Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 12

News Umsätze

Kunden: Konsumklima wird rauher

Die Stimmung der Verbraucher hat sich nicht verbessert. Nach dem kleinen Dämpfer im Vormonat gingen nach Angaben der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) auch im Mai sowohl die Werte für Konjunktur- und Einkommenserwartungen als auch für die Anscha

[748 Zeichen] Tooltip
KONSUMKLIMA: GETRÜBTE KAUFLAUNE - GfK-Indikator Konsumklima Januar 2010 bis Juni 2011, Angaben in Indikatorpunkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 18

News Umsätze

Kunden: Ihr Lieblings-Accessoire für den Sommer?

Auf jeden Fall viel Goldschmuck, Schmuck in Muschelform und eine Sonnenbrille. Das sind wichtige Accessoires für den Sommer. Ich habe mir erst kürzlich einen Muschelring in einem Vintage-Shop gekauft.“ Tamara Rexroth (20), Studentin Blumenschmu

[652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 20

News Umsätze

Im April Die DOB

Das Kleid setzt einen drauf

Hosen prägen das Geschehen. Doch mit der Sonne steigen Kleider auf.

Eine Strahle-DOB mit einem Wonnemonat im Rücken: 14% plus melden die DOB-Spezialisten für den warmen, trockenen Ostermonat. — Hosen bilden dabei unangefochten die Spitze. 18% plus auf einer kleinen Plusvorlage sind an sich schon erfreulich, umso

[1391 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG IN DER DOB Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 12

News Umsätze

Kunden: Welche Schuhe kaufen Sie jetzt?

Ich brauche für diesen Sommer auf jeden Fall noch ein Paar braune Römersandalen. Die finde ich total schick, und sie sind sowohl mit Hose als auch mit Rock super zu tragen. Melanie Heilbronn (18), Schülerin Auf jeden Fall will ich mir noch teure

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 16

News Umsätze

Kunden: Konsumklima leicht abgeschwächt

Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) prognostiziert für April eine leichte Verschlechterung des Konsumklimas. Die Nürnberger rechnen mit einem Rückgang des Gesamtindikators um 0,1 Punkte auf 5,9. Begründet wird dies mit dem durch die Unruhen in

[789 Zeichen] Tooltip
KONSUMKLIMA: KLEINER DÄMPFER GfK-Indikator Konsumklima November 2009 bis April 2011, Angaben in Indikatorpunkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 15

News Umsätze

Der Modekonsum

Die Kluft beim Modekauf wird größer

HML Modemarketing: Im vergangenen Winter wurde Mode vor allem im gehobenen Segment wertiger gekauft. Der Preismarkt verliert dagegen weiter.

Die positive Tendenz des vergangenen Herbstes hat sich beim Modekonsum fortgesetzt. So zeigt die aktuelle Untersuchung von HML Modemarketing, dass in den Monaten August 2010 bis einschließlich Januar 2011 Bekleidung insgesamt mehr und teurer gekauft

[2921 Zeichen] Tooltip
DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN Nachfrage-Entwicklung von August 2010 bis Januar 2011 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER DOB Die Nachfrage-Entwicklung von August 2010 bis Januar 2011 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER HAKA Die Nachfrage-Entwicklung von August 2010 bis Januar 2011 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 18

News Umsätze

Der Februar

Außer Puste

Stark angefangen und schwach aufgehört hat der Februar. Am Ende reichte es für 2% plus.

Nicht Frühling, nicht Winter – der Februar war in diesem Jahr ein typischer Übergangsmonat. Zu Anfang mild und freundlich, am Ende dann fast überall in Deutschland noch einmal frostig, aber wenigstens ohne die Schneemassen des Vorjahres. In der Nähe

[1157 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG Februar 2011 Umsatz Kumulierter Umsatz Februar 2010 bis Februar 2011 Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Umsätze im Februar 2011 nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen Umsätze im Februar 2011 nach Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 12,13

News Umsätze

Die 7. Woche

Frostresistent

Die 7.Kalenderwoche lief für den deutschen Textileinzelhandel überraschend gut. Trotz einer hohen Vorlage von plus 16% schaffte der TW-Testclub einen Umsatzzuwachs von 10%.

Die Tage werden langsam länger, die Vögel zwitschern wieder, und die ersten Schneeglöckchen blühen in den Beeten. Alles deutet auf Frühling hin. Nur die Temperaturen wollen zur Zeit nicht so ganz mitspielen. So hat in der vergangenen Woche das Hoch „

[2230 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 7. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr UMSATZENTWICKLUNG 7. Woche PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 7. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 7. Woche im Vergleich zum Vorjahr UMSATZGRÖSSEN Umsatzveränderung 7. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN Umsatzveränderung 7. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 20,21

News Umsätze

Die 5. Woche

Frühlingshaft

Auch der Februar fängt für den Modehandel gut an. Der TW-Testclub meldet ein Plus von durchschnittlich 3% auf einer Pari-Vorlage, das in erster Linie mit neuer Ware erzielt wurde.

Paris Hilton war da. Das platinblonde It-Girl machte am vergangenen Donnerstag in der Galeria Kaufhof an der Frankfurter Hauptwache Station. Allerdings nicht um Mode zu verkaufen, auch wenn der Fototermin auf der Eventfläche in der Jungen Mode-Abteil

[2241 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 5. Woche UMSATZENTWICKLUNG 5. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 5. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 5. Woche im Vergleich zum Vorjahr 50. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent UMSATZGRÖSSEN Umsatzveränderung 5. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN Umsatzveränderung 5. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 14

News Umsätze

Kunden: Konsumklima erhält leichten Dämpfer

Nach dem Rekordwert für Dezember verliert die Konsumstimmung im Januar leicht. Wie die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) meldet, haben sich alle drei Indikatoren – Anschaffungsneigung, Konjunktur- und Einkommenserwartung – im Vergleich zum Vormo

[793 Zeichen] Tooltip
KONSUMKLIMA LEGT VERSCHNAUFPAUSE EIN GfK-Indikator Konsumklima August 2009 bis Januar 2011, Angaben in Indikatorpunkten
€ 5,75

 
weiter