Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 016

News Umsätze

KUNDEN: LASSEN SIE SICH VON MAGAZINEN BEEINFLUSSEN?

Franziska Flietner (16), Schülerin Nein, eher nicht. Ich lese zwar gerne Modemagazine, lasse mich davon aber nicht beeinflussen. Ich schaue eher, was die Leute auf der Straße tragen und orientiere mich manchmal an der Kleidung meiner Mitschülerinnen. Kat

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 018

News Umsätze

KUNDEN: DAS MODE-INTERESSE IST STABIL

Etwas mehr als die Hälfte (55,3%) der Deutschen interessiert sich für Mode. Das hat die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) ergeben. Dafür wurden 20947 Deutsche über 14 Jahren befragt. Kaum oder gar nicht interessiert sind immerhin 44,7% de

[689 Zeichen] Tooltip
ÜBER DIE HÄLFTE DER DEUTSCHEN IST AN MODE INTERESSIERT - Modeinteresse der Deutschen ab 14 Jahren Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 014

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

TW-Mode-Konsumklima

Das Modeangebot kommt nach wie vor bei den meisten an. Deutlich mehr Kunden als im Vorjahr haben im Juli ihre Garderobe ergänzt. In Anbetracht des Umsatzminus im Handel haben sie dafür aber weniger Geld als im Vorjahr ausgegeben.

[265 Zeichen] Tooltip
TW-Mode-Konsumklima - Zustimmung zu Aussagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 022

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

TW-Mode-Konsumklima

Die Mode trifft immer besser den Geschmack der Kunden. Die Kauflust geht aber trotzdem zurück. Es liegt zumindest nicht an der falschen Mode, dass die Umsätze auch in diesem Jahr oft nicht den Erwartungen entsprechen.

[253 Zeichen] Tooltip
TW-Mode-Konsumklima - Zustimmung zur Aussage - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 012

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Lust auf neue Mode

Zum Saisonstart steht gut jede fünfte Frau in den Startlöchern. So viele zählen nämlich laut eigenem Bekunden zu der für die Modebranche hoch interessanten Zielgruppe, die als erste auch die neue Mode tragen wollen. Bei Männern ist die Fashion-Begeisterun

[372 Zeichen] Tooltip
Lust auf neue Mode Grad der Zustimmung zur Aussage: Ich gehöre zu den Ersten, die eine neue Mode tragen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 021

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Das Angebot im Handel gefällt den Kunden nach wie vor sehr gut. Im Vergleich zum Vorjahr ist es jedoch schlecht um die Kauflust der Kunden bestellt. Ein Hauptgrund dafür dürfte sicherlich das wenig sommerliche Wetter sein.

[265 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 016

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Im April haben deutlich weniger Kunden Kleidung gekauft als im Vorjahresmonat. Allerdings scheinen die Kunden ihre Kaufabstinenz jetzt aufgeben zu wollen. Die Kauflust ist da. Die Mode stimmt. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

[278 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 012

News Umsätze

Geschäftsklima

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Mit den wärmeren Temperaturen steigt die Lust der Kunden auf die neue Frühjahrsmode. Vor allen Frauen denken daran, ihre Garderobe aufzufrischen. Zwei Drittel wollen sich in den kommenden Wochen mit neuer Mode eindecken.

[263 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustiummung zur Aussage, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 023

News Umsätze

Geschäftsklima

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Kalt und grau kam der Februar daher, und die politische Großwetterlage konnte auch nicht zum Kauf animieren. Bleibt die Hoffnung, dass mit den Temperaturen auch die Stimmung der Kunden wieder steigt, denn die neue Mode kommt sehr gut an.

[280 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 016

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Im Januar haben sich nur relativ wenige Kunden mit neuer Kleidung eingedeckt. Die Zukunftsaussichten lassen allerdings hoffen. 58% wollen ihr Outfit im Februar aktualisieren.

[217 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

 
weiter