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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 100

    Personen

    Frank Kapraun: Der neue Vorsitzende des Verbandes Lederbekleidung

    "Entlauben, entstauben"

    "Man muß den Verjüngungsprozeß nach außen hin zeigen", sagt Frank Kapraun zu seiner neuen Position als Vorsitzender des Verbandes Lederbekleidung e.V. Vor zwei Jahren hatte er sich schonmal bereiterklärt, Jakob Zeiler - Lederfachmann mit Herz und Seele -

    [3417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 086

    Personen

    Männer Vogue

    Beliebte Bootsschuhe

    Mit "Prince" fing alles an. Der reinrassige Cockerspaniel aus New Haven sei quasi der Urvater des rutschfesten Bootsschuhs, erfährt der Leser im April in der Männer Vogue. Prince-Herrchen Paul Sperry sei als passionierter Segler schon seit langem auf der

    [1295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 086

    Personen

    Zeitmagazin

    Lila als erotischer Lockruf

    Noch mag Ihre Garderobe ganz harmlos aussehen. Aber schon bald werden Sie in lila Hosen und Pullis herumlaufen. Das prophezeit zumindest das Zeitmagazin in einem Artikel über Lila als Farbe des Jahres 1997. Ihr Schöpfer sei Gucci- Designer Tom Ford, desse

    [1374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 072

    Personen

    In die Chefetage von Monte Carlo

    Der 33jährige Dirk Bodem ist zum neuen Geschäftsführer des Bad Säckinger Herrenstrick-Spezialisten Mode Monte Carlo ernannt worden. Hier ist er neben Inhaber Ladislaus von Ehr und Reinhold Gagel (Controlling und Finanzen) für Produktmanagementund Marketin

    [530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 096

    Personen

    O. Weber von Derby zu Kosmopolitan

    Oliver Weber hat die Derby-Weber Modevertrieb AG in Engstingen (Männerstrick) verlassen und ist zur Dornbusch & Co. GmbH in Rheda-Wiedenbrück gewechselt. Dort wurde der 26jährige mit der Vertriebsleitung für das modische Wirk- und Strickprogramm "Kosmopol

    [944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 284

    Personen

    Rob Dunk ist Produktmanager bei Pepe

    Zu Achtzig Prozent auf Reisen

    Fünf Monate hat Rob Dunk mit Pepe verhandelt, ausführliche Gespräche mit Fred Gehring, Marketing Manager für Europa, geführt und intensiv überlegt. Dann war die Sache perfekt: Dunk begann als Produktmanager für Nordeuropa bei der Londoner Jeansfirma (Umsa

    [2535 Zeichen] € 5,75