Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 119

    Personen

    Briefe

    Modezentren

    Just in time für den Einzelhandel

    Kurt v. Goessel, Geschäftsführer des gleichnamigen Verkaufsbüros für junge Mode im Mode Centrum Hamburg, zum Four-Season-Konzept: "Just in time ist ein neudeutscher Ausdruck und meint, daß man öfter kaufen soll, aber weniger. Und alles zu dem Zeitpunkt,

    [4591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 134

    Personen

    Briefe

    Modezentren

    "In 20 Jahren Lethargie eingetreten"

    Kurt von Goessel, Firma Kurt von Goessel GmbH, Mode Centrum Hamburg, zum Gastkommentar von Reinhard Alves "Keine Chance den Immobilienrittern" in TW 49 vom 7. 12. 1995: "In der "TextilWirtschaft" vom 7.12. hat Herr Reinhard Alves, Vorsitzender der Verei

    [6328 Zeichen] € 5,75