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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 14

    News Umsätze

    Kunden: Die Hälfte der Deutschen shoppt gerne

    Die meisten Kunden verbinden beim Shopping gerne das Angenehme mit dem Nützlichen. So ist laut einer Forsa-Studie im Auftrag des Off-Price-Filialisten TK Maxx der Hauptgrund für einen Einkaufsbummel, dass sowieso etwas Bestimmtes gekauft werden muss.

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    Bedarfskauf steht an erster Stelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 12

    News Umsätze

    Kunden: Welche Schuhe kaufen Sie jetzt?

    Ich brauche für diesen Sommer auf jeden Fall noch ein Paar braune Römersandalen. Die finde ich total schick, und sie sind sowohl mit Hose als auch mit Rock super zu tragen. Melanie Heilbronn (18), Schülerin Auf jeden Fall will ich mir noch teure

    [651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 012

    News Umsätze

    Mode-Online-Shops: Teurer Versand, guter Service

    Mehr als 38 Millionen Deutsche zwischen 14 und 69 Jahren haben laut Enigma GfK im vergangenen Jahr im Internet eingekauft. Nach Büchern (18,9 Millionen Käufer) liegt Bekleidung mit 17,2 Millionen Online-Käufern auf Platz 2. Welcher Fashion-Online-Shop di

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    S. OLIVER ÜBERZEUGT IM NETZ Servicestudie Online-Shops Fashion 2011
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 14,15

    News Umsätze

    Die 9. Woche

    Narretei

    Die 9.Woche stand für den Modehandel ganz im Zeichen von Kälte und Karneval. Das Resultat: Niedrige Frequenz in den Läden und letztlich ein Minus von 9% (Vorlage plus 2%).

    Düsseldorf, am vergangenen Donnerstagnachmittag. Wie in vielen anderen deutschen Städten hatten auch in der Rhein-Metropole pünktlich um 11.11 Uhr die Narren das Regiment übernommen. Am frühen Nachmittag waren fast alle Läden in der sonst so geschäft

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    UMSATZENTWICKLUNG 9. Woche UMSATZENTWICKLUNG 9. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 9. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN - Umsatzveränderung 9. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent UMSATZGRÖSSEN - Umsatzveränderung 9. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN - Umsatzveränderung 9. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 012

    News Umsätze

    Kunden: Ist die Beratung im Modehandel gut?

    Es kommt darauf an, in welchem Geschäft man ist. Bei Karstadt und C&A nehmen sich die Verkäufer mehr Zeit als bei H&M. Aber das liegt auch daran, dass junge Leute, was Kleidung angeht, weniger Wert auf Beratung legen." Elif Görevin (19), Azubi Ich fühl

    [790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 024

    News Umsätze

    KUNDEN: WIE WICHTIG IST IHNEN BERATUNG?

    Birgül Üksel (38), Diplombetriebswirtin Ich möchte auf gar keinen Fall direkt angesprochen werden. Bei Massimo Dutti machen die Verkäufer das gut. Sie lassen mich zunächst selbst schauen, und wenn ich offensichtlich Hilfe brauche, dann bekomme ich sie a

    [584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 014

    News Umsätze

    KUNDEN: BOSS MIT BESTEM SERVICE

    Genau 77 von 100 Punkten sicherten Hugo Boss den ersten Platz im Ranking um die Servicequalität von Modegeschäften. Das ergab eine Benchmark-Studie der Kölner Rating-Agentur ServiceRating, die nach 2006 zum zweiten Mal durchgeführt wurde. Auch damals lag

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    TOP TEN - Der Serviceindex berechnet sich aus den Kriterien "Zuverlässigkeit und Fehlerfreiheit", "Beratungsqualität und "angebotene Zusatzleistung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 016

    News Umsätze

    KUNDEN: WIE GUT IST DER SERVICE IN DEUTSCHLAND?

    Die Service-Wüste Deutschland ist passé, stattdessen sei Deutschland in vielen Bereichen zu einer blühenden Servicelandschaft geworden. Dieses Fazit zieht das Institut für Demoskopie Allensbach. Grundlage ist eine aktuelle Befragung von über 900 Deutsche

    [742 Zeichen] Tooltip
    DER SERVICE WIRD BESSER - Wie ist der Service in deutschen Bekleidungsgeschäften? Zustimmung zur Aussage in den Jahren 2002 und 2008, Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 019

    News Umsätze

    Geschäftsklima

    Retouren

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    Retouren - Wie hat sich die Retourenquote im Vergleich zum letzten Jahr geändert?
    € 5,75