Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 12

    News Umsätze

    Kunden: Konsumklima leicht rückläufig

    Die Kauflaune der deutschen Verbraucher lässt trotz des anhaltenden Aufschwungs etwas nach. Der Konsumklimaindex der GfK sinkt von 5,9 Punkten im April auf 5,7 Punkte im Mai. Auf die Konsumstimmung wirken sich nach Meinung der Nürnberger unter andere

    [804 Zeichen] Tooltip
    KONSUMKLIMA: ETWAS SCHWÄCHER Gfk-Indikator
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 10,11

    News Umsätze

    Die 13. Woche

    Hochdruckeinfluss

    Der Start in den April ist geglückt. Der TW-Testclub erzielte in der 13. Woche einen Umsatzzuwachs von 4% auf einer Vorlage in gleicher Höhe. Sonne und viele Aktionen sorgten für gute Stimmung.

    Die Zahl 13 hat in verschiedenen Kulturen gegensätzliche Bedeutung. Sie kann für Glück oder für Pech stehen. Dem Modehandel hat sie in der vergangenen Woche wohl eher Glück gebracht. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deutschen Textilei

    [2306 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG - 13. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 13. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 13. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 13. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung 13. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN Umsatzveränderung 13. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 16

    News Umsätze

    Kunden: Konsumklima leicht abgeschwächt

    Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) prognostiziert für April eine leichte Verschlechterung des Konsumklimas. Die Nürnberger rechnen mit einem Rückgang des Gesamtindikators um 0,1 Punkte auf 5,9. Begründet wird dies mit dem durch die Unruhen in

    [789 Zeichen] Tooltip
    KONSUMKLIMA: KLEINER DÄMPFER GfK-Indikator Konsumklima November 2009 bis April 2011, Angaben in Indikatorpunkten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 12,13

    News Umsätze

    Die 11. Woche

    Durchwachsen

    Die Konsumstimmung war in der 11.Kalenderwoche geprägt von den Ereignissen in Japan und Libyen. Mit einem Pari kam der Modehandel allerdings noch vergleichsweise gut davon.

    Durchwachsen war in der vergangenen Woche nicht nur das Wetter, sondern auch die Geschäftsentwicklung im deutschen Modehandel. Die Katastrophe in Japan und auch der Krieg in Libyen haben die bislang extrem positive Konsumstimmung ein wenig gedrückt.

    [2222 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 11. Woche UMSATZENTWICKLUNG 11. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 11. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN - Umsatzveränderung 11. Woche im Vergleich zum Vorjahr ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung 11. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN - Umsatzveränderung 11. Woche im Vergleich zum Vorjahr FOOTFALL-INDEX - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 012

    News Umsätze

    MODE-AKTIEN

    Analysten-Kommentar zu Hennes&Mauritz

    H&M hat mit den Resultaten im 1. Quartal sowie den Umsatzzahlen für Februar und März positiv überrascht. Das Umsatzwachstum auch auf bereinigter Fläche (plus 2% im 1. Quartal; plus 9% im März) weckt den Eindruck einer Trendwende. Mit einer Expansionsquot

    [881 Zeichen] Tooltip
    MODEAKTIENINDEX (MAI): 15. WOCHE

    HENNES & MAURITZ - Aktienkurs in Euro, 19.10.09 - 19.04.10

    KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Farbe, Farbe, Farbe"

    Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Dennoch: erste Tendenzen zeichnen sich ab. Alles rund um Premium Sportswear funktioniert.

    Kalt, nass, trist - das Wetter lädt nicht gerade zum Shoppen ein. Selbst das Topgenre der Männermode tut sich schwer, wenn der Frühling auf sich warten lässt. "Aber gerade, wenn die Temperaturen steigen wie in den letzten zwei Wochen, zeigen die Männer

    [5173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Jetzt zählt's"

    HAKA-Saisonstart im Top-Genre: Designer-Sportswear treibt das Geschäft an. Gefragt sind außergewöhnliche Einzelteile, allen voran Jacken und Jeans.

    In den kleinen Luxus-Läden und Top-Etagen großer Häuser ist bereits vor vier Wochen der Winter eingekehrt. Modisch interessierte Männer wissen mittlerweile ganz genau, wann die neue Ware bei den Händlern ihres Vertrauens eintrifft. Nach einer Phase des A

    [5223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 015

    News Umsätze

    Die HAKA im April

    Als nach Ostern die Wetterwende kam mit Sonnenschein und Wärme, da fand nach dem schwierigen Start doch noch das lang ersehnte Frühlingserwachen statt. Dieser Endspurt machte vor allem deswegen Freude, weil die Umsätze auch im breiten Markt richtig anzog

    [1911 Zeichen] Tooltip
    Die HAKA im April - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 014

    News Umsätze

    DAS GESCHÄFT IN DER 21.WOCHE

    Die Umsatz-Talsohle ist offensichtlich noch nicht erreicht. Wer glaubt, es geht nicht mehr schlimmer, wird derzeit jeden Samstag beim Kassensturz eines Besseren belehrt. Die Woche nach Pfingsten hat dem Handel ein dickes Minus von durchschnittlich 13 % ge

    [2311 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 21. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 21. Woche
    € 5,75