Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 287 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 024

News Umsätze

Kunden: Konsumklima hellt sich wieder auf

Das anhaltende Konjunkturhoch und die steigende Beschäftigung haben den Abwärtstrend des Konsumklimas gestoppt. Erstmals seit März steigt der Indikator der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), der die Konsumstimmung der deutschen Verbraucher misst, wi

[800 Zeichen] Tooltip
KONSUMKLIMA: KONSUMSTIMMUNG LEGT WIEDER ZU
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 24

News Umsätze

Kunden: Konsumklima hellt sich wieder auf

Das anhaltende Konjunkturhoch und die steigende Beschäftigung haben den Abwärtstrend des Konsumklimas gestoppt. Erstmals seit März steigt der Indikator der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), der die Konsumstimmung der deutschen Verbraucher misst

[800 Zeichen] Tooltip
KONSUMKLIMA: KONSUMSTIMMUNG LEGT WIEDER ZU
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 030

News Umsätze

Studie: Deutsche sind besorgter als 2010

Die Deutschen sind momentan besorgter als in den Jahren zuvor. Das zeigt eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Im Schnitt nannte jeder Deutsche 3,7 Probleme – deutlich mehr als in den Vorjahren (2010: 3,2/ 2009: 2,8). Die Lage auf dem A

[820 Zeichen] Tooltip
ARBEITSLOSIGKEIT BEUNRUHIGT DEUTSCHE AM MEISTEN - Angaben in Prozent der Befragten, die folgende Themen als dringlichste in Deutschland sehen
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 30

News Umsätze

Studie: Deutsche sind besorgter als 2010

Die Deutschen sind momentan besorgter als in den Jahren zuvor. Das zeigt eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Im Schnitt nannte jeder Deutsche 3,7 Probleme – deutlich mehr als in den Vorjahren (2010: 3,2/ 2009: 2,8). Die Lage auf d

[820 Zeichen] Tooltip
ARBEITSLOSIGKEIT BEUNRUHIGT DEUTSCHE AM MEISTEN - Angaben in Prozent der Befragten, die folgende Themen als dringlichste in Deutschland sehen
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 016 bis 017

News Umsätze

TOPSELLER

Viele hatten frei und nutzten den Brückentag zwischen Fronleichnam und Wochenende zum Einkaufsbummel. Auch am Samstag liefen die Geschäfte hervorragend. Mit Blick auf die bevorstehende Urlaubszeit suchen die Kunden nach leichter Sommergarderobe. Klei

Bandeau-Bikinis Das begehrteste Bademodeteil dieses Sommers ist definitiv der Bandeau-Bikini. Vor allem mit femininen Drucken wie Paisley-Allovers oder Millefleurs. "Wir sehen, dass Millefleurs-Prints gerade anziehen, das ist neu", sagt Sabine Lehner

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 014 bis 015

News Umsätze

TOPSELLER

Auch diese Woche laufen die Geschäfte wieder gut, die Kunden haben weiterhin Lust auf satte Farben und luftige Teile. Hauptsache frisch, leicht und lässig, lautet die Prämisse für Bermudas, Tuniken undBallerinen. Schön bequem und pflegeleicht, so kommen sie dann auch mit in den Urlaub gen Süden.

[2955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 014

News Umsätze

Kunden: Die Hälfte der Deutschen shoppt gerne

Die meisten Kunden verbinden beim Shopping gerne das Angenehme mit dem Nützlichen. So ist laut einer Forsa-Studie im Auftrag des Off-Price-Filialisten TK Maxx der Hauptgrund für einen Einkaufsbummel, dass sowieso etwas Bestimmtes gekauft werden muss. Nur

[824 Zeichen] Tooltip
Bedarfskauf steht an erster Stelle
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Offenbar haben sich modebegeisterte Frauen und Männer in den vergangenen Tagen Komfort und Coolness verschrieben. Im Einkaufskorb landen modische Teile wie ironische Print-Shirts und Wedges, aber auch weiche Blazer aus Baumwolle und flexible Schläppc

Statement-Shirts. Fuck Fashion. God is a woman. Hope. Die Jugend wird wieder politisch. Zumindest mögen sie T-Shirts mit Aussage. "Zurzeit wollen alle die ironischen Print-Shirts von 5Preview", sagt Franziska Gruber von Laufsteg in Augsburg. Dabei sin

[3842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 010

News Umsätze

Kunden: Ihr bevorzugter Shopping-Tag?

Am liebsten gehe ich am Dienstag in die Stadt. Das ist noch am Anfang der Woche und die Fußgängerzone und die Läden sind noch nicht so überfüllt wie am Wochenende. Arda Yerlikayei (33), Angestellter Samstag ist mein Lieblings-Shopping-Tag. Ich stehe

[639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 012

News Umsätze

TOPSELLER

Altes und Bewährtes bekommt in dieser Woche neuen Schwung. Da ist zum einen der anhaltende Chino-Trend, der der HAKA mehr Farbe beschert. Zum anderen lockt das Thema Miederware – oder besser gesagt Shapewear – mit modernen Formen und Knallfarben vers

Shapewear. Welche Frau kennt es nicht, das gute alte Miederhöschen. Notwendige Maßnahme für so manch figurnahes Outfit und in den meisten Fällen einfach nur unsexy. Mit Shapewear-Offensiven haben Anbieter wie Triumph bei den jungen Frauen einen Trend

[3595 Zeichen] € 5,75

 
weiter