Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 060

    Personalien

    Marketing und Marken Die Direct Group Bertelsmann hat einen neuen Deutschlandchef für ihre Buchsparte Der Club ernannt. Fernando Carro wird im Januar 2006 neuer Geschäftsführer beim deutschen Buchclub. Der 41-Jährige leitet seit fünf Jahren den spanische

    [7892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Christoph Domhardt wird Anfang Juli 2005 neuer Senior Key Account Manager Food im Vertrieb des Filmunternehmens Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany (TCFHE). Er übernimmt als verantwortlicher Leiter die Aufgabe, das Food-

    [7786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 035

    Personalien

    Marketing und Marken Friedrich Neukirch, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Klosterfrau, wurde mit sofortiger Wirkung in den Vorstand des Markenverbands berufen. Mit Neukirch, der das traditionsreiche Kölner Unternehmen (Klosterfrau Melissengeist) se

    [8562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 031

    Personalien

    Marketing und Marken Jürgen Boos wird neuer Direktor der Frankfurter Buchmesse. Der 43-Jährige, der sein Amt Anfang April antritt, wird damit Nachfolger von Volker Neumann, der seine Funktion noch bis Jahresende zusammen mit Boos ausüben wird. Boos ist

    [8798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 046

    Personalien

    Marketing und Marken Das Fondsmanagement-Unternehmen Fidelity Investments baut seine Marketingaktivitäten in Deutschland aus: Peter Haag verstärkt den Bereich Marketing als Associate Director Wholesale Marketing. Der 37-Jährige war zuletzt als Direktor

    [8658 Zeichen] € 5,75