Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 12,13

News Umsätze

Die 22. Woche

Nackte Zahlen

Nach neun Pluswochen meldet der TW-Testclub erstmals wieder ein Minus. Allerdings war die hohe Vorlage auch kaum zu schaffen, und der Feiertag machte es dem Handel zusätzlich schwer.

Holiday Lounge“ überschrieb Karstadt seine Beilage in der vergangenen Woche passend zum Wetter. Die hochsommerlichen Temperaturen sorgten für Ferienstimmung bei den Kunden. Zudem nutzten viele Christi Himmelfahrt für ein verlängertes Wochenende. Eine

[2187 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 22. Woche UMSATZENTWICKLUNG 22. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 22. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN - Umsatzveränderung 22. Woche im Vergleich zum Vorjahr ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung 22. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN - Umsatzveränderung 22. Woche im Vergleich zum Vorjahr FOOTFALL-INDEX - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 11

News Umsätze

Was läuft, Herr Richter?

„Angezogen und farbig muss es sein“

Die Woche ist sehr gut gelaufen. Wir konnten auf unseren eigenen Flächen ein Plus von 24,5% erwirtschaften. Da wir in der vergleichbaren Vorwoche einen Pfingstfeiertag hatten, beläuft sich das bereinigte Plus immerhin auf 16,8 %. Der jetzige Erfolg h

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 13

News Umsätze

Die 20. Woche - Zur Lage

Was läuft, Frau Czaja? „Capri- hosen, Tuniken und bunte Kleider“

Die vergangene Woche ist für Heine sehr erfolgreich verlaufen. Im Online-Geschäft konnten wir im Vergleich zum Vorjahr bei den Bestellungen vor Retouren ein Plus im zweistelligen Prozentbereich erzielen. Aktuell profitieren wir vom schönen Wetter, de

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 8,9

News Umsätze

Die 19. Woche

Germany: 6 Points

Die 19. Woche stand unter nicht ganz einfachen Vorzeichen: eine hohe Vorlage von 11%, zwar ein Verkaufstag mehr, dafür aber kein Brückentag. Am Ende hat’s für erfreuliche 6% plus gereicht.

Ganz Deutschland war in der vergangenen Woche im Grand Prix-Fieber, und auch der Handel nutzte das Großereignis in Düsseldorf für Aktionen. Galeria Kaufhof, offizieller Partner des Eurovision Song Contest 2011, hat sich gleich ein ganzes Bündel an Ak

[2290 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG - 19. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 19. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 19. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 19. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent UMSATZGRÖSSEN Umsatzveränderung 19. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in % REGIONEN Umsatzveränderung 19. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 11

News Umsätze

Die 15. Woche - Zur Lage

Was läuft, Frau Arnold? „Modische Shirts sind der Renner“

Wir sind mit einem guten Umsatzplus gegenüber dem Vorjahr in die Frühjahrssaison gestartet. Dabei liegen wir mit unseren Fokusthemen wie pastelligem Lederimitat, Chinos und Blusen in Nudetönen genau richtig. Wir haben inhaltlich an den Themen gearbei

[810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 14,15

News Umsätze

TOPSELLER

Ganz wie der Käfer seinerzeit: Die Chino läuft und läuft und läuft. Dem „Style in Chino“ widmet Breuninger ein ganzes Magazin. Mit der Chino verkauft sich alles, was sich dazu tragen lässt: allen voran bedruckte Shirts und Karo-Blusen von lässig bis

Motiv-Shirts. „Wir hatten eine super Shirt-Woche“, freut sich Kirsten Opris von B&U in Iserlohn. Vor allem bedruckte Shirts sind gefragt. „Verspielte Grafik-Drucke und platzierte Safari-Prints zum Beispiel von Olsen, Betty Barclay, Monari und Rab

[3155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 10,11

News Umsätze

Die 13. Woche

Hochdruckeinfluss

Der Start in den April ist geglückt. Der TW-Testclub erzielte in der 13. Woche einen Umsatzzuwachs von 4% auf einer Vorlage in gleicher Höhe. Sonne und viele Aktionen sorgten für gute Stimmung.

Die Zahl 13 hat in verschiedenen Kulturen gegensätzliche Bedeutung. Sie kann für Glück oder für Pech stehen. Dem Modehandel hat sie in der vergangenen Woche wohl eher Glück gebracht. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deutschen Textilei

[2306 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG - 13. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 13. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 13. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 13. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung 13. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN Umsatzveränderung 13. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 16

News Umsätze

MODE-AKTIEN

Analystenkommentar zu Inditex

Inditex hat im Geschäftsjahr 2010 mit einem Umsatzplus von 13% und einer Gewinnsteigerung von 32% positiv überrascht. Überzeugt haben die Bruttomarge sowie das disziplinierte Kostenmanagement. Wie andere Unternehmen der Branche ist auch Inditex dem M

[986 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 12. WOCHE INDITEX Aktienkurs in EURO, 27.09.10 - 28.03.11 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 12. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 10,11

News Umsätze

Die 10. Woche

Lust statt Frust

Zwei Dinge haben die Geschäfte im Modehandel maßgeblich beeinflusst: Der Karneval und das milde Wetter. Am Ende war der sonnige Effekt stärker und bescherte den Unternehmen ein Plus von 6%.

Von Katerstimmung keine Spur. Der große Faschingsfrust ist dem deutschen Modehandel in der 10.Kalenderwoche erspart geblieben. Viele Händler hatten sich für die Karnevalswoche schon im Vorfeld auf schwache Umsätze eingestellt und wurden dann positiv

[2304 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 10. Woche UMSATZENTWICKLUNG 10. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 10. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN - Umsatzveränderung 10. Woche im Vergleich zum Vorjahr UMSATZGRÖSSEN - Umsatzveränderung 10. Woche im Vergleich zum Vorjahr REGIONEN - Umsatzveränderung 10. Woche im Vergleich zum Vorjahr FOOTFALL-INDEX - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 12

News Umsätze

Kunden: Wo kaufen Sie am liebsten?

Ich gehe oft zu Mango oder Zara, weil die einfach tolle Basics haben. Dann nähe ich mir häufig selbst etwas und kombiniere es mit den Basics. Das sieht super aus, und ich habe einen individuellen Look. Mai Do (24), Barista Ich kaufe fast ausschli

[808 Zeichen] € 5,75

 
weiter