsunternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 012

News Umsätze

Studie: Kunden informieren sich online über Mode

Zwei Drittel der Deutschen, die im Internet surfen, informieren sich im Netz auch über Mode. Das zeigt eine Erhebung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und Google. Dabei gehen die Kunden weniger marken- und produktspezifisch vor, sondern eher all

[892 Zeichen] Tooltip
ONLINE INFORMIEREN, STATIONÄR KAUFEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 012

News Umsätze

GFK: DEUTSCHE KAUFEN MEHR MODE IM INTERNET

Die Deutschen haben 2009 knapp ein Viertel mehr Mode im Internet gekauft als noch im Vorjahr. Das zeigt eine Studie der GfK Panel Services Deutschland. Das sogenannte WebScope-Panel misst kontinuierlich alle Einkäufe von Waren im Internet. Demnach verzei

[736 Zeichen] Tooltip
MODE WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatzentwicklung im E-Commerce nach Non-Food-Segmenten in Deutschland
€ 5,75

 
weiter