Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 8,9

News Umsätze

Die 19. Woche

Germany: 6 Points

Die 19. Woche stand unter nicht ganz einfachen Vorzeichen: eine hohe Vorlage von 11%, zwar ein Verkaufstag mehr, dafür aber kein Brückentag. Am Ende hat’s für erfreuliche 6% plus gereicht.

Ganz Deutschland war in der vergangenen Woche im Grand Prix-Fieber, und auch der Handel nutzte das Großereignis in Düsseldorf für Aktionen. Galeria Kaufhof, offizieller Partner des Eurovision Song Contest 2011, hat sich gleich ein ganzes Bündel an Ak

[2290 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG - 19. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 19. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 19. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 19. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent UMSATZGRÖSSEN Umsatzveränderung 19. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in % REGIONEN Umsatzveränderung 19. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 12,13

News Umsätze

Die 16. Woche

Frohe Ostern

Der fehlende Verkaufstag und die Tatsache, dass viele Familien in der Osterwoche verreist waren, konnten den Umsätzen nichts anhaben: Der Modehandel erzielte in der 16. Woche ein Plus von 12%.

Ostern, das höchste Fest der christlichen Kirche, mit dem jährlich die Auferstehung Jesu Christi gefeiert wird, hatte in diesem Jahr zwei Besonderheiten. Zum einen fiel dieser bewegliche Feiertag auf den 24. April, den zweitspätesten Termin, der über

[2306 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG - 16. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 16. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 16. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 16. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent AUSSICHTEN Wie wird der Mai ? REGIONEN Umsatzveränderung 16. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 012

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTENKOMMENTAR ZU PUMA

Die Puma-Aktie hat in den vergangenen Wochen spürbar nachgegeben. Auch im Vergleich zum Gesamtmarkt hat sich die Aktie unterdurchschnittlich entwickelt. Hierfür sind mehrere Faktoren verantwortlich. So hat die Gesellschaft mit den Zahlen für das zweite Q

[977 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 33. WOCHE

PUMA - Aktienkurs in EURO, 22.02.10 - 23.08.10

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 012

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTENKOMMENTAR ZU HUGO BOSS

Im 2. Quartal 2010 ist Hugo Boss mit einem Umsatzzuwachs von 7% (1. Quartal: minus 8%) die Rückkehr auf den Wachstumspfad gelungen. Im 1. Halbjahr verblieb aber noch ein Rückgang um 2%. Wachstumsimpulse kamen aus Nordamerika (plus 14%) und Asien (plus 17

[953 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 32. WOCHE

HUGO BOSS - Aktienkurs in EURO, 15.02.10 - 16.08.10

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 014

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU METRO

Metro konnte den positiven Trend des Auftaktquartals fortsetzen. Umsatz und Ebit legten, wenn auch nur leicht, erneut zu. Insgesamt blieb das im Einzelhandelssektor weniger bedeutungsvolle zweite Quartal ohne größere Überraschungen. Das Effizienzprogramm

[999 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 30. WOCHE

METRO - Aktienkurs in EURO, 01.02.10 - 02.08.10

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 014

News Umsätze

STUDIE: WORAN SPAREN DIE KUNDEN ZUERST?

Rund ein Drittel der Deutschen spart an Bekleidung und Schuhen, wenn das Geld knapper wird. So eine Umfrage der GfK. Häufiger verzichten sie aus Spargründen auf Restaurant-, Bar- und Kinobesuche sowie größere Anschaffungen wie Haushaltsgeräte oder Möbel.

[755 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHE SPAREN AM EHESTEN AM RESTAURANTBESUCH - Frage: ?Jeder hat so seine Bereiche, wo er zuerst spart, wenn das Geld knapp wird. Was machen Sie in Ihrem Haushalt gegenwärtig, um zu sparen?? Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 018

News Umsätze

Mode-Aktien

Analysten-Kommentar zu Hugo Boss

Die vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2009 haben beim Umsatz und beim bereinigten Ebitda positiv überrascht. Vor allem die Umsatzsteigerung im Schlussquartal gibt Grund zur Annahme, dass Hugo Boss das Schlimmste hinter sich gelassen hat. Die negat

[884 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 5. WOCHE

HUGO BOSS - Aktienkurs in Euro, 10.08.09 - 08.02.10

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 014

News Umsätze

Die 9. Woche

Neue Center

Die ersten Neueröffnungen lockten viele Besucher in die Einkaufsstraßen. Während die Frequenz in der 9. Woche stieg, verzeichnete der Modehandel beim Umsatz wiederum ein Minus.

Die Eröffnungssaison 2009 hat begonnen. Zum Auftakt ging in der vergangenen Woche mit MyZeil in Frankfurt gleich eines der spektakulärsten Projekte des Jahres an den Start. Das Shopping-Center in der Innenstadt, mit der nach Centerangaben längsten Rolltr

[1987 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 9. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 9. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 020

News Umsätze

MODE-AKTIEN

Analysten-Kommentar zu Douglas

Die Umsatz- und Ergebniszahlen der Douglas Holding im Geschäftsjahr 2007/08 (30.9.) waren insgesamt solide. In der näheren Zukunft sollte das Wachstum des Unternehmens eher vom Inlandsgeschäft und hierbei vor allem durch Neueröffnungen sowie eventuell du

[889 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 5. WOCHE

DOUGLAS - Aktienkurs in Euro, 04.08.08 - 02.02.09

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 034

News Umsätze

KUNDEN: WARUM KAUFEN SIE MODE IM INTERNET?

Im Internet ist es billiger - das ist der meist genannte Grund dafür, Bekleidung im Netz zukaufen. Beinahe jeder Dritte ist dieser Meinung. Das hat eine Befragung der Unternehmensberatung McKinsey von 20000 Konsumenten in Deutschland, Frankreich, Großbri

[730 Zeichen] Tooltip
IM NETZ IST ES BILLIGER - Aus welchen Gründen kaufen Sie Bekleidung im Internet? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter