Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür: Die Party-Time ist nun offiziell eingeläutet. Im jungen Bereich ist vor allem Glitzer-Glam gefragt. Am besten laufen Teile, die auch im Alltag funktionieren und nicht zu teuer sind.

    Federn für's Haar Damit das komplette Outfit unter dem Party-Motto steht, wollen die Kundinnen auch ihr Haar schmücken. Ob Haarreifen, kleine Hütchen oder Federn - die sogenannten "Fascinators" sind besondere Hingucker. " Die Kundinnen suchen bei uns na

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Nachtfrost, bitte"

    Saisonstart im Mittelgenre der Männermode: Langsam nimmt der Herbst Fahrt auf.

    Ja wann kommt er denn endlich?" Das mögen sich viele Händler in Bezug auf den Herbst - und damit auch auf den Saisonstart im Mittelgenre der Männermode - in den letzten Wochen gefragt haben. Es wurde und wurde einfach nicht kälter. "Und die Männer brauc

    [6088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 027

    News Umsätze

    Die 25. Woche - Zur Lage

    Was läuft Herr Weißmann? "Junge Anzüge und Slim- Hemden"

    Nach dem schwierigen Mai sind wir mit dem Juni zufrieden. Vergangene Woche haben wir ein Pari erzielt, aufgelaufen liegen wir im Plus, weil Konfektion wieder anzieht. Jetzt rennen uns wegen der Abibälle die Abiturienten die Bude ein auf der Suche nach sc

    [747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Optimismus trägt Farbe"

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casual übertrifft Business. Quer durch die Republik sorgen Outdoor-Jacken und frische Farben für Stimmung.

    An einen solch späten Saisonstart mag sich kaum einer erinnern. Erst die letzten Tage im März und die erste April-Woche mit Sonne und Frühling brachten dem Markt der Mitte in der Herrenmode den heiß ersehnten Umschwung. "Alles davor", resümiert Uwe Andor

    [5384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 015

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Mittel-Genre

    Die Männer sind aus dem Winterschlaf erwacht. Der März war viel versprechend. Vor allem Jacken und Casual-Sakkos machen dem Handel Spaß.

    Der Frühling ist endlich da. Und wie. Der März war fast durch die Bank weg ein erfolgreicher Auftakt für den Handel mit Männermode. Motor sind, wie schon im vergangenen Winter, neue Sportswear-Themen. "Die größte Entwicklung verzeichnen wir eindeutig in

    [5902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre

    Guter August, schwacher September. Jetzt muss es endlich kälter werden.

    Mitte Oktober, verkaufsoffener Sonntag in Schwäbisch Gmünd. 15 Grad, die Straßen sind voll, die Läden auch. Die Männer schauen, probieren, fangen an zu schwitzen und wollen wieder kommen, wenn es kälter ist. "Das Lager ist übervoll mit Mänteln und Jacken

    [5738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 015

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Mittel-Genre

    Sonne weckte die Einkaufslust. Farbe gilt als Motor der neuen Mode schlechthin.

    Die Sonne hat gezaubert. Sah es um die Umsätze beim winterlich eisigen Märzbeginn auch düster aus, so änderte sich das Bild schlagartig, als die Temperaturen milder wurden, und die Sonne den Männern Beine machte. "Da löste sich in allen Abteilungen das Fr

    [7391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 015

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre

    Es gibt gute Signale für sportive modische Themen. Männer kaufen wieder wertiger.

    Reiz ist geil", jubelt Bernd Farwick von Lengermann & Trieschmann in Osnabrück. "Wenn die Ware schön ist und überzeugt, rückt der Preis in den Hintergrund." Von Kaufzurückhaltung sei beim fraglos schwierigen, weil von der warmen Witterung der ersten Septe

    [7197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 017

    News Umsätze

    GESCHÄFTSKLIMA

    Zur Lage

    Die Kunden fehlten "Der Schlussverkauf blieb hinter den Erwartungen zurück, wir haben die Umsätze des Vorjahres nicht ganz erreicht. Es fehlte einfach die Kundenfrequenz, besonders an den Wochentagen. Die Samstage waren dagegen ganz gut. Sicher spielte

    [1023 Zeichen] € 5,75